|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Aber wie du sagtest, die offene Frage ist ja noch die, was U´berg macht. Die Wechselliste gibt da allerdings ja nicht viel her. |
|
|
|||
|
|||
|
Damit steht der Meister der kommenden Runde fest - da wird wohl kein anderes Team mithalten können - würde mich nur interessieren was die
Kornwestheimer den neuen Leuten bieten damit die den weiten Wegn nach Kornwestheim machen ??? |
|
|
||||
|
||||
|
… oh, oh. Noch ein Jahr Bezirksliga, das wird U’berg ganz schön wurmen und bedeutet, so wie ich U’berg einschätze, dass alle juristischen Mittel ausgereizt werden, PVC’s Rechtsverdreher also im Falle eines entsprechenden (gerechten) Urteils am 11. Juni einen Folgeauftrag erhält …
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt warten wir mal das Schiedsgericht ab, und dann schauen wir weiter...
Auf alle fälle sind wir Untermberger immer noch der meinung, das wir nichts falsch gemacht haben. Und das werden wir versuchen auch durchzusetzen. Habe gehört das der KörÖschi eine Gehaltserhöhung bekommen hat 200€ pro spiel und jeder muß noch ein Getränk zum essen dazu bestellen ????? Na ZKS du hast doch dort die Fähden in der Hand??? So bin bereit für Konter ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Wahrscheinlichkeit ist schon bei 99%, dass Korn'heim nächste Saison wohl den Meister/Aufsteiger bei den 3 Neueinkäufen macht Da fliesst wohl richtig Geld
|
||||
|
||||
|
nicht übertreiben,ganz so euphorisch und eindeutig würd ich die sache beileibe nicht sehen.u.auwärter:bilanz verdandsklasse hinten 3:8,mitte 2:13.j.auwärter gesamtbilanz verbandsklasse hinten 15:18.das sind also definitiv keine riesen,und da würd ich allen untermbergern,bis auf das hintere paarkreuz ne gleiche,bis bessere bilanzen zutrauen.gut ok,distel ist ok,das ist klar,aber das wird allein noch nicht reichen.es wird davon abhängen wie oft die ausländer zum einsatz kommen werden.allein mit den 3 neuzugängen und 3 leuten mit denen man auffüllt ist nix großartiges zu gewinnen!falls kornwestheim nur gegen u'berg komplett mit allen ausländern auftreten sollte,bzw die würfel entscheiden wann bzw gegen wen die ausländerarmada antritt,sollte man auch mal überlegen ob so ne auslegung der mannschaftsaufstellung denn noch zeitgemäß ist.ich will beileibe die untermberger nicht unterstützen,haben ja selbst genügend mist gemacht,aber was die lurchis treiben ist kein mm besser,auch wenn es sich noch im legalen bereich befindet und es freilich deshalb noch genügend spielraum für etwaige neue bestimmungen geben sollte...
Geändert von Turboblock (03.06.2008 um 11:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unfairness kann man den Kornwestheimern aber definitiv bisher nicht vorwerfen. Ganz im Gegenteil sogar! Man braucht sicherlich kein Freund von so genannten Söldnern sein (auch ich bin definitiv keiner), aber hauptsächlich liegt die Problematik hierbei im Regelwerk, welches schleunigst überarbeitet gehört. Demnach kann man dann auch keinem negativ auslegen, dass er auf dem LEGALEN (das ist hier der Punkt) Weg alle Möglichkeiten ausnutzt.
Wenn ich sehe, dass seit neuestem für einen guten Landesliga-Spieler schon knapp 4000 Euro fällig werden, dann muss ich mit dem Kopf schütteln und muss sagen, dass die Verhältnismäßigkeit immer mehr verloren geht. Mein Ziel, ist ebenso ein erfolgreicher Verein mit Mannschaften in höheren Ligen, aber halt nicht um jeden Preis. Da muss ich einen erfahrenen bekannten TT´ler aus dem Kreis Lubu zitieren, der nicht ganz unrecht hat: "Wen interessiert das denn?" Zudem muss ich mal eine Lanze für beispielsweise einen TT-Paule brechen. Solche Leute, mit Identifikation zu Ihrem Verein, die fast für einen Nullinger spielen, werden durch das einsetzen der teuren Ausländer immer seltener und hier habe ich große Bedenken, dass unsere eigentlich tolle Sportart immer mehr Ihren Reiz verliert und wir uns eher weiter davon entfernen, auch für Zuschauer, Sponsoren etc. eine sympatische, attraktive Alternative zu sein. In diesem Sinne: Allen eine schöne Sommerpause!
Aktuelle News, Vorschau- und Wochenendberichte unter: http://www.mytsv.de Geändert von BlueMicha (03.06.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
richtig es geht ans regelwerk.das regelwerk ist immer nur so lang gut,so lang es in nem bestimmten maß bleibt.und das halte ich bei kornwestheim für nicht mehr angemessen,mit ihren zig ausländern als strohmänner,bzw wenn sie nur zum einsatz kommen wenns zählt,oder gar nach dem zufallsprinzip.von daher kann man auch sagen,man muss es ja nicht ausreizen,und für x ausländer in einer bezirksliga muss man erst recht weiß gott kein verständnis aufbringen.aber wenn schon,denn schon,dann aber bittschön komplett die runde durchspielen.nur,nicht genügend kohle haben sie durchgehend zu entlohnen und nur auf spiel x zu setzen,halt ich durchaus für ein no-go und hat mit sport in einer bezirksliga rein gar nix mehr zu tun,das muß auch mal klipp und klar gesagt werden!
Geändert von Turboblock (03.06.2008 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ BlueMicha: DRIN
@ den Rest: Ich finde es auch peinlich so ein Akt in der Bezirksliga zu machen! Leute, erstmal abwarten wie die Lurchis dann tatsächlich spielen, vielleicht spielen ja die 3 neuen komplett durch, falls nicht wäre es schon ziemlich lächerlich, fakt ist jedenfalls dass definitiv in KWSTH Kohle fließt und es ist erbärmlich wie manche Leute meinen weil Sie ein bißchen besser geworden sind gleich die Vereine abzocken zu wollen (ich meine nicht KWSTH)! Ein Alex Bauer z.B. kommt nach Schwieberdingen nicht wegen der Kohle (die es eh nicht gibt) sondern um sich sportlich weiterzuentwickeln, ob er es packt, liegt an ihm, wir jedenfalls glauben es. Andere gehen zu Vereinen, bieten sich an und verlangen utopische Summen die zumindest in der BL oder LL nie im Leben jemand zahlt. Was soll dass eigentlich? Die Leute tun mir Leid und die Vereine die so eine Politik in solchen Spielklassen betreiben auch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Da fliesst wohl richtig Geld