|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Handball-WM
immer diese schwarzseher. man wird sehn wie gut unsere jungs noch spielen.
|
|
||||
|
||||
war echt ne super leistung gstern, erinnerte schon son bisschen an 2007
![]() ![]() ich denke wenn man im halbfinale steht is alles möglich, auch siege gegen frankreich oder kroatien... kommt halt immer auf die tagesform einzelner spieler an und jetzt schon sagen füs halbfinale seh ich schwarz find ich genau die falsche einstellungen... aufs spiel freuen und dann werden wir sehen wies läuft Geändert von david93 (23.01.2009 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
finde vor allem die leistung einiger nachrücker stark, die erst kurz vor der WM ins team gerutscht sind.. ersetzen, die kranken und verletzten fast 1 zu 1 und ich persönlich finde es gut, dass heiner brand den umbruch von alt zu jung gewagt hat
|
|
||||
|
||||
Seh' das eigentlich eher realistisch, würde mich sicher auch freuen, wenn Deutschland es schaffen würde, eine der beiden Nationen weg zu hauen.
![]() Das mit den Nachrückern überrascht mich nicht sooooo sehr. Denn der Teamgeist stimmte schon immer, und das sind alles Spieler die auch schon ein paar Länderspiele auf dem Buckel haben. Man kennt sich, sozusagen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So werden meiner Meinung nach die Semifinalpaarungen lauten
Dänemark - Frankreich Deutschland - Kroatien Endspiel: Frankreich - Kroatien
|
||||
|
||||
Sehe das auch so, bis auf den Unterschied, dass Deutschland ins Finale kommt. Ich bin ein Patriot...ja.
|
|
||||
|
||||
Glaubt ihr das Deutschland wieder Weltmeister wird ?
Wenn nicht,wer ist eurer Favorit? |
|
||||
|
||||
endspiel deutschland - frankreich, das deutschland 32:31 gewinnt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.