|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Guten Morgen
der TTV Letmathe gewinnt mit 9:1 gegen Pungelscheid. Beim nächsten Auswärtsspiel in Annen werden wir wieder mit Finking an den Start gehen. Schönen Sonntag noch, Powerrückhand ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lendringsen 2 - Fröndenberg 1:9
Nach etwas glücklichen Doppelsiegen für den GSV waren die Mendener in den Einzeln mehr oder minder chancenlos. Schon jetzt haben wir 6 Punkte gegen den Abstieg. ![]() Schönen Sonntag MfG LR PS: Das Gummi von Hr. Jonas war nicht zu beanstanden. Er hat gut gespielt und knapp verloren.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (28.09.2008 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die blumen lutz,aber unter gut verstehe ich etwas anderes.dadurch,daß ich durch die materialumstellung im spiel meine volle konzentration auf die beherrschung desselben richten muß,leidet die vorhand seit wochen arg.gegen etliche leute reicht das,aber gegen gute leute(gg noppen),kann ich wohl erst in ein paar wochen durchstarten.für knapp plus sollte es aber trotzdem reichen.gruß mj
|
|
|||
|
|||
Erstaunlich, wie gut bisher die beiden bergischen Teams (Neviges + TTC) gepunktet haben. Dem Aufsteiger (TTC) ist mit 6:0 Punkten nen Bomben Start gelungen. Bin auf das direkte Aufeiandertreffen gespannt......
Meinerzhagen wird am Ende aber klar als 1. ins Ziel einlaufen. Und auch Fröndenberg wird sich oben halten. Pungelscheid spielte zuletzt 2x ohne Schnabel (bleibt das so?). Für mich der erste Absteiger, da unten viel zu schlecht. Ansonsten stecken unten einige drin...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein das bleibt nicht so... Werde ab jetzt bei jedem Spiel wieder mit dabei sein. Das Problem lag darin, dass seit ca. einem halben Jahr diese beiden Termine bei mir schon feststanden und unsere Gegner nicht verlegen konnten/wollten! Aber ob ich mitspiele oder nicht, der erste Absteiger sind wir trotzdem, da wir ab Brett 4 leider nicht konkurrenzfähig sind.... ![]() Bis dahin, Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht jeder der mit langen Noppen ein Spiel gewinnt, verwendet verbotenes Material. Auch wenn die Technik etwas unortodox aussieht, zählt am Ende nur das Ergebnis. Survival of the fittest. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Spiel ist noch am Sonntag in einer Woche. Ist ja fast ein TopSpiel
![]() GSV Fröndenberg - TTC Wuppertal Ich habe keinen blassen Schimmer wie es ausgeht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein enges Spiel wird. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe es mal das es eng wird
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.