|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Na dann hoffe ich mal, dass wir nicht nur "Haifischfutter" in der neuen Saison sind!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mal jemand etwas genaueres zu Blexen schreiben. Dorn ist nun bei Bokel, habe auch wohl gehört, dass Waddens vom Blexener Ausverkauf profitieren soll, jedoch weiß man ja nichts genaues. Wechseltermin ist ja auch schon gewesen. Blexen mit Sobzyk (oder so ähnlich), Gallasch, Burhop, Guhse und Reimers wären eindeutig überlegen. Da wären wir dann wirklich Haifischfutter! Und das bei der langen Anfahrt! (Aus Oldenburger Sicht)
|
|
|
|||
|
|||
|
und das von jmd der LL-Spieler schlägt ;-) aber mal spaß beiseite. in der click-tt-wechselliste kann man ja sehen, dass niemand außer dorn von blexen weggegangen ist. ich gehe im moment von der aufstellung: gallasch, burhop (nur ein paar einsätze), lehmann, reimers (nur ein paar einsätze), büsing, büsing aus. wäre ne gute aber keineswegs überlegene mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit Pavel?
|
|
|
|||
|
|||
|
hört angeblich genau wie andy guhse auf, aber gesicherte infos hab ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie "schrumpft" der Norden der Wesermarsch immer mehr zusammen.
In Stollhamm ist leider nicht mehr viel los, Nordenham will trotz Segebade nicht aufsteigen. Und nun die Entwicklung bei Blexen. Einzig Waddens, Esenshamm und auch Burhave sind noch richtig dabei. Und Seefeld natürlich auch noch. Bleibt zu hoffen, das sich das mal ändert. Geändert von Deichchaot (19.06.2009 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
den kreis der genannten vereine kannst du noch um seefeld und rodenkirchen erweitern. oftmals sind die probleme aber auch hausgemacht. soll heißen es mangelt an trainingsbeteiligung oder jugendarbeit, so dass sich die vereine nicht entwickeln bzw. neue leute nachkommen. wenn sich das nicht ändert, wird sich auch die lage nicht ändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung von Blexen wird lauten:
Gallasch Sobczyk Guhse Burhop Lehmann Reimers ...also die komplette "Erste" nur ohne Dorn! ....sicherlich zu stark für die 2.BK !!! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...wenn sie mit dieser Aufstellung zu den Spielen auch antreten in jedem Fall, da steigen sie auch noch in der 1.BK klar auf. Aber bei Blexen wundere ich mich seit einiger Zeit über gar nichts mehr... deswegen erstmal tief durchatmen und mal schaun, was von der Aufstellung "übrig" bleibt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.