Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 12:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zaehes Biest, diese Hillary. Hat sich's gestern Nacht dann doch nochmal anders ueberlegt und will jetzt doch noch 'n bissl weiterspielen.
Alt 04.06.2008, 14:05
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Zaehes Biest, diese Hillary. Hat sich's gestern Nacht dann doch nochmal anders ueberlegt und will jetzt doch noch 'n bissl weiterspielen.
Also obwohl ich ja eigentlich Politschauspielern jeglicher Coleur eher SEHR kritisch gegenüberstehe: diese Frau ist einfach geil. Soviel Nonchalance und Authentizität unter einer Fönfrisur, dazu noch der zunehmend debiler wirkende bzw. winkende Gatte und 'ne ganze Menge pappenschwenkender Trottel: großes Kino.

Der andere ist allerdings auch nicht viel besser, das ist das Drama.
Alt 04.06.2008, 16:41
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Der andere ist allerdings auch nicht viel besser, das ist das Drama.
Nich`schlimm! Dafür gibts ja "good old John"!
Alt 05.06.2008, 00:02
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meine Herren, jetzt aber....

Ich seh's ja so aehnlich wie ihr, aber man muss sich dann eben fuer das kleinste Uebel entscheiden. Und ich bin ueberzeugt davon, dass dieses Land nun einen Wechsel braucht und demzufolge unterstuetze ich Herrn Obama (obwohl das zugegebenermassen vollkommen irrelevant ist, wen ich unterstuetze, denn waehlen darf ich ja noch nicht....).
McCain aber hielte ich fuer die schlechteste Wahl.
Alt 05.06.2008, 03:22
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Meine Fresse ist das kompliziert. Ich musste eben erst Larry King gucken, um halbwegs zu verstehen, was eigentlich los ist.

Also, heute Mittag hat sich Hillary selbst suspendiert. Das bedeuted, sie macht zwar keinen Wahlkampf mehr, haelt aber weiterhin an ihren Superdelegates-Stimmen fest. Und verhindert somit, dass diese rueber zu Obama wandern. So wird sie dann ganz offiziell also mit ihren Superdelegates und ihren eigentlichen Stimmen (nach "Volksstimmen" hat sie die Wahl ja tatsaechlich fuer sich entschieden) in die Geschichtsbuecher eingehen. Damit soll suggeriert werden, dass sie die eigentliche Gewinnerin der Wahl ist.

Waehrend Obama sie mittlerweile bei jeder Gelegenheit ueber den Klee lobt, gibt sich Clinton diesbezueglich eher zurueckhaltent. Sehr zum Bedauern der Demokraten, die jetzt wenigstens von ihr erwarten wuerden, ganz offiziell nun ihren Kollegen zu "endorsen".

Offen auch die Frage, ob sie das Amt des Vize annehmen wuerde. Obama bettelt foermlich darum, Clinton aber laesst noch alles offen und will erst am Samstag diesbezueglich oeffentlich verlautbaren, was sie denn nun eigentlich vorhat.

Indess streiten sich die Analysten eifrig weiter. Viele sind der Meinung, dass Obama nicht den Hauch einer Chance hat, Praesident zu werden. Die USA, so ihr Argument, seien noch nicht bereit fuer einen farbigen Volksvertreter.

Geändert von Tony_Iommi (05.06.2008 um 03:24 Uhr)
Alt 05.06.2008, 08:35
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich seh's ja so aehnlich wie ihr, aber man muss sich dann eben fuer das kleinste Uebel entscheiden. Und ich bin ueberzeugt davon, dass dieses Land nun einen Wechsel braucht und demzufolge unterstuetze ich Herrn Obama (obwohl das zugegebenermassen vollkommen irrelevant ist, wen ich unterstuetze, denn waehlen darf ich ja noch nicht....).
Ähnliches wollte ich damit ausdrücken. Wenn der Kerl sich die Zecke allerdings als Vize in den Pelz setzt bzw. setzen lassen muss, ist's Essig mit dem Wechsel (mit dem du doch eine nachhaltige 'Richtungsänderung' der Politik meinst, oder?).

Na ja, zu wünschen ist's ihm, schon aus Prinzip...
(damit meine ich natürlich, dass er Präsi wird)

Ausserdem, Tony, nicht so schwarz (hihi) malen, es gab doch schon mal 'n grundguten Präsidenten, dessen Arsch von Jack Bauer gerettet wurde...

Geändert von stefan.s (05.06.2008 um 08:45 Uhr)
Alt 05.06.2008, 15:52
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Naja, ob Obama wirklich die bessere Wahl ist moechte ich doch sehr stark bezweifeln. Ich hoffe jedenfalls, dass Mc Cain der neue Praesident wird.
Alt 05.06.2008, 18:57
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ähnliches wollte ich damit ausdrücken. Wenn der Kerl sich die Zecke allerdings als Vize in den Pelz setzt bzw. setzen lassen muss, ist's Essig mit dem Wechsel (mit dem du doch eine nachhaltige 'Richtungsänderung' der Politik meinst, oder?).
Ja, das meinte ich damit. Aber wie gesagt, Obama bettelt geradezu darum, Clinton zur Vizepraesidentin zu machen. Bin mal gespannt, wie sie sich entscheiden wird.
Alt 05.06.2008, 18:59
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Naja, ob Obama wirklich die bessere Wahl ist moechte ich doch sehr stark bezweifeln. Ich hoffe jedenfalls, dass Mc Cain der neue Praesident wird.
Und warum?
Alt 05.06.2008, 20:14
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und warum?
Vermutlich meint er, dass die Pommes-Preise dann weltweit sinken werden...

Was willst Du von einem erwarten, der einen Fußballverein zur Maxime seines Lebens macht und unermüdlich darauf pocht, damit die beste Wahl des menschlichen Seins getroffen zu haben? Oder von einem, der einst behauptete, nur deswegen das Forum zugespammt zu haben, damit er anderen Mitgliedern ihr sinnloses Tun vor Augen führt, um dann wieder den alten Strickmustern zu verfallen?

Ich sage nur: Alleine heute 7 (in Worten: sieben) Ein- bis Zweizeiler von 16.34 Uhr bis 16.56 Uhr, wobei der Gehalt der Beiträge in der deutlich überwiegenden Mehrzahl von "völlig sinnentleert" bis "hirntod ist sexy" reicht.

Aber gut - das ist die Klientel, der schon ein ganzes Buch gewidmet wurde. Sehr zu empfehlen übrigens, wenn man zur Abwechslung seichte Unterhaltung am Abend in Buchform genießen und gleichzeitig über die ganzen Schwachsinnsgestalten unserer Gesellschaft lachen möchte (wenn auch eher bitter-süß): "Generation Doof" von Stefan Bonner und Anne Weiss, erschienen im Verlag Bastei Lübbe.

Sorry, aber was jetzt kommt, muss ich mal loswerden: Es kann doch nicht sein, dass (im besten Fall) legasthenisch talentierte Vollidioten, die ihren Lebensinhalt daraus ziehen, mindestens zwei Dutzend Menschen am Tag aufzudrängen, Schalke habe sich bereits vor knapp 5 Milliarden Jahren durch Rudi Assauer sämtliche Rechte am Universum übertragen lassen, als Meinungsbildner auftreten können. Und das nur, weil sie zu jedem Scheiß ihren völlig unausgegorenen Senf geben müssen und Leute, die tatsächlich zum Bilden einer profunden Weltsicht geeignet wären, durch ihre Penetranz vertreiben!

Wahllos rausgefischt, aber bezeichnend:
Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Schalke ist Tradition und Religion zugleich !!!!!!!!!!
Mir reicht's! Halt' endlich mal die Fresse, wenn Du nichts zu sagen hast - KÖNIGSBLAU!

DU bist nicht Deutschland, DU bist nicht Schalke, DU bist NICHT siebenmaliger Deutscher Meister, viermaliger Deutscher Pokalsieger und UEFA-Pokalsieger! Schalke ist KEINE Religion! By the way: DU bist auch nicht Papst.

Was für eine Katastrophe, dass es noch einige Zehntausend gibt, die ihre eigene Blödheit nie in Worte werden fassen können und genau der gleichen "Religion" anheimgefallen sind, jedes Jahr ihre verkackte Saisonkarte ergattern und meinen, daher Auserwählte der Menschheit zu sein.

Deine Beiträge entbehren voll und ganz dem Anspruch aus Deiner apologetisch anmutenden Signatur! Was für eine Pseudoelite, die sich in genau diesem Auftreten selbst adelt! "Wir haben Scheiße im Hirn, aber das muss man erst mal hinkriegen." Wie blöde ist das Land der Dichter und Denker eigentlich mittlerweile geworden, dass man solchen Idioten auch noch regelmäßig Plattformen bietet - ob über Talkshows am Mittag oder in "Seriösen Betrachtungen zur Welt Schalke"?!

Ich will keinesfalls jedem Schalker absprechen, intelligent zu sein. Aber DU zählst definitiv nicht zu den wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen! Mann, geh' mal in Dich und schau Dir mal Deine letzten 2.000 Beiträge an! Gefühlte 99,9% Schund, Spam und schlechte Witze!

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Du gehst mir auf den Sack.

Gruß

Olaf

P.S. an die Moderatoren: Sperre wird akzeptiert und abgesessen - von mir aus 'n Jahr. Das ist es mir wert, endlich mal so einem verstrahlten und verpeilten "Wir-sind-die-Geilsten-auch-wenn-wir-nix-aber-auch-gar-nix-drauf-haben-Idioten" die Meinung gegeigt zu haben!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »