|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008
in die ll oder komplett? dann müßten die ja BK spielen
|
|||
|
|||
|
Die Verbandsliga Mannschaft in Soest wird komplett aufgelöst. Die neue erste Mannschaft spielt in der BK.
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit Wickrath 2 und 1860 sicher in der VL. Bad Oe II damit erster Anwärter auf die VL.
Und für Geislar und HV II ein Platz in der LL frei
|
||||
|
||||
|
Ein Neuer Stand:Herren:
Offiziell bestätigt: TTSV Schloß Holte-Sende I (OL1) Freiwilliger Abstieg in Landesliga (zunächst nur Verbandsliga angesagt) TuS Warstein I (Absteiger aus RL) - kompletter Rückzug Post SG Iserlohn (VL3-Aufstieg) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga SC Bayer 05 Uerdingen II(RL) Freiwilliger Abstieg in die Oberliga TTV Lübbecke (LL1) Kompletter Rückzug TTC Mariaweiler Freiwilliger Abstieg in die Landesliga TV Einigkeit Barop 1(LL5 - Pl.10) Verzicht auf Relegation (nach Ansetzung) = Abstieg. Post SV Wuppertal III (LL9-Pl.10) wird nicht (mehr) als Anwärter geführt, also Abstieg Ruhrorter TV (LL8) Rückzug GSV Moers (LL7-Pl.10) wird nicht (mehr) als Anwärter geführt, also Abstieg Alle Verbandsliga-Zweiten sind in der Oberliga, die Oberliga-Zehnten können sich Hoffnungen machen Es gibt weiterhin 10 Plätze für 11 Landesliga-Zweite (nur Wickrath II und TSV Hagen müssen noch kämpfen -glaubt man an Soest wohl umsonst.), Oeynhausen II könnte trotz Verzicht den Platz in der VL nehmen, die Verbandsliga-Zehnten (Lüdinghausen oder Dünnwald, danach Düren) können sich nun immer mehr Hoffnungen machen. Verzichtet Oeynhausen nicht solange es noch andere Anwärter zur verbandsliga gibt, müssen sie Verbandsliga spielen oder zurückziehen.Langsam sollte sich Oeynhausen daher erklären, sonst spielt man noch Verbandsliga wider Willen Weiterhin sind es 6 Plätze für die 9 Landesliga-Zehnten (nur TV Geislar und TTV Herne-Vöde II müssen noch spielen-wahrscheinlich nachträglich umsonst), es werden vermutlich alle schaffen. Da auch Moers nun gestrichen wurde haben die Bezirksreleganten nun erhebliche Hoffnungen Gerüchte: TTVg Schwerte (OL1) Oberliga halten, sonst Verbandsliga, aber Gerüchte sind da 1. TTC Heiligenhaus (OL 2) aus. (3-4 Abgänge) TTSC Mülheim 71 (OL2-Abstieg, VL 4, DUS-BL2-Aufstieg) Es wurden oben Abgänge genannt, ob das für 2x VL (+1x LL) reicht? TSG Dülmen (VL2-Pl.10) - Verzicht auf Relegation - Gerücht:Rückzug (dadurch 1 Platz für LL-10.) RuWA Dellwig (VL4-Pl.10) verzichtet auf die Abstiegsrelegation - wird Landesliga gespielt? Oeynhausen II (LL 1 - Pl. 2) verzichtete auf Relegation: Wird wohl nicht doch Verbandsspielen, oder? Aber wohl Landesliga TV Bergheim (LL 12 - Pl.1) - Verzicht auf den Aufstieg in die Verbandsliga TuS Jahn Soest (VL 1) kompletter Rückzug Damen: offiziell: TTC 1948 Mödrath (OL 3) zieht zurück TTC RG Porz (OL3) Freiwilliger Abstieg in die Verbandsliga
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.05.2008 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals, Ludger:
GSV Moers spielt definitiv BL! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist Moers (wie PTSV Wuppertal III) auf der Liste der Anwartschaftsplätze gestrichen. Jetzt ist Bezirksliga offiziell.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.05.2008 um 21:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sage ich doch, habe ja selber dafür gesorgt.
|
||||
|
||||
|
Bernd, geglaubt habe ich es Dir natürlich, aber offiziell ist eben veröffentlicht, bis dahin (auch von Dir) nur ein Gerücht (bei Dir natürlich nur für den WTTV-Bereich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe ein offizielles Schreiben vom GSV Moers, dass ich selber an Werner weitergeleitet habe. Daraufhin hat Werner auf der Homepage die Anwartschaft von Moers heraus genommen und das sehr schnell. So long!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.05.2008 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Auskunft vom WTTV werden "Relegationsspielverzichter" im Falle einer "erfolgreichen Anwartschaft" noch einmal explizit gefragt, ob sie die Anwartschaft in Anspruch nehmen wollen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|