|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: beste sound (ungeklebt)
Dann hat automatisch der Nimbus Sound einen noch größeren Klick auf deinem Holz...
Verstehe solche Threads nie so wirklich aber nun gut ![]() |
|
||||
|
||||
Also mein Nimbus Sound kam vom Sound her bei weitem nicht an mein wohl sehr überdurchschnittlich lautes Nimbus Soft Exemplar in max. ran
![]() |
|
|||
|
|||
hat mal jemand nen ungeklebten chinesen gehört?
traumhaft kann ich nur sagen! |
|
||||
|
||||
Der Sound vom Neos Sound Synergy Tech ist auch ganz gut.
|
||||
|
||||
Andro Impuls klackt sehr gut und vom höhren sagen soll der Big Slam F3 auch ziemlich derbe sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ich war nie Frischkleber, von daher kann ich mit dem Soundgehabe auch nicht viel anfangen^^ Vielleicht kann mir ja jemand sagen was um Gottes Namen so wichtig am Sound eines Tischtennisschlägers ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Die Rückmeldung ob man den Ball optimal getroffen hat ebenso entwickelt man ein Gefühl dafür wieviel Schnitt man mitgegeben hat je nach Klick...
|
|
||||
|
||||
Einige Leute brauchen den Sound einfach um eine gewisse Rückmeldung zu bekommen (wenn's ordentlich "klackt" hat man den Ball gut getroffen z.B., wenn nicht muss man beim nächsten Schlag was verändern usw.). andere wollen damit vielleicht auch etwas Aufmerksamkeit erregen (mein Belag ist am lautesten)
![]() Also : Entweder akkustische Rückmeldung oder Angeberei ![]() |
|
||||
|
||||
Klingt recht logisch... allerdings merkt mans doch in der Hand, wie ich das Ding getroffen habe und nen bisschen Gefühl für Spin hat ja -fast- jeder...
![]() Naja, ich glaub hier könnte man noch Stundenlang ohne Ergebniss diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
Donic Desto F3 Big Slam!!! der knallt schön!
von andro gibt es auch einen andro Impuls Speed der ist auch nicht schlecht. das mit dem "richtig treffen" haben ich mir noch nicht überlegt und werde mal drauf achten. komisch nur das sich die KN nun auch anders anhört?
Tenergy 64 1,7 Re-Impact SpinPlay Tornado Ultra 1.5 Geändert von tornatoplayer (24.07.2008 um 10:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.