Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 10:08
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Guten Morgen

der TTV Letmathe gewinnt mit 9:1 gegen Pungelscheid.

Beim nächsten Auswärtsspiel in Annen werden wir wieder mit Finking an den Start gehen.

Schönen Sonntag noch,

Powerrückhand
Alt 28.09.2008, 18:31
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Lendringsen 2 - Fröndenberg 1:9

Nach etwas glücklichen Doppelsiegen für den GSV waren die Mendener in den Einzeln mehr oder minder chancenlos.

Schon jetzt haben wir 6 Punkte gegen den Abstieg.

Schönen Sonntag

MfG

LR

PS: Das Gummi von Hr. Jonas war nicht zu beanstanden. Er hat gut gespielt und knapp verloren.

Geändert von nawigator (28.09.2008 um 18:34 Uhr)
Alt 28.09.2008, 19:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke für die blumen lutz,aber unter gut verstehe ich etwas anderes.dadurch,daß ich durch die materialumstellung im spiel meine volle konzentration auf die beherrschung desselben richten muß,leidet die vorhand seit wochen arg.gegen etliche leute reicht das,aber gegen gute leute(gg noppen),kann ich wohl erst in ein paar wochen durchstarten.für knapp plus sollte es aber trotzdem reichen.gruß mj
Alt 28.09.2008, 21:31
Schlüpferstürmer Schlüpferstürmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlüpferstürmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstaunlich, wie gut bisher die beiden bergischen Teams (Neviges + TTC) gepunktet haben. Dem Aufsteiger (TTC) ist mit 6:0 Punkten nen Bomben Start gelungen. Bin auf das direkte Aufeiandertreffen gespannt......

Meinerzhagen wird am Ende aber klar als 1. ins Ziel einlaufen. Und auch Fröndenberg wird sich oben halten. Pungelscheid spielte zuletzt 2x ohne Schnabel (bleibt das so?). Für mich der erste Absteiger, da unten viel zu schlecht. Ansonsten stecken unten einige drin......
Alt 29.09.2008, 06:27
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlüpferstürmer Beitrag anzeigen
...Pungelscheid spielte zuletzt 2x ohne Schnabel (bleibt das so?)...
Tachchen,
nein das bleibt nicht so... Werde ab jetzt bei jedem Spiel wieder mit dabei sein. Das Problem lag darin, dass seit ca. einem halben Jahr diese beiden Termine bei mir schon feststanden und unsere Gegner nicht verlegen konnten/wollten!
Aber ob ich mitspiele oder nicht, der erste Absteiger sind wir trotzdem, da wir ab Brett 4 leider nicht konkurrenzfähig sind....

Bis dahin, Gruß
Jens
Alt 29.09.2008, 12:25
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand-Hacker Beitrag anzeigen
Aber ob ich mitspiele oder nicht, der erste Absteiger sind wir trotzdem, da wir ab Brett 4 leider nicht konkurrenzfähig sind....

Bis dahin, Gruß
Jens
Dann müssen Dirk und Marc eben doch in der Rückserie in den entscheidenden Spielen mal mitspielen ...
Alt 30.09.2008, 08:41
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Danke für die blumen lutz,aber unter gut verstehe ich etwas anderes.dadurch,daß ich durch die materialumstellung im spiel meine volle konzentration auf die beherrschung desselben richten muß,leidet die vorhand seit wochen arg.gegen etliche leute reicht das,aber gegen gute leute(gg noppen),kann ich wohl erst in ein paar wochen durchstarten.für knapp plus sollte es aber trotzdem reichen.gruß mj
Auf gut deutsch:

Nicht jeder der mit langen Noppen ein Spiel gewinnt, verwendet verbotenes Material.
Auch wenn die Technik etwas unortodox aussieht, zählt am Ende nur das Ergebnis. Survival of the fittest.
Alt 02.10.2008, 00:09
Wanita Wanita ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wanita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von backspin Beitrag anzeigen
Hagen - Wuppertal 5:9
Auf alle Fälle war es eine gute Stimmung, ein Dank an die Fans , mit vielen schönen Ballwechseln.
Bitte, bitte, gern geschehen! Beim nächsten Mal sind die "Fans" wieder mit dabei zum Anfeuern und zur mentalen Unterstützung...auf dass es noch viele weitere solch spannender Begegnungen in dieser Saison gibt!
Alt 02.10.2008, 07:32
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Spiel ist noch am Sonntag in einer Woche. Ist ja fast ein TopSpiel

GSV Fröndenberg - TTC Wuppertal
Ich habe keinen blassen Schimmer wie es ausgeht.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein enges Spiel wird.
Alt 02.10.2008, 15:49
Kräftesparer Kräftesparer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kräftesparer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe es mal das es eng wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »