|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Petar niks verrate... weil Petar isch sauer... weil Sau Horscht zu ihn gsagt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß nicht warum es kein sinn machen sollte.ob die jungs jetzt ol,oder vl spielen,wenn in wendlingen der kurs scheinbar eben höher ist,doch gar nicht so unlogisch fassen wir also mal zusammen.wendlingen scheint in der verbandsliga nächstes jahr der große favorit zu sein.frick 2 wird offenbar mit einer ziemlich rundereunten mannschaft in der ol an den start gehen.da sämtliche spieler aber offenbar wechseln,außer papa qiu(vorausgetzt es stimmt auch)wird die kohle wohl nicht mehr so locker sitzen und sie wahrscheinlich nicht oben angreifen können.ansonsten noch relativ wenig neues. vor allem wäre noch interessant wohin habijanec und mozza denn nun gehen.mozza nach b'weiler?oder ist das doch eine ente? Geändert von Turboblock (26.03.2008 um 01:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Domagala nach Lipp... wäre denkbar, wenngleich der wahrscheinlich gut aufgehoben wo er ist.. ist auch schon ein wenig ins Alter gekommen...
aber man wird sehen---- klärt doch endlich mal zum Thema Bojic auf... |
|
||||
|
||||
Petar hat sein Ehrenwort gegeben dass er nix sagt!
|
|||
|
|||
Ok. Habe gerade grünes Licht erhalten.
Also, Moca Bojic wird nächstes Jahr die 1. Mannschaft von Birkmannsweiler verstärken. |
|
|||
|
|||
@ Petar, denke da hat er sich keinen schlechten Verein ausgesucht .. die haben schon was an sich..
|
|
|||
|
|||
Denke ich auch.
|
|
||||
|
||||
ich auch
|
||||
|
||||
Hey, was ist los? Jetzt wo man weiß wo Bojic hingeht ist hier Tote Hose
Frick II braucht wohl noch 3 Mann (Jungs?)! Wer könnte das sein? Wenn die kleinen Qius hinten spielen, brauchen sie schon ein paar starke Leute um die Klasse überhaupt halten zu können! Die Talente sind ja in Württemberg zur Zeit rar gesät! ob Stellwag doch spielt?, eher nicht! Mir fällt grad keiner ein den Frick II holen könnte! Der kleine Hartmann ist wohl auch noch zu schwach! Wirkner doch nicht zum SSV RT und nach FRick?, einer aus der "Abstiegsmasse" von Ottenbronn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.