|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
hude3-hatten1 4:9................. Hatten zu stark für hude... 1 doppel und 3 einzel für hude mehr geht leider nicht für die kameraden aus hude :-( Lohne2-Hatten2 9:6 .............. zwei Abstiegskandidaten gegeneinander... wird ein knappes Ding aber Lohne wird gewinnen weil im oberen Paarkreuz besser besetzt als hatten TTC Del - Bw Langförden... 9:5 Langförden ohne Schmidtke deutlich geschwächt und TTC mit klarem Heimvorteil... oder sind die Heizungen wieder an? xD^^ in diesem sinne
|
|||
|
|||
so ich tippe auch mal: damme-barßel 5:9,hude3-hatten1 3:9,lohne2-hatten2 9:6,ttc2-langförden3 9:7!!!muss sagen das barßel zusammen mit DTB für mich die absoluten favoriten auf den titel sind.denke bin nicht der einzigste der das so sieht!!!ps:werde mir das spiel der dammer am freitag anschauen,also jungs dann gibt mal gas,ich erinnere mich noch etwa vor 5 jahren haben wir auch gegen barßel in damme gespielt,barßel wurde meister haben aber gegen uns damals eine 9:2 reise bekommen!!!vielleicht geht da ja auch so etwas ähnliches...
|
|
|||
|
|||
sorry Alex, aber 5:9 geht das Spiel sicher nicht aus, kann mir beim besten Willen und auch nicht bei einer Toppleistung der Dammer 5 Punkte zusammenknobeln......
|
|
|||
|
|||
so dann tippe ich auch mal!
damme : barßel 2:9 doppel 0:3, oben 0:4, mitte 1:1, unten 1:1 lohne II : hatten II 9 6 kenne nur das team aus hatten. ttc II : langförden III wird ein 9:7 delmenhorst. doppel 3:1, oben 3:1, mitte 1:3, unten 2:2 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=magicball24;1279326]sorry Alex, aber 5:9 geht das Spiel sicher nicht aus, kann mir beim besten Willen und auch nicht bei einer Toppleistung der Dammer 5 Punkte zusammenknobeln......[/QUOTE also bei einer topleistung der dammer denke ich schon das man da durchaus 5-6punkte hinbekommen kann.1doppel,1-2oben 1mitte,1-2unten.allerdings gebe ich dir völlig recht das barßel sehr stark ist,kann natührlich auch ein 9:0 oder 9:1 geben,denke aber das das nicht eintreffen wird!!!
|
|
|||
|
|||
damme : barßel 2:9
lohne II : hatten II 5:9 ttc II : langförden III 9:5 |
|
|||
|
|||
so dann will ich mal die dammer etwas motivieren!!!wenn ihr barßel schlagen solltet gibts ne kiste bier von mir,also jungs bis freitag...
|
|
|||
|
|||
das Geld kannste dann ja wieder in die Spardose tun Alex......;-)
|
|
||||
|
||||
hey alex
wir nehmen aber nur frisch gekühltes spitzenpilsener komm bloß nicht mit so nem warmen jever oder haake beck an |
|
||||
|
||||
denk das es schwer werden wird. aber mal sehen. kenn die jungs aus barßel nich wirklich, sprich hab selber noch nie gegen sie gespielt.
die bisherigen spiele scheinen eine klare richtung für den spielverlauf zu geben, doch muss jedes spiel erstmal gespielt werden. vllt liegen sie uns, vllt auch nich die gegnerrischen mannschaften können sich schon mal auf noch bessere verhältnisse vorbereiten, da unsere tolle stadt die trennwände noch heller gestaltet hat, so dass man wirklich von einem heimvorteil sprechen kann. also lieber barßler sportskameraden packt eure sonnenbrillen ein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.