|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia-Qualifikation ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Haudruff das hatte ich auch gehofft. Aber er ist noch jung und vielleicht lernt er es noch irgendwann.
@Desto Deine Aussage zu Boll ist einfach nur peinlich. 1. Es gibt inzwischen genug Erklärungen warum er trotz Verletzung angetreten ist. Wenn Du die Verletzung nicht glaubst dann ist das einfach lächerlich. 2. Ich werde Dich an das peinliche abschießen erinnern wenn Du demnächst von jemanden Abschuss bekommst wo es keiner erwartet ..... Boll hat immerhin noch gegen Leute gespielt die im vorderen Paarkreuz der Bundesliga nicht unbedingt zu den Schlechtesten gehören. Auch ein Timo Boll kann selbst in Normalform und gesund jederzeit gegen die beiden verlieren. 3. Ovtcharov als größere Hoffnung zu bezeichnen ist bar jeder Ralität und deshalb auch die Aussage, daß Du nicht nur von Fussball keine Ahnung hättest. Sorry Domi aber das musste Dir doch mal jemand sagen. Schreib lieber mehr über Eure Spiele. Das lese ich lieber als den "Müll" den Du sonst hier verbreitest.
|
|||
|
|||
Zitat:
...oder er macht noch ein paar Schritte nach vorn |
|
|||
|
|||
@chris: ich glaube ich wurde hier falsch verstanden, falsch interpretiert. ich habe nicht gesagt, dass ovtcharov eine größere medaillienhoffnung ist. ich habe nur gefragt ob ihr ihn für eine haltet! da sollte man genauer lesen. desweiteren ist es keine frage, dass er verletzt war, das hat man klar gesehen. seine kniemanschette war ja nicht zu übersehen. und aus diesem grunde finde ich es nicht richtig ihn spielen zu lassen. zwar wurde ja schon lange vor dem spiel ausgemacht, dass boll spielt, aber ich mein mit verletzung so ein auftritt?? mit dem abschuss kannst du gerne machen, habe ich kein problem damit. du machst mich ja sonst auch immer schlecht, also kann ich damit gut leben! in normalform sollte boll NIE gegen einen crisan verlieren. ich war letztes jahr auf beim bundesligaspiel gegen ochsenhausen und da hat boll den crisan geputzt. ich finde einfach ihr solltet genauer lesen bevor ich mich wie den größten vollidioten hinstellt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst von einer Ausrede als Du über die Verletzung sprichst usw. Sorry. Aber da hast Du dann was anderes geschrieben als Du gemeint hast
|
|||
|
|||
Ich finde, Du solltest einfach genauer schreiben
|
|
|||
|
|||
Ich muss auch beipflichten, dass die Fragestellung allein - unabhaengig davon, ob der Fragensteller es selbst bejaht - ein Aberwitz ist.
|
|
|||
|
|||
ich spreche von ausreden, ja. und ich weiß auch, dass crisan und leung tt-spielen können. ich spreche auch von verletzungen. ich konnte am vergangenne sonntag nur das knie erkennen. er gab noch bekannt, dass er schmerzen an der leiste und im rücken hatte, wenn ich mich recht entsinne und dass er zu viel kondition gebolzt habe, somit 14 tage keinen schläger in der hand hielt. so stellt er sich an den tisch, bekommt so leid es mir tut nen abschuss (er hat gegen leung in keinem satz mehr als 5 punkte gemacht!!!) naja da nehme ich seine aussagen, die ich weiter oben zitiert habe shcon als ausrede...
zum thema fußball: nur weil ich bayernfan bin, habe ich in euren augen keine ahnung vom fußball? naja dazu muss ich nicht viel sagen... |
|
|||
|
|||
@henry: dadurch, dass olympia erst im sommer ist, finde ich sie gar nicht so aberwitzig (allerdings ist im mom natürlich boll noch stärker). im mom ist natürlich boll die größere hoffnung, doch dima verbessert sich stetig. ich wollte eigentlich nur mal so die allgemeine meinung hören und hätte nicht gedacht, dass mein beitrag so eine rege anti-desto-beitragsflut zur folge hat...
|
|
|||
|
|||
@Desto
Ich mach Dich sicherlich nicht schlecht. Dennoch muss ich sagen, daß Du mich die Runde sehr positiv überrascht hast (das gilt übrigens nicht nur für mich). Nicht nur von den Ergebnissen. Die Kritik bezog sich einfach und allein darauf, daß Dein Beitrag etwas aussagt was einfach falsch ist und was Du ja auch nicht sagen wolltest. Die Fragestellung zu Boll und Ovtcharov in Beziehung zu dem Text vorher impliziert, daß der Schreiber hier der Meinung ist, daß Ovtcharov die größere Hoffnung. Warum Boll gespielt hat wurde an mehreren Stellen bereits gesagt. Das ist nachvollziehbar und macht jeder Verein wenn er denkt, daß er so bessere Chancen hat (egal in welcher Klasse). Und vertragliche Verpflichtungen kann man nun einmal auch nicht so einfach abtun. Um das Thema aber nun abzuschließen und wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Boll wird auf jeden Fall noch die größere Olympia-Hoffnung sein. Allerdings sind auch seine Chancen auf eine Medaille meiner Meinung nach nur vorhanden wenn er eine Top-Vorbereitung hat ohne jeglichen gesundheitlichen Probleme. Wenn Ovtcharov ins Achtelfinale käme wäre dies schon ein großer Erfolg.
|