|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Wobei man auch sagen muss, dass es keine Schande ist, in Nordstemmen zu verlieren. Es gibt genug Teams, die aus unerklärlichen Gründen regelmäßig in Nordstemmen baden gehen...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Haben heute 9-6 gegen Bodenburg gewonnen!!
Doppel 1-2 Nur Grupe und ich Oben 2-2 Fuhrich hat geschenkt und P. Kudlek sehr stark Mitte 3-1 nur Müller verliert gegen Eisenberger Unten 3-1 unser Ersatzmann verliert trotz guter Leistung gegen Helldobler Mit der Leistung und in Bestbesetzung wird Bodenburg nichts mit dem Abstieg zu tun haben....Ohne Fuhrich wirds aber schwer Ciao |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal wieder den Anfang machen:
Hildesheim - Linse 5:9 Könnte ein knappes Spiel werden, Hildesheim ist keine shclechte Mannschaft. Lenne - Lüerdissen 9:7 Vermute auch hier ein enges Spiel, kann aber Lüerdissen immer noch nciht einschätzen. Bodenburg - Hildesheim 8:8 Wenn Bodenburg so spielt wie gegen E'hausen, können sie auch gewinnen. Allerdings sagt mir mein nichts sagendes Gefühl eine Punkteteilung ![]() Wespe - Linse 9:7 Das wird ein sehr enges Ding, aber wir wollen unbedingt gewinnen! Hoffentlich können wir viele Zuschauer vom BOL-Spiel abgreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Hildesheim - Linse 4:9
Linse ist wesentlich stärker und danach weiterhin verlustpunktfrei. Lenne - Lüerdissen 9:6 Kenne Lüerdissen immer noch nicht, aber Lenne wird das enge Spiel dank Heimvorteil für sich entscheiden. Wespe - Linse 9:6 Ich hoffe, dass wir das "Spitzenspiel" für uns entscheiden können und unsere "weiße Weste" wahren. ![]() Bodenburg - Hildesheim 9:7 Die Bodenburger werden am Wochenende ihre ersten Punkte einfahren, wenn Ulli nicht wieder seine Spiele schenkt und gleichzeitig adäquarter Ersatz zur Verfügung steht.
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende:
Hildesheim - Linse 5:9 Lenne - Lüerdissen 9:6 Bodenburg - Hildsheim 9:6 Wespe - Linse 9:6 |
|
|||
|
|||
Hildesheim vs. Linse 5:9
Linse ist in Bestbesetzung klarer Favorit. GW nur hat Außenseiterchancen. Lenne vs. Luerdissen 9:7 Diese Derbys sind schwer zu tippen, die Spieler kennen sich seit Jahren, aber Lenne sollte am Ende knapp die Nase vorn haben. Bodenburg vs. Hildesheim 7:9 Wenn Bodenburg aufrücken muß, wird es schwer für den ersten Punktgewinn. Kudlek in derzeitiger Topform könnte aber die Wende einleiten. Ziehen die Mannschaftskollegen mit, ist vielleicht sogar mehr drin. Wespe vs. Linse 8:8 Gewinnt Linse in Hildesheim, sollte die Motivation ausreichen auch in Salze zu punkten. Wespe hat bereits erkannt, dass der Gegner besser ist als im Vorjahr. |
|
||||
|
||||
Hildesheim - Linse 6:9
Lenne - Lüerdissen 9:7 Bodenburg - Hildsheim 8:8 Wespe - Linse 8:8
|
|||
|
|||
Hildesheim 5:9 Linse
Linse insgesamt stärker, unten Chance für Hildesheim und in der Mitte vllt 2. Lenne 6:9 Lürdissen Lürdissen sehe ich eigentlich als stärker an... Bodenburg 9:7 Hildesheim Bodenburg scheint sich stabilisiert zu haben...Vllt geht ja was^^ Wespe 9:7 Linse Wespe mit einem nicht zu unterschätzendem Heimvorteil ![]() Bis dahin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber: Auch bei einer Punkteteilung wären wir Tabellenführer ![]() Sollte die Mitte das Spiel entscheiden, sehe ich uns im Vorteil. Sören ist zur Zeit wohl der stärkste Spieler im mittleren PK und Holgi ist auch bestens aufgelegt und hat sogar trainiert ![]()
|
||||
|
||||
wer ist eigentlich der wahre kenner?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.