Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 13:53
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Steinhäger Beitrag anzeigen
Technische Frage an den Hausmeister des Kindergartens: Wo kommen eigentlich diese _Wurzelpeter_ Zitate her? In diesem Forum habe ich sie zumindest nicht gefunden. Oder sind die so alt, dass sie irgendwo auf den ersten Seiten stehen?

Mal was anderes: Mich wundert, dass nach der ersten großen Aufregung kaum noch jemand was zum Fall Jarzembowski/Reinies bzw. zur Reaktion der Staffelleitung zu sagen hat. Bis auf die Eintragungen in Click-TT war über eine Sperre oder andere Sanktionen in keinem Rundschreiben oder sonstwo was Offizielles zu erfahren. Dass die Sache jetzt offenbar aufgrund eines "Verfahrensfehlers", wie ich einer Mindener Zeitung entnahm, im Sande verlaufen soll, finde ich beinahe ebenso peinlich wie den Vorfall selbst.
Hallo Steinhäger,

ich bin hier zwar nicht der Hausmeister, kann deine Frage aber trotzdem beantworten.
Du findest die Wurzelpeter-Zitate deswegen nicht mehr, weil der Kollege ein ganz Ausgeschlafener und Meister der Guerilla-Taktik ist:
er lässt hier seinen geistigen Durchfall ab und löscht ihn dann kurze Zeit später wieder. Welch ein Fuchs!

Er schrieb übrigens:
...sich darüber zu freuen, dass bei einem Aufstiegskandidaten jemand so schwer ausfällt, dass er nicht mehr weiter spielen kann und Petershagen somit nur noch geringe Chancen auf einen Aufstieg hat zeugt von großer Fairness !!!!

Zu dem "Verfahrensfehler" kann ich leider nichts Konkretes berichten - bestimmt wissen da die Sportkameraden aus Petershagen bzw. Mennighüffen Genaueres.
Aber du hast Recht: sollte es einen solchen tatsächlich gegeben haben wäre dies äußerst peinlich für die Staffelleitung!

Tannenmann
Alt 02.02.2009, 18:13
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja es war ein verfahrensfehler,irgendeine unterschrift hat auf dem bogen gefehlt,und daran ist alles weiter egescheitert,so wurde es mir berichtet!!

mfg bohne
Alt 04.02.2009, 10:40
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubba Beitrag anzeigen
mir geht es so weit ganz gut.Leider sitze ich noch im Rollstuhl.Ich bin dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen und kämpfe seit 3 Monaten um ein neues LEBEN Gut das manche immer noch sinnloses Zeug schreiben. DANK an Petershagen,was ihr mir gegeben habt ,ist echt sagenhaft. Das werde ich euch nie vergessen. DANKE Kämpft für mich am Freitag und wenn ihr verliert,weiss ich das zu schätzen,weil ihr Samstag bei mir seit.ICH freu mich schon.

DANKE BUBBA
Na endlich gibt es hier im Forum auch mal richtige Nachrichten, die einen Kommentar wert sind. Es freut uns (Steinhagen), dass es Dir langsam wieder besser geht und wir wünschen weiterhin gute Genesung.

Alles andere hier im Forum erinnert teilweise an einen Kindergarten. Tischtennis ist immer noch ein Hobby und wir spielen Bezirksliga und nicht Bundesliga!!! Ich verstehe hier daher einige Kommentare nicht und kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr im Bezirksklassenforum nicht auf so viele Psychopaten stoßen....
Alt 04.02.2009, 12:51
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mir geht es so weit ganz gut.Leider sitze ich noch im Rollstuhl.Ich bin dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen und kämpfe seit 3 Monaten um ein neues LEBEN Gut das manche immer noch sinnloses Zeug schreiben. DANK an Petershagen,was ihr mir gegeben habt ,ist echt sagenhaft. Das werde ich euch nie vergessen. DANKE Kämpft für mich am Freitag und wenn ihr verliert,weiss ich das zu schätzen,weil ihr Samstag bei mir seit.ICH freu mich schon.

DANKE BUBBA
Hallo Bubba,
von hier aus die besten Genesungswünsche auch von Deinem Ex-Mannschaftskollegen.
Schön das Du Fortschritte machst und ich bin mir sicher, und ich hoffe, dass wir Dich bald wieder an der Platte sehen werden, denn solche Originale braucht der Kreis Mi-Lü.

Bis bald
Onkel Tom
Alt 04.02.2009, 13:54
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, bubba.

Die besten Genesungswünsche auch aus Neuenknick. Lass dich nicht unterkriegen und von möglichen Rückschlägen bei der Genesung aus der Bahn werfen.

Weiterhin alles Gute - und irgendwann sieht man sich wieder an der Platte.

Der Dauerschupfer
Alt 07.02.2009, 16:57
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehöre hier zwar nicht hin aber trotzdem muß ich ein paar Zeilen schreiben den Petershagen verlor knapp gegen Eintracht 9:6. Petershagen mit den Ersatzspielern Schade D. / Thielking. Leider konnte ich nicht alle Spiele sehen da wir selber gespielt haben aber die wo ich gesehen habe waren alle sehenswert. Was beide Nr. 1 Spieler gegeneinander geboten haben war zumindestens für mein Verständniss einfach super mit dem glücklicheren Ende für Mario...dann habe ich noch beide Spiele von Tannemann gegen Schade D. und Hansi gesehen und das waren wirklich auch super enge und spannende Spiele auf sehr gutem Niveau...na ja einmal mit dem gücklicheren Ende für Schade im fünften gewonnen und einmal mit dem glücklicheren Ende für Tannenmann im fünften gegen Hansi...danach waren alle gemeinsam im Amt dafür

Also Onkel Tom hatte sein Heimspiel gewonnen und Petershagen hat sich tapfer aus der Affäre gezogen....alles in allem ein verdienter Sieg für Eintracht

Onkel Tom unser Doppel wird die härte....freu mich drauf bis dann
Alt 07.02.2009, 17:34
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jüngling,

ja, das war ein knappes Ding gestern, bei dem uns unser "Ersatzmann" Mäcki den Arsch gerettet hat!
Und hätte Falk auf eurer Seite nicht kurzfristig abgesagt, wäre das Spiel möglicherweise anders ausgegangen.
Insgesamt hat's recht viel Spaß gemacht - auch anschließend im Amt

Gerne wieder,
Tannenmann
Alt 09.02.2009, 09:53
Youngster54 Youngster54 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 2008/2009

Zitat:

DANKE BUBBA
Hey Bubba, lange auf eine Nachricht von Dir gewartet. Es gehr aufwärts und darüber freuen wir uns riesig, alles andere ist völlig unwichtig. Kämpfen und Gas geben, das wünschen Dir von Herzen. Die 3. und 4. Mannschaft des SVBrackwede.
Alt 14.02.2009, 01:10
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem der TUSPO gegen Minden noch kurzfristig auf Falk und Darek
verzichten musste, konnten wir nun im für uns vorentscheidenen
Spiel gegen Rödinghausen aus den vollen schöpfen. Trotzdem fuhren
wir mit einem mulmigen Gefühl und 2 angeschlagenen Spieler( Sven
und Pongo mit akuten Rückenproblemen) nach Rödinghausen. Doch
beide haben ihre Sache sehr gut gemacht( natürlich mit den richtigen
verschriebenen Mitteln vom Hausarzt) und man konnte das Spiel gegen
den TTC Rödinghausen mit 9 : 6 gewinnen. Garant für diesen Sieg war
natürlich Falk und Mark, die im unteren Paarkreuz nichts anbrennen ließen.

Damit ist unserer Saisonziel, der vorzeitige Klassenerhalt erreicht und
wir können nun mit den Planungen für die kommende Bezirksligasaison
beginnen.

Bubba, ich hoffe Du bist stolz auf uns?

Danke nochmals an Falk und Mark, die uns in den 3 entscheidenen Spielen
zur Verfügung standen. Wer kann schon in der Bezirksliga auf so ein starkes
Paarkreuz zurückgreifen.

Ein strahlender Bomber, der sich im moment einen kühlen Jim B/Cola
schmecken lässt.

Guts Nächtle

Euer Bomber
Alt 14.02.2009, 08:00
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar freut mich das. Und das schon vorm Frühstück. Gerd war es ein Jim Beam Cola??? Ich glaube, es war mal wieder ne halbe Flasche! Ich dachte du wolltest so schlank werden wie ich und auch 30 kg abnehmen??:Bleib so wie du bist. Nur die Nase machen, wegen der nächsten Mannschaftsfahrt!Weisst bescheid?

Gruss André

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »