|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Ich kenne da eine gute Uni für Mathe in Zaragoza. Kannst bei mir pennen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den ASV zur Tabellenführung.
Eine beindruckende Vorstellung bisher. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Harter Kampf gestern in Münchsteinach. Ein 8:8 wäre für beide Mannschaften verdient gewesen. Leider hat NEA die Niederlage schlimm bezahlt -> 2 verletzte Spieler, sonst wäre die zweite Einzelrunde anders ausgegangen.. Krankenhaus- bzw. Arztbefund kommt noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
ohweia, was ist denn passiert? wer hat sich verletzt? gleich mal beste genesungswünsche an die betreffenden spieler!!!
|
|||
|
|||
|
Stephan Kollatsch übelst des Knie verdreht, konnte gar nicht mehr richtig laufen. Stefan Becke irgendetwas mitm Rücken (Wirbel außen, Nerv eingeklemmt, ganze rechte Seite geschwollen)
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
leider mussten wir die herben verluste schon nach der ersten einzelrunde einfahren -.- .... wäre bestimmt eine super zweite einzelrunde gewesen ... ich hätte mich auf keinen sieger festlegen wollen bei der partie ... naja man hat halt auch mal pech kann man leider nix dran ändern ...
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal gute Besserung an die beiden angeschlagenen Neustädter. Das kommt ja äußerst selten vor, dass sich in einem Spiel gleich zwei aus einer Mannschaft verletzen. Ich habe das in meiner fast 50jährigen aktiven Zeit noch nie erlebt.
Ein dickes Ausrufezeichen haben die Wilhelmsdorfer gegen Ansbach gesetzt. Dadurch gehören sie nach schon zwei Spieltagen zu den ganz großen Aufstiegsfavoriten . Das wird noch einen ganz großen Dreikampf an der Tabellenspitze geben. Trotz der Niederlage (kalt erwischt) werden die Postler auch noch eine gewichtige Rolle spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ein guter start der wilhelmsdorfer
![]() für einen platz unter den ersten drei wird es für wilhelmsdorf nicht reichen ![]() in ein paar wochen werden sie wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt und der ASV`ler wird wieder kleinere brötchen backen müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
jaaaaa, fleißig bin ich beim brötchen backen. das frühstück soll ja die wichtigste mahlzeit des tages sein
![]() oute dich erstmal bevor du hier rumstänkerst...kannst dich ja gerne per PN melden.
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich sind dein Fähigkeiten an der Platte besser als deine polemischen Bemerkungen hier im Forum. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Dir eine 1 !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.