|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Wie erwartet enges Spiel. Die Doppel + der "Chinabelag" haben uns gerettet. Nach starkem Beginn (3:0) haben wir doch deutlich federn lassen müssen, 5 von 6 Einzel weg.(4:5) Danach bis zum 6:7 jeweils ausgeglichen, ehe das untere Paarkreuz aufdrehte und das Schlussdoppel den Sieg einfuhr! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Welschen Ennest gegen (trari trara, die Post ist da !) Iserlohn 9:3 Doppel 3:0 vorne : 2:2 mitte : 3:0 hinten 1:1 (Rest siehe click-tt) Insgesamt verdient, wenn auch evtl. 1-2 Punkte zu hoch. ...sind nun schon 4 Punkte gegen den Abstieg für uns ![]() Interessant : wie überall gingen die Doppel bei diesem Spieltag mit 3:0 oder sogar 2x mit 4:0 nur an eine Mannschaft (hier an uns!). ..und anscheined hat sich Pletteberg auch wieder gefangen , obwohl Lantenbach ohne Sobel wohl nicht so stark ist wie mit . Ansonsten war es schön, mal wieder eine neue , nette Mannschaft zu Gast zu haben bis denne ![]() topspinnitou Geändert von Topspinnitou (21.09.2008 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dielfen - Netphen 8:8
Endlich nochmal ein Remis für uns ![]() Nach den Doppel und dem vorderen Paarkreuz stand es bereits 5:1 für Dielfen. Danach konnten wir zum Glück zurückschlagen und führten sogar 8:6. Insgesamt und nach dem Spielverlauf geht das Unentschieden i.O. Somit haben wir die vermeintlich starken Gegener hinter uns gelassen und jeweils Auswärts gepunktet. Punkte Netphen Wiederkehr (2) Prinz (2) Schipplock (1) Weiß, K.H. (1) Schröder (2) Aber das Wichtigste an diesem Nachmittag: Das über alle Landesgrenzen bekannte "Burgerduell" habe ich für mich entscheiden können ![]() ![]() ![]() Viele Grüße & nen schönen Sonntag Marco Schröder |
|
|||
|
|||
Attendorn - Menden 7:9
Etwas glücklich konnten wir bei den symp. + kampfstarken Attendornern 2 weitere Punkte gg. den Abstieg holen. Mir war klar, dass die Prognosen im Chat völlig überzogen waren. Ohne unsere Nr. 1 wird es gg. jede andere Mannschaft ein 5-9 bis 9-5 Ergebnis werden. Am Schluss werden stets unsere starken Doppel und nur das ganze Team, einschließlich ständigen Ergänzungsspieler, gewinnen oder verlieren. Da hilft es keinem - und mir schon gar nicht - zu erklären, "aber hinten müssen wir stets zu 0 spielen"! Nach 0:12 Sätzen fange ich langsam (!!!) wieder an TT zu spielen. Gott sei DANK! Alles wird gut. ![]() 1. Bergneustadt 4 (wenn sie überhaupt hoch wollen) ![]() 2./3. Dielfen (sau starke Truppe mit extrem talentierten jungen Spielern und Neuzugängen; wollen sicher aufsteigen): ![]() 3./2. Netphen (haben die schweren Gegner weg und werden noch max. 3-4 Punkte abgeben, aber will man überhaupt aufsteigen?) ![]() ------------------------------------------------------------------------- 4. Plettenberg (werden sich schon dank der Oldies - sonst gibt es Lack! - schon fangen) ![]() 5. "WE" (bekanntlich nicht nur am Tresen stark, kämpferische starke Truppe) ![]() 6. Neuenrade (zu Hause fast eine "Bank", jetzt wieder wohl mit Neumann und Tom Schnabel und stets mit dem für mich besten Spieler aller Ligen-Chr. Schirner-) ![]() 7./8. Wir aus Menden (jedes Spiel ist ein ENDSPIEL!) ![]() ![]() 8./7. Lantenbach (mir dem starken POLEN wohl eher ungefährdet, es sei denn...) ![]() 9. Post Iserlohn (haben sich gefangen und werden um den Kl.-erhalt fighten) ![]() ------------------------------------------------------------------------- 10. Attendorn (werden auch mal gewinnen, zumindest gg.Fröndenberg!!!): ![]() 11. Fröndenberg (ohne 1 - 2 Spieler aus dem ehem. BL - Aufsteiger -Team wird es ganz schwer) ![]() 12. TTC ALTENA (ach ja, das "Naviteam" hat ja nach dem Stichtag zurück gezogen) ![]() Aussicht zur RS 09: Neuenrade kriegt evtl. EX.-VB-Spieler Steffen Knoche zurück, dann sind sie in dieser Liga eigentlich kaum noch zu schlagen; wir spielen evtl. wieder mit unserem verhinderten NIEDERSTEBERG. P.S. Die Smileys sind soo schööön und wie seht ihr meine Prognose? Gruß Frank D. |
|
|||
|
|||
woher diese info? treibt es steffen aus dem fernen norden wieder zurück ins schöne sauerland!?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Somit haben wir die vermeintlich starken Gegener hinter uns gelassen und jeweils Auswärts gepunktet.
Marco Schröder[/QUOTE] Nö !!! der schwerste Brocken kommt erst noch für euch !!! Gruß Neos P.S. Flat Rate Turnier findet im neuen Jahr am selben Tag nämlich den Ostersamstag statt !!! ( alles wird gut ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzten Endes kann ich die Info aber nur bestätigen. Zur Rückserie ist er endlich wieder für Neuenrade am Ball... Zu unserem Spiel gestern: TuS Neuenrade - TTC Schwalbe Bergneustadt = 6:9 Naja, ganz so ne Klatsche wie viele vermutet hatten, haben wir nicht erhalten. Im Gegenteil, hätten wir nicht das Pech oder eben ein bissel Glück gehabt, wäre das Spiel anders rum gelaufen. Aber immerhin haben wir gestern mal wieder TT gespielt ![]() ![]() Grüzzi aus dem schönen Sauerland ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DonChris;1239919]Wen zieht es nicht in das schöne Sauerland (zurück)?
Letzten Endes kann ich die Info aber nur bestätigen. Zur Rückserie ist er endlich wieder für Neuenrade am Ball... Zu unserem Spiel gestern: TuS Neuenrade - TTC Schwalbe Bergneustadt = 6:9 Naja, ganz so ne Klatsche wie viele vermutet hatten, haben wir nicht erhalten. Im Gegenteil, hätten wir nicht das Pech oder eben ein bissel Glück gehabt, wäre das Spiel anders rum gelaufen. Aber immerhin haben wir gestern mal wieder TT gespielt ![]() ![]() Ja, da freue ich mich doch für Euch und auch für "meinen" zweitbesten Spieler, Steffen. Den habe ich schon seit sechs Jahre nicht mehr gesehen. ![]() Übrigens ich bin bis zu meiner letztjährigen Meniskus - OP drei Jahre Marathon (1. x 3.49, 2 x 3.35) gelaufen. Nach der OP hatte ich 89,99 kg, deshalb der selbst gegebene Spitzname! Alles wird gut, für den TUS und für Menden!! P.S. Ich muss immer noch an das unglaubliche "Time to wonder - Spiel" in Menden denken. Sonntags morgen lagen wir abgeschlagen 8:1 hinten, wurden wach und spielten noch gg. Becker, Niedersteberg, Maywald, Kimm oder Freda, Afting und den 14-jährigen Marcel Kautz 8:8. Und auf der Rückfahrt wurde nur dieses Lied immer und immer wieder geschmettert.Geschichten gibts! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö !!! der schwerste Brocken kommt erst noch für euch !!! Gruß Neos P.S. Flat Rate Turnier findet im neuen Jahr am selben Tag nämlich den Ostersamstag statt !!! ( alles wird gut )[/QUOTE] Wir erwarten zum WE schon den nächsten Brocken mit Plettenberg. Euch natürlich nicht zu vergessen. Aber es macht einfach Spaß, wenn es relativ ausgeglichen ist. So habe ich wenigstens die Möglichkeit 2X an den Tisch zu gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö !!! der schwerste Brocken kommt erst noch für euch !!! Gruß Neos P.S. Flat Rate Turnier findet im neuen Jahr am selben Tag nämlich den Ostersamstag statt !!! ( alles wird gut )[/QUOTE] Gute Nachricht!!!!!! ![]() ![]() Prost Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.