|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SV Werder Bremen - Fair Play von Valdez
Guten Morgen,
hat jemand gesehen, wie der Bremer Nelson Valdez gestern über Oli Kahn gesprungen ist, ohne sich fallen zu lassen. Und anschließend noch versuchte an den Ball zu kommen. Wieviele andere Stürmer in der Bundesliga hätten das auch gemacht. Bestimmt keine 5%. Hierfür meinen größten Respekt für Valdez. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fair Play von Valdez
Zitat:
![]() Ich würde sagen, Valdez hatte wahrscheinlich einfach nur einen schlechten Tag gestern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist das die Sendung, die beim ZDF nur noch als "Rahmenprogramm" für zweitklassige Boxveranstaltungen gesendet wird? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In guter Form war er gestern aber durchaus, neben Pasanen und Ismael der Einzige, der eine gute Leistung gezeigt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Problem wäre aber relativ schnell gelöst, wenn man Schwalben im Nachhinein per Videobeweis hart bestarfen würde. Aber wahrscheinlich wäre das zu einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).aber wenn dem so war, kann ich mich dir nur anschliessen, aber ebenso auch jaskula, denn es ist tatsächlich schlimm genug, dass man es gesondert erwähnen muss, aber in anbetracht dessen, um was es gestern für bremen ging, muss es wohl tatsächlich hervorheben. |
|
|
||||
|
||||
|
SV Werder Bremen, Spiel gegen St. Pauli, war das regulär?
Moinsen!
Ich denke das Spiel wird noch für "ein wenig" Gesprächsstoff sorgen, daher möchte ich mal nach der Meinung fragen wie ihr zu der Durchführung dieses Spiels steht ? Als erstes bleibt zu erwähnen das die an dem Tag eindeutig bessere Mannschaft gewonnen hat. Darüber gibt es nichts zu diskutieren, bis auf wenige Ausnahmen haben sich alle Bremer hängen lassen, so ist bei St. Pauli keinen Blumentopf zu gewinnen. Ich denke, als Bremen-Fan , dieses Spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen. Dieser Meinung war ich auch letztes Jahr, als gegen die Bayern-Amateure bei ähnlichen Witterungsbedingungen gewonnen wurde und sich kein Spieler verletzt hat. Lt. DFB-Statuten hat die Platzkommision ein Fürsorgepflicht gegenüber den Spielern. Meiner Meinung nach ist dieser Pflicht nicht nachgekommen worden und es ist bewusst eine Verletzung eines Spielers in Kauf genommen worden. Sowas nennt der Jurist wohl fahrlässig. Nun sieht es wohl so aus das Bremen mindestens 4-6 Wochen auf Klose verzichten muss, er fehlt somit in den wichtigen Partien der CL gegen Juve. Ich bin wirklich gespannt wie Bremen reagiert und ob sie vielleicht Schadensersatz verlangen werden. Wie seht ihr das, was wird da noch passieren ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: St. Pauli - Bremen - war das regulär ???
Also wenn eine Schadensersatzklage kommen sollte denke ich wird Werder damit erfolgreich sein wird. Die Bedingungen waren wirklich sehr schlecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
es wird nichts passieren!
das spiel wurde angepfiffen und durchgefuehrt. also waren die bedingungen "ausreichend" gut. jedenfalls fuer diejenigen, die es entscheiden muessen. das sich ein spieler verletzt ist schlimm, aber er haette sich auch bei gruenem rasen und 20° verletzen koennen. ich sehe da null chance/spielraum fuer wiederholung, schadensersatz, ectetc.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch es wäre eher ein Zeichen der Schwäche wenn man überhaupt was in Sachen Wiederholung, Schadensersatz versuchen würde. Gestern war nicht zaubern sondern kämpfen angesagt und da war von Bremen nicht wirklich viel zu sehen. Leider! Jetzt soll Pauli wenigstens den Pokal holen, ich gönns ihnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|