Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2002, 07:14
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... David Daus nach Holthausen (steht heute in der Süddeutschen). Damit haben die eine coole Truppe: Daus, Solakov, Broda, Franzel, Harler, Lautenschläger - nicht verkehrt.
Alt 26.04.2002, 08:19
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpong
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch einen Verein findet, vielleicht irgendwo in der Oberliga oder in der Verbandsliga. Regionalliga kann er doch mit der neuen Aufschlagregel in der Mitte nicht viel Spiele gewinnen. Hab ihn zwar erst zwei mal spielen gesehen, aber das reicht um zu sehen, dass der ohne Aufschläge gar nichts mehr gewinnt. Vielleicht spielt er auch unten irgendwo? Altena, Munscheid, Schlebusch... . Wenn die einen günstigen für unten kriegen sagen die bestimmt nicht nein.

Pingpong
@ pingpong

Zwar kenne ich den Spieler nicht, doch verstehe ich Deinen Einwand zur neuen Aufschlagregel nicht: Es wird sich - genau wie schon jetzt bei Einhaltung bestehender Regeln - kein Schwein um deren Einhaltung kümmern!
Beispiel: Beim "Endspiel" BVB - Munscheid hat der längste BVB-Spieler (Peter S.) beim Aufschlag den Ball immer nach hinten (nicht nach oben, wie vorgeschrieben) geworfen. Kritisiert hat das kein Spieler, kein Zuschauer, kein Zählschiri, kein Oberschiri (der im Übrigen eh nichts zu sagen hat). Weiter: Der chin. Spieler des BVB har (zumindest im Doppel) beim Aufschlag den Ball über (und nicht hinter dem Tisch) hochgeworfen. Ergebnis: siehe oben.

Also, Jungs, macht flache Bälle, Aufschläge wie bisher, und kümmert Euch nicht um Regeln, die weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft eingehalten werden. :boing:
Alt 26.04.2002, 08:21
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von huggy
... David Daus nach Holthausen (steht heute in der Süddeutschen). Damit haben die eine coole Truppe: Daus, Solakov, Broda, Franzel, Harler, Lautenschläger - nicht verkehrt.
@ huggy

Sorry, aber wo liegt denn Holthausen und in welcher Liga spielen die?
Alt 26.04.2002, 09:08
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Holthausen ist Aufsteiger in die 2. Liga Nord aus der Regionalliga West.
Alt 26.04.2002, 12:55
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Oblomow

@ huggy

Sorry, aber wo liegt denn Holthausen und in welcher Liga spielen die?
also wenn du jetzt die lage des ortes meinst: holthausen liegt in/bei herne, was wiederum in der nähe gelsenkirchens und essens liegt...
Alt 26.04.2002, 13:49
DermitdemSchwinger DermitdemSchwinger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DermitdemSchwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Schlebusch scheint die Mannschaft auch auseinander zu brechen, deswegen denke ich, dass Borussia Münster dieses
Jahr wohl die stärkste Mannschaft in der Regionalliga sein wird.
Es werden alle Topbilanzen oder zumindest positive Bilanzen in der Mannschaft spielen, bis auf Milan Skrobanek, der es in der Mitte sehr schwer haben wird, überhaupt knapp negativ zu spielen, allerdings ist er meines Erachtens auch der schlechteste Spieler im Kader. Wahrscheinlich wird er aber auch durch den Staffelleiter an sechs gestellt, denn Heckmann glaube ich zu eins unten, Böcker 10:8 Mitte und Skrobanek nur 5:12 in der Mitte, dass kann normal nicht durchgehen.

DermitdemSchwinger
Alt 26.04.2002, 15:20
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Skrobanek steht nicht 5:12, sonder 6:11, aber er kriegt es einfach nicht gebacken, diesen Fehler mal der Staffelleitung zu melden (in seiner ganzen Freizeit postet er lieber hier herum...).

Aber auch mit 6:11 wird es nicht ganz leicht, ihn in der Mitte zu melden.
Alt 26.04.2002, 18:16
Sombo Sombo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Poppanek

Moin zusammen,
vertut euch nicht mit dem Milan. Ich wette, dass er nächstes Jahr, wenn er denn in der Mitte spielt, minimum halbe-halbe spielt, wenn nicht sogar noch besser. Er war die halbe Serie verletzt und hat zusätzlich noch mehrere Spiele ganz knapp verloren. Also, top-die Wette gilt...Gruss Sombo
Alt 26.04.2002, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DermitdemSchwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ersteinmal glaube ich nicht das er mitte spielen wird, denn wenn bei solchen Bilanzunterschieden, der eine zu eins unten, der andere 10:8 mitte und er 5 oder sogar 6:11 mitte spielt, nicht umgestellt wird, dann fragt man sich doch, wann denn überhaupt umgestellt werden soll. Aber nicht nur seine Bilanz spricht gegen ihn, auch seine Ergebnisse bei Westdeutschen Meisterschaften oder Bezirksmeisterschaften sprechen gegen ihn, überall frühzeitig verabschiedet. Dazu kommt noch, dass Böcker und Heckmann auch beide in der Deutschen Rangliste klar vor ihm stehen, von daher no chance for mitte. Und die angebliche Verletzung ist doch eine ganz arme Ausrede, denn wenn man schon beschissen spielt, dann soll man auch dazu stehen.
Alt 26.04.2002, 20:34
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vergessen sollte man auch nicht DJK Siegen, die werden mit Sicherheit alles geben, um am Ende selber ganz vorne stehen zu können. Die haben zwei starke Doppel, mit Wauthier im dreier Doppel, dann Halmai und Bauwens vorne sind auch nicht zu unterschätzen, besonders Atilla Halmai, der schon Siege über Pan Gang und Tian Zichao vorweisen kann, warum soll er nicht auch mit dem 14-jährigen fertig werden.In der Mitte kommen sicher beide von Wauthier und Mengel gegen Skrobanek (falls mitte) und unten kann Steffen Mengel auch beide gewinnen, der wird immer stärker.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »