|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Hallo BarcaDon,
für Vereinssuche gibt es ein extra Forum unter Marktplatz! Grüße, chris (Moderator) Geändert von chris (06.05.2008 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klarenthal verstärkt sich mit einem Regionalliga-Spieler.
Kleiner Tipp: Wohnt nur einen "Steinwurf" von der Halle entfernt ^^ Zur Sicherheit sage ich hier mal, dass ich es nicht wirklich ernsthaft glaube. Aber die Info stammt von der Person selbst und der 1. April is ja vorbei ![]() Geändert von Cheftrainer (06.05.2008 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tomek bleibt natürlich in Preußen!!! |
|
|||
|
|||
Du hast den Cheftrainer auf den Arm genommen ...?!? Reife Leistung, du Tier!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
....und "Nein" Glinkemann mein ich nicht. Gibt zudem noch weitere Abgänge bei Blau-Gold. Das riecht dann wohl nach Rückzug aus der Bzol, auch ne schlagkräftige BZL-Truppe wird schwer. Dafür gibts aber nen Rückkehrer, aber das ist ja wohl schon bekannt.
|
|||
|
|||
Ihr seid wirklich alle die größten Gerüchtemacher die es gibt...
Was soll hier einer mit: der, der die gelben Schnürsenkel in Düsseldorf in den Müll geworfen hat könnte nach Hessen wechseln, und zwar zu dem Verein der manchmal die roten Trikots im Tischtenniskatalog angeschaut hat.... So ein lächerlicher Gerüchte-Thread ist hier glaube ich schon lange nicht mehr gewesen... Nur ich sehe was was Du nicht siehst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klang schon nach nem "bescheuerten" Plan. Vor allem, dass Jörn dann nen Jahr mal höher spielen soll und, dass er nach dem Aufstieg (nen Tomek reicht ja gerade um Deine Niederlagen wieder auszugleichen ![]() ![]() ![]() Immerhin habe ich rechtzeitig noch den Satz eingefügt, dass ich selbst nicht richtig dran glaube ^^ P.S. Wenn Du was mit Lehrgang planst, dann melde Dich mal kurzfristig. Ich habe nicht viele Plätze und einige sind bereits reserviert (Harnisch, Janosch usw). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja dann liefert doch mal welche :-)
|
|||
|
|||
Gerücht über Obererlenbach:
Alles nur Gerüchte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.