|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber ja Christoph, es war die Jungenrangliste beim Vfl Tegel ( 1993 könnte auch passen ). Das waren noch disziplinierte Zeiten, da hat man mir für den Ausruf " mannnnnn" glatt `nen Punkt im dritten Satz abgezogen, und Thomas der Sack hat ihn mir nicht zurückgegeben ;-)
@ Olli : hätte auch nicht gedacht das ich mal für 3B aufschlage, zumal ich wirklich gern mal den Borussenadler auf meinem Shirt tragen möchte. Spätestens im Seniorenbereich klappt das dann hoffentlich. Aber ich denke bei 3b ist jetzt die Chance vorhanden auf einer guten Basis auf mehrere Jahre in ähnlicher Konstellation zu spielen, und das ist ja in unserem fortgeschrittenem Alter nicht ganz unwichtig ;-) Auf jeden Fall freu ich mich auch auf schöne Duelle Apropos Borussenadler : Te-Be gewinnt heut den Berliner Pokal im Jahnsportpark und tritt ganz gross nächste Saison im DFB- Pokal auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was das Mannschaftsgefüge angeht, haste vollkommen recht. Wir spielen in der nächsten Saison in unserer "Traumelf", so ähnlich haben wir schon vor zig Jahren gespielt, geiell. Auf die Seniorenzeit freue ich mich auch schon, da kann man ja sogar an einer WM teilnehmen. Ich hoffe nur, dass der Alex auch noch so lange fit bleibt, damit wir Doppelweltmeister werden können So, bin jetzt raus und gehe zu Maredo - Salat essen. Schon eine Woche auf Diät und es wird schon weniger. Im Sommer werdet ihr alle staunen und denken, ihr spielt gegen den Stabi aus dem Jahre '93... Kein Scherz! @ Chris: Scheisse, dann brauche ich jetzt doch eine Rechtsschutzversicherung, 12 Bestellungen sind schon eingegangen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er meinte zudem, es wäre aber schon eine schöne Blamage, falls es nicht klappen sollte... Lassen wir uns mal überraschen, auf jeden Fall habe ich ihm viel Glück beim Einwechseln gewünscht! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.