|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Besten Dank an die Preußen für ein super ausgerichtetes Turnier.
![]() ![]() Auch Essen und Trinken waren mal wieder nicht nur preiswert sondern auch sehr lecker.Solch eine Ausrichtung sollte Maßstab für andere Veranstalter sein!!!!!!!!!! Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Super Organisation, kurze Wartezeiten und sehr faire Preise. Wirklich Top! Gruß aus Essen
|
|||
|
|||
|
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. War einen Tag selbst vor Ort.....Tolle Organisation, freundliches Team, günstige und gut sortierte Cafeteria. Einfach ein rundum gelungenes Turnier.
Wir werden versuchen, uns mit unserem Turnier - 3. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften vom 03. - 06. Juni 2010 -ein Beispiel daran zu nehmen. Nachfolgend ein paar Infos: in 17 Tagen ist es wieder soweit. Dann starten die 3. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften. In insgesamt 23 Klassen - erstmals mit Brettchen-Klasse - werden die Sieger und Platzierten gesucht. Erstmalig kann man bei unserem Turnier auch Punkte für den Jugend-Grand-Prix (höchste Kategorie) sammeln. Die Turnierzeitschrift ist fertigstellt und die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase. Alle Infos - Ausschreibung, Turnierzeitschrift, Anmeldebogen - rund um die 3. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften findet Ihr auf unserer HP unter www.ttv-waltrop.de . Wir laden Euch herzlich ein und freuen uns auf Eure Meldungen und Euren Besuch. Gruß Jens Korte TTV Waltrop 99 e.V. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte meldet euch möglichst per Mail an! Infos findet ihr alle unter www.ttv-waltrop.de Ein Hinweis noch: Das Turnier findet im Sportzentrum Nord statt, leider schicken einige Navigationsgeräte die Leute immer noch in die Friedhofstraße nach Brambauer statt Waltrop! Im Zweifel gebt Schützenstraße, Waltrop ein. Die Frieidhofstraße ist die direkte Verlängerung der Schützenstraße! Bis denne GB
|
||||
|
||||
|
Wer in Waltrop in der Brettchen-Klasse starten will, soll bitte möglichst seinen eigenen Schläger mitbringen, da wir nur in überaus begrenzter Zahl solche Brettchen stellen können!
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Gerade habe ich erfahren, dass Robin Malessa von Borussia Dortmund in der Juniorenklasse am Donnerstag starten wird. Da freuen wir uns natürlich besonders. ![]() Ich kenne ihn schon seit er die Kreismeisterschaften Schüler C - Einzel, damals in Erkenschwick, gewonnen hat. ![]() Bis denne GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (31.05.2010 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir erleben also eine hochkarätig besetzte Juniorenklasse!!! Vielleicht kommt ja der Vorjahressieger auch wieder: Christian Reichelt! Wir sind gespannt!! Hier findet ihr übrigens die Turnierzeitschrift! CU Gerd Butzke
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (01.06.2010 um 12:08 Uhr) Grund: d |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.waltroper-zeitung.de/spor...art1015,216758 cu GB
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So, dann hier auch nochmal!
![]() Hat noch einer Lust auf Herren B Team heute Abend? Mein Partner ist leider abgesprungen. Hat sich doch wieder erledigt ..
.. Geändert von howard (04.06.2010 um 13:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.