Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 15:54
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Zitat:
Zitat von Aceton Beitrag anzeigen
@ halteraner

ja wenn dem so ist und alles sofort ausgeschaltet haben, als bolls auftritt war, ist das völlig ok! dann brauchen sie boll ja nicht mehr einzuladen.

versteh mich jetzt bitte nicht falsch...ich sag nicht die medien sollen mehr tischtennis bringen. die können machen was sie wollen. solange ich an tischtennisspiele (durch welches medium auch immer) komme und mir ein paar spiele anschauen kann, ist es für mich absolut nocht wichtig, ob timo im fernsehn ist, oder nicht.

mich stört nur die art und weise, wie mit ihm da umgegangen wurde. denn das ist kein gutes vorbild für alle anderen. man kann nicht sagen, dass nur weil timo in einer randsportart spielt, will ihn keiner sehn bzw. ist er uninteressant. das geht einfach nicht...bei allen anderen sportlern war das bei kerner auch nie usus.

da kann ich auch hergehn und sagen professor (auf dem gebiet der erforschung des paarungsverhaltens von crustacaen während der vollmondphase) ist ein randberuf in unserer gesellschaft. deswegen sprech ich mit dir nur 2 minuten und mit dem arzt 20 min.
Genau so sehe ich das auch! Das ein Timo sich bei Stefan Raab mal zum Affen macht ist ganz normal, da bekommen alle ihr Fett weg ist ja auch kein Problem. Aber in einen seriösen Sendung mit einem so umzugehen ......
Alt 28.03.2008, 16:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber der Auftritt beim Herrn Raab (Stichwort Killerplautze-Trikot) war , finde ich, auf jeden Fall amüsanter als der Auftritt bei Kerner.
Alt 28.03.2008, 16:20
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja beim raab ist ja von vornherein klar was auf einen zukommt. und dann ist es geschmacksache, ob man es gut oder nicht gut findet. ich fand das beim raab jetzt auch nicht unbedingt schlecht. weil ich genau gewusst hab, was mich da erwartet. aber bei kerner dachte ich auch, ich wüsste was mich erwartet...
Alt 28.03.2008, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aceton Beitrag anzeigen
ja beim raab ist ja von vornherein klar was auf einen zukommt. und dann ist es geschmacksache, ob man es gut oder nicht gut findet. ich fand das beim raab jetzt auch nicht unbedingt schlecht. weil ich genau gewusst hab, was mich da erwartet. aber bei kerner dachte ich auch, ich wüsste was mich erwartet...
Jo genau, ging mir genau so......
Alt 28.03.2008, 16:38
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich das auch! Das ein Timo sich bei Stefan Raab mal zum Affen macht ist ganz normal, da bekommen alle ihr Fett weg ist ja auch kein Problem. Aber in einen seriösen Sendung mit einem so umzugehen ......
JBK als ne seriöse Sendung zu bezeichnen ist nicht schlecht ...
Alt 28.03.2008, 17:10
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber mal ehrlich: Wo hat sich Timo zum Affen gemacht?
Alt 28.03.2008, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich: Wo hat sich Timo zum Affen gemacht?
Wenn sich vorher ne stunde mit C-Promis ausführlich unterhalten wird und im Abspann dann Tmo reinkommt gleich ein schläger in die hand kriegt und man pingpong spielt ist das defintiv eine indirekte "verarsche" des Sports und des Sportlers.

Ok der Vergleicht hingt mit sicherheit ein bisschen, aber stellt euch mal vor eine Steffi Graf wird zum Kerner eingeladen, darf aber erst 5 min vor schluss in die sendung und bekommt gleich nen Schläger in die hand gedrückt und soll gegen Kerner auf dem eingebautem Mini-Tennisfeld Aufschläge machen oder Ballwechsel spielen...... unvorstellbar aber so gestern beim TT geschehen.....
Alt 28.03.2008, 17:34
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das seh ich anders. Ich denke, dass vielen Tischtennis (nicht Ping Pong) einfach nicht bekannt ist. Ganz klar, gestern war Timo zum Gropteil eher fürs Entertainment da, aber ob das gleich Verarsche ist?! Ich denken, ein Teil hier sieht das einfach viel zu eng. Wenn "C-Promis" mehr erzählen dürfen, dann hat das JBK-Team, das ZDF etc. schon ordentlich zuvor recherchiert, und sich überlegt wie die Zeiten in etwas zu verteilen sind. Das der eine oder andere auf der Strecke bleibt ist völlig normal, auch wenns uns als TT-Fans bitter aufstoßen lässt. Das ist keine Verarsche sondern Realität, und die Realität ist nicht immer fair...

Geändert von halteraner (28.03.2008 um 17:49 Uhr)
Alt 28.03.2008, 18:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Das seh ich anders. Ich denke, dass vielen Tischtennis (nicht Ping Pong) einfach nicht bekannt ist. Ganz klar, gestern war Timo zum Gropteil eher fürs Entertainment da, aber ob das gleich Verarsche ist?! Ich denken, ein Teil hier sieht das einfach viel zu eng. Wenn "C-Promis" mehr erzählen dürfen, dann hat das JBK-Team, das ZDF etc. schon ordentlich zuvor recherchiert, und sich überlegt wie die Zeiten in etwas zu verteilen sind. Das der eine oder andere auf der Strecke bleibt ist völlig normal, auch wenns uns als TT-Fans bitter aufstoßen lässt. Das ist keine Verarsche sondern Realität, und die Realität ist nicht immer fair...
Wie schon vorher erwähnt hat es mit Stern TV bereits eine Sendung mit Timo Boll gegeben, wo man sehr wohl den TT-Sport sehr gut verkaufen kann! Also ist es nicht realitätsfern sich mit Timo Boll mal 15 min über die verschiedensten Dinge zu unterhalten.... oder finden die ZDF Leute Timo ist zu langweilig??

Apropo langweilig:

Schade das Christian Süß nicht Medailienanwärter bei Olympia ist:
Bei dem gebe es mehr als genug zu berichten:

- Vergleich mit Becker im Tennis
- Emotionen, Ausraster
- Ex-Nationalmannschaftkollegen Frau ausgespannt usw.
Alt 28.03.2008, 18:36
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

recherche hin oder her...wenn ich der meinung bin, dass die person timo mir keine vernünftige quote bringt und ich eh kein vernünftiges gespräch mit ihm führen kann. dann lad ich ihn garnicht erst ein...oder muss ich jetzt zdf auch noch dankbar sein, dass sich der große kerner erbahrmt hat und timo wenigstens die ehre hatte bei kerner kurz in der show zu sein...

der auftritt kommt mir ja schon langsam wie beim zirkus vor...meine sehr verehrten damen und herrn und hier timo der kann ganz toll tischtennis spielen. komm timo zeig mal wie du tischtennisspielen kannst...

nochmal bei jeder anderen show is so ein auftritt einigermaßen ok... aber kerner stellt sich ja selbst gern als der ikone der seriösen talkshow hin...und da ist da enfach nicht verzeihlich...

es is schlimm genug sowas noch mit einschaltquote und dem ganzen zu rechtfertigen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »