|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
So, langsam geht die Pause dem Ende zu und eins ist klar: Der Schwarze Berg ist heiß, da brennt der Baum.
Wie siehts bei euch aus in Sachen Vorbereitung etc.? Gibts vielleicht schon Tipps für eine Tabelle? |
|
|||
|
|||
NAch dem ersten Spieltag steht der HSV an der Spitze. Alles andere wird sich zeigen!!!!
|
|
|||
|
|||
Diese Saison verlieren Mannschaften, die denken noch gar nicht daran! :-)
|
|
||||
|
||||
meinst du Schwarzer Berg damit?
|
|||
|
|||
Bestimmt.
Kann ja auch gut sein, bestreiten wir ja nicht. |
|
|||
|
|||
Wir der VFB Peine haben uns gut auf die Saison vorbereitet mit einigen trainingslagern etc. und sind heiß auf die neue Saison.
Wir wollen diesmal unter die ersten 4 und das um jeden Preis^^, also wir geben alles! ps. Wir suchen Gegner keine Opfer |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich bin auch dafür, dass es endlich losgegen kann, die anstrengenden Wochen voller Quälerein und Schufterei sind um (endlich ) und die meisten haben es wohl einigermaßen überstanden, und sind (hoffentlich) so gut drauf, wie noch nie, sowohl am Tisch, als auch von der Motivation () her.
Deshalb blicke ich zuversichtlich in eine wahrscheinlich spannende und höchst interessante Saison @Jomainzer: Kommt doch her wenn ihr euch traut
Geändert von Mo (21.08.2008 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jomainzer, ich bin Dein Abteilungsleiter. Ich wäre mit der Vizemeisterschaft in der Niedersachsenliga äußerst zufrieden. |
|
|||
|
|||
Schade, dass solche Personen immer anonym bleiben müssen.
In drei Tagen beginnt sie also, die neue Saison. Ich freu mich wahnsinnig drauf, am Freitag werden wir wohl noch ein letztes Vorbereitungsspiel bestreiten. |
|
|||
|
|||
Schwarzer Berg I gewinnt gegen die Zweitvertretung mit 8:1. Lennart Last verliert gegen Jan Krüger.
Schwarzer Berg II gegen Holtorf 4:8. War ein enges Spiel mit vielen 5-Satz-Spielen. Wir gehen jetzt mit den Holtorfern in die Stadt und lassen den Abend ausklingen.. muss der blöden vollmeise auch noch ein Weizen ausgeben... Wette verloren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.