|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Zitat:
ich bin hier zwar nicht der Hausmeister, kann deine Frage aber trotzdem beantworten. Du findest die Wurzelpeter-Zitate deswegen nicht mehr, weil der Kollege ein ganz Ausgeschlafener und Meister der Guerilla-Taktik ist: er lässt hier seinen geistigen Durchfall ab und löscht ihn dann kurze Zeit später wieder. Welch ein Fuchs! ![]() Er schrieb übrigens: ...sich darüber zu freuen, dass bei einem Aufstiegskandidaten jemand so schwer ausfällt, dass er nicht mehr weiter spielen kann und Petershagen somit nur noch geringe Chancen auf einen Aufstieg hat zeugt von großer Fairness !!!! Zu dem "Verfahrensfehler" kann ich leider nichts Konkretes berichten - bestimmt wissen da die Sportkameraden aus Petershagen bzw. Mennighüffen Genaueres. Aber du hast Recht: sollte es einen solchen tatsächlich gegeben haben wäre dies äußerst peinlich für die Staffelleitung!Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
ja es war ein verfahrensfehler,irgendeine unterschrift hat auf dem bogen gefehlt,und daran ist alles weiter egescheitert,so wurde es mir berichtet!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles andere hier im Forum erinnert teilweise an einen Kindergarten. Tischtennis ist immer noch ein Hobby und wir spielen Bezirksliga und nicht Bundesliga!!! Ich verstehe hier daher einige Kommentare nicht und kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr im Bezirksklassenforum nicht auf so viele Psychopaten stoßen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von hier aus die besten Genesungswünsche auch von Deinem Ex-Mannschaftskollegen. Schön das Du Fortschritte machst und ich bin mir sicher, und ich hoffe, dass wir Dich bald wieder an der Platte sehen werden, denn solche Originale braucht der Kreis Mi-Lü. ![]() Bis bald Onkel Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bubba.
Die besten Genesungswünsche auch aus Neuenknick. Lass dich nicht unterkriegen und von möglichen Rückschlägen bei der Genesung aus der Bahn werfen. Weiterhin alles Gute - und irgendwann sieht man sich wieder an der Platte. Der Dauerschupfer |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehöre hier zwar nicht hin aber trotzdem muß ich ein paar Zeilen schreiben den Petershagen verlor knapp gegen Eintracht 9:6. Petershagen mit den Ersatzspielern Schade D. / Thielking. Leider konnte ich nicht alle Spiele sehen da wir selber gespielt haben aber die wo ich gesehen habe waren alle sehenswert. Was beide Nr. 1 Spieler gegeneinander geboten haben war zumindestens für mein Verständniss einfach super mit dem glücklicheren Ende für Mario...dann habe ich noch beide Spiele von Tannemann gegen Schade D. und Hansi gesehen und das waren wirklich auch super enge und spannende Spiele auf sehr gutem Niveau...na ja einmal mit dem gücklicheren Ende für Schade
![]() im fünften gewonnen und einmal mit dem glücklicheren Ende für Tannenmann im fünften gegen Hansi...danach waren alle gemeinsam im Amt dafür![]() Also Onkel Tom hatte sein Heimspiel gewonnen und Petershagen hat sich tapfer aus der Affäre gezogen....alles in allem ein verdienter Sieg für Eintracht Onkel Tom unser Doppel wird die härte....freu mich drauf bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jüngling,
ja, das war ein knappes Ding gestern, bei dem uns unser "Ersatzmann" Mäcki den Arsch gerettet hat! Und hätte Falk auf eurer Seite nicht kurzfristig abgesagt, wäre das Spiel möglicherweise anders ausgegangen. Insgesamt hat's recht viel Spaß gemacht - auch anschließend im Amt ![]() Gerne wieder, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem der TUSPO gegen Minden noch kurzfristig auf Falk und Darek
verzichten musste, konnten wir nun im für uns vorentscheidenen Spiel gegen Rödinghausen aus den vollen schöpfen. Trotzdem fuhren wir mit einem mulmigen Gefühl und 2 angeschlagenen Spieler( Sven und Pongo mit akuten Rückenproblemen) nach Rödinghausen. Doch beide haben ihre Sache sehr gut gemacht( natürlich mit den richtigen verschriebenen Mitteln vom Hausarzt) und man konnte das Spiel gegen den TTC Rödinghausen mit 9 : 6 gewinnen. Garant für diesen Sieg war natürlich Falk und Mark, die im unteren Paarkreuz nichts anbrennen ließen. ![]() Damit ist unserer Saisonziel, der vorzeitige Klassenerhalt erreicht undwir können nun mit den Planungen für die kommende Bezirksligasaison beginnen. ![]() Bubba, ich hoffe Du bist stolz auf uns? Danke nochmals an Falk und Mark, die uns in den 3 entscheidenen Spielen zur Verfügung standen. Wer kann schon in der Bezirksliga auf so ein starkes Paarkreuz zurückgreifen. ![]() Ein strahlender Bomber, der sich im moment einen kühlen Jim B/Cola schmecken lässt. ![]() Guts Nächtle ![]() Euer Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
klar freut mich das. Und das schon vorm Frühstück. Gerd war es ein Jim Beam Cola??? Ich glaube, es war mal wieder ne halbe Flasche!
![]() Ich dachte du wolltest so schlank werden wie ich und auch 30 kg abnehmen??:Bleib so wie du bist. Nur die Nase machen, wegen der nächsten Mannschaftsfahrt!Weisst bescheid?![]() Gruss André
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

wäre dies äußerst peinlich für die Staffelleitung!