|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
tja, ich hatte das unentschieden oder sogar den sieg auf dem schläger!
im 2 einzel verkackt und als doppel 1 gescheitert im 5. naja kann nur besser werde ![]() hat aber ja spaß gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi, wer ist denn alles am Sonntag bei den Kreismeisterschaften dabei?
![]()
|
|||
|
|||
Ich werde es als ne weitere Trainingseinheit nutzen
![]() |
|
||||
|
||||
@ Dami: Bist Du heute Abend "in the house", wie angekündigt?
|
|
|||
|
|||
Habe momentan soviel um die Ohren, komme einfach zu nix
![]() |
|
|||
|
|||
Mittagspause!
Mein 150. Eintrag in 7 Jahren!!! Dirk, was macht das für nen Schnitt? ![]() Nun aber zu unserem gestrigen Spiel (wundert mich, dass unser Coach sich noch nicht zu Wort gemeldet hat! Muss er evtl. wirklich mal etwas bei der Arbeit machen?! ![]() Wie bei jedem Vereinsduell waren alle hoch motiviert und am Ende hatten wir das etwas glücklichere Ende für uns. Mit meinem Tipp lag ich dieses Mal auf jeden Fall gar nicht so schlecht. In den Doppeln konnten wir zwei relativ souveräne Siege feiern und Micha und Mano finden sich auch immer mehr. Viel hat nicht gefehlt und sie hätten das wirklich gute Doppel Thorsten/ Jörg aka "Die Säge" geknackt, wobei der 5. Satz leider total an ihnen vorbei ging. Somit 2:1 für uns. Oben dann 3:1, Mitte 2:2 und Unten 1:3 (aus unserer Sicht). Entscheidend sicherlich, dass beim Stand von 5:5 bzw. 7:6 Mano gegen Jörg 4 oder 5 Matchbälle abwehren kann und ebenso noch in 5 Sätzen gewinnt wie Stefan K. gegen Robin nach 1:2. ![]() Rastede II - Sande III 9:4 (deutlicher Sieg im Kellerduell) ![]() WST II - Apen 5:9 (Apen klaut uns wieder die Tabellenführung) Ekern - TSR WHV 9:4 Bokel - TSR WHV 9:2 Bis die Tage, Tobi @Bokel: Was gibt es bei unserem Punktspiel bei euch noch außer den Kühlschrank?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Samstags trifft sich im Gasthaus Martens immer die Altherren-Runde zum gepflegten Canasta-Nachmittag und die dazugehörigen Damen (alle noch recht rüstig so um die 65-75 Jahre alt) trinken Kaffee und genießen den selbst gebackenen Kuchen. Das ist immer ein Highlight in der ganzen Region. War es das was Du nach dem Spiel so vor hattest? ![]() Zitat:
Im Trend sehe ich das aber wie Tobi. Erwarte TSR aber etwas stärker. Eher so 9:5 oder 9:6 für Ekern und uns. Wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Sollte irgendwie in die Bilanzzahl mit einfließen... Mal unter uns "außer den Kühlschrank"...Auweia... ![]() Geht doch auf dem Kramermarkt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.