|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Naja Bernd, so schlecht scheint ja doch gar nicht zu sein
Bin ja mal gespannt auf die Punktverteilung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Hude II wird diese Saison nicht im oberen Drittel zu finden sein bei der Aufstellung. Zudem spielen sie in BOL Süd.
![]() Für den Spielbericht ist nicht Bernd zuständig da es ein Auswärtsspiel war. ![]() Hier mal ne kurze Info zum Spiel aus HTV-Sicht: Doppel 1:2 (nur Gravekarstens/Marks gewinnen) oben 2:2 (Beide Siege gegen Gottschlich, wobei Günter knapp in 5 Sätzen gegen Trenn verliert) mitte 2:2 (Gravekarstens gewinnt beide Spiele, Marks muss leider sein zweites Spiel nach 2:0 Satzführung und Führung im dritten Satz noch abgeben da er sich an der Hand verletzt hat) unten 4:0 |
|
|
|||
|
|||
|
lief nicht viel mit bei uns. ein unentschieden war greifbar, doch leider haben wir ein bis zwei spiele vergeigt!
ralf führt gegen bernd 2:1 nach sätzen und 8:3 und gibt dann satz und spiel ab. ich liege 2:0 gegen rainer vorn, es kommt zum 5.satz, 0:4 gegen mich, 7:4für mich und rainer gewinnt 11:8. durch diese beiden spiele haben wir eigentlich das unentschieden (evtl. sogar den sieg) aus der hand gegeben...schade Geändert von Jimmi (08.09.2008 um 11:53 Uhr) Grund: dummer fehler :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lief halt nicht mit bei Euch Bruno. Somit wird´s eng mit dem Titel
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE][QUOTE=Nevermore;1227797]oben 2:2 (Beide Siege gegen Gottschlich
Und das trotz intensiver Saisonvorvorbereitung im Wybelsumer Leistungszentrum??????
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Groene;1228634][QUOTE]
Zitat:
Quatsch, ich war eigentlich sogar ganz gut drauf. Gegen Grunz lag ich 0:2 hinten und komm´ in den fünften Satz. Da war dann eigentlich Alles möglich... Gegen Bernd hatte ich mir bei 2:1 Sätze und 7:3 Spielstand den rechten "Flügel" leicht gestaucht - ab da lief dann nicht mehr viel. Dazu hatte Bernd dann bei einigen Bälle auch noch gehörigen Dusel... Wer aber hätte im Vorfeld gedacht, dass wir unten 0:4 (!) spielen??? Da hätte eigentlich der einen oder andere Punkt her gemusst! Ein Unentschieden wäre mit Sicherheit auch nicht unverdient gewesen. Egal, weiter geht´s! Wie war das doch gleich: den Geger in Sicherheit wiegen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisdienst vom Freitag
Westerstede vs. Warsingsfehn 6 : 9 Aus Sicht des SV W Doppel 1 : 2 Schulz 1 : 1 Heselmeyer 2 : 0 Hinrichs 1 : 1 Störmer 1 : 1 Siemens 1 : 1 Boekhoff 2 : 0 Umkämpftes Match wie immer in Westerstede. |
|
|
|||
|
|||
|
Pott gewinnt gg. Schulz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Zielsetzung sollte wohl nicht korrigiert werden, aber eine gewisse Genugtuung ob des von vielen Usern pronostizierten Wiederabstiegs dürfte angebracht sein:
TTC Remels - VfL Jheringsfehn 9:6 ![]() Remels: Pfeil 1 Beckmann Gerdes 2 Schröder 2 Dowidat 1 Gabel 2 Jheringsfehn: Wollenhaupt 1 Huismann 2 Rosenbohm John Barth Meer 1 Doppel 1:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Bin ja mal gespannt auf die Punktverteilung...