|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
So lange mein Team gewinnt, könnt mir gerne einen einschenken. Es recht nach dem Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Laxten-Spiel haben wir meiner Meinung nach einen möglichen Sieg (oder zumindest ein Unentschieden) etwas dumm "verspielt" aufgrund von eigenen Schwächen! Gestern gg. die Wallenhorster war es ein sehr kampfbetontes, faires und langes (über 3,5 Stunden) Spiel auf hohem spielerischen Niveau! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier zwei potentielle Abstiegskandidaten gegeneinander spielen, was aber ja der Fall ist! Daran kann man sehen, dass die Liga, im Gegensatz zur letzten Saison, sehr viel stärker geworden ist! Ich finde, dass dieses Spiel keinen Sieger verdient hatte! Am Ende gab es doch einen Gewinner, der wieder nicht Werlte hieß! ![]() Zum Spielbericht von den Wallenhorstern noch: Danke für euer Lob ("symphatisch") ![]() Die Aussage stimmt, wenn man sich das Ergebnis anschaut! Ich finde jedoch, dass ein oder zwei weitere Zähler auch möglich gewesen wären! Ich denke da an Gövert (gg. Hawighorst) und Lüker (gg. Clausing)! Trotzdem war es ein völlig verdienter und zu keiner Zeit gefährdeter Sieg der Belmer! Da war nichts zu holen! Viele Grüße Geändert von Spartaner (16.11.2008 um 22:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem Spiel sind wir aber seeehr gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Interessantes Spiel gestern mit einem sensationellen oberen gretescher Paarkreuz. Vor allem aber Respekt an die Ankumer Kollegen, die trotz Schneegestöber Ihren Weg nach Gretesch gefunden haben. Hoffe, zurück ging es genauso gut?!
Jetzt heißt es für uns Kräfte sammeln und ab nach Werlte. |
|
|
|||
|
|||
|
Und dann schießt ihr uns ab..
![]() Wir freuen uns trotzdem auf euch! Ihr seid ja auch eine der Mannschaften, die wir nicht kennen! Und immer mal wieder gegen neue, einem unbekannte Teams antreten zu dürfen, ist ja auch ne schöne Sache! Mal gucken, was das am Samstag so gibt.. Da wären wir auch wieder beim Thema "Tippen".. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Puuh
![]() Ich glaube wir sind jetzt endgültig in der Liga angekommen. Der Sieg gegen Ankum war doch überraschend. Das erste Heimspiel gewonnen. noch 2 Spiele - beide mit ungewissem Ende. Mein Tip für die nächsten Begegnungen: Papenburg - Meppen 8 : 8 oder so Werlte - Gretesch 5 : 9 - wäre ein schönes Ergebnis ![]() ![]() Eigentlich egal aber Hauptsache gewonnen Dann am Nikolaus gegen Belm ein ähnliches Ergebnis und es regnet Kümmerlinge in Gretesch oder was sagst du volles Rohr ? |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Kümmerlingen ist gebongt. Auch die übrige Strategie ist OK.
|
|
|
|||
|
|||
|
So. Hab mich jetzt von den Kümmerlingen erholt und Uwe ist diese Woche in China Spieler scouten!
Schönes Spiel in Gretesch (leider nur für den Gastgeber)! Danach ob der "Schneekatastrophe" und unserer Feier allerdings etwas hektische Aufbruchstimmung bei den "Nicht"-Trinkern! Gretesch neben Oldendorf mit die Stärksten der Liga. Ganz klar! Gruß vom Opa PS: Wenigstens geht keiner mehr zu Null durch sondern höchstens zu Küthe! Geändert von Hafensängers Opa (25.11.2008 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
PS: Wenigstens geht keiner mehr zu Null durch sondern höchstens zu Küthe!
Gott sei Dank !!!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch irgendwie lustig...
Der Herr Küthe gewinnt nur ein Spiel in der Mitte...und das gegen den Spieler der bis dahin dort noch keins verloren hat. Tischtennis halt... YUM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier zwei potentielle Abstiegskandidaten gegeneinander spielen, was aber ja der Fall ist! Daran kann man sehen, dass die Liga, im Gegensatz zur letzten Saison, sehr viel stärker geworden ist! Ich finde, dass dieses Spiel keinen Sieger verdient hatte! Am Ende gab es doch einen Gewinner, der wieder nicht Werlte hieß! 
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!?