Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2002, 14:57
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ wfox

Nein, der ganz besonders böse, mächtige, schnelle, durchtiebene, hinterlistige Schindler 3 steht erst vor der Tür, wen wir Schindler 2 besiegt haben!

@ elvis
Hmm, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Wenn es aber so wäre, wie du es schilderst, hätten wir doch den Vorteil, dass schindler zwar Heinz 4554 eliminieren kann, aber wir ja auch den jetzt noch nicht so mächtigen Schindler 3 (orginal) noch besiegen können, oder? :confused:
Nun hat sich aber Berichten meiner zuverlässigsten Quellen nach folgendes ereignet:
Schindler 2 hat gemerkt, dass er andere Lebewesen absorbieren kann und dadurch stärker wird. Also hat er jetzt seinen nur beschädigten, aber nicht zerstörten Vorgänger schindler absorbiert und ist dadurch wesentlich stärker geworden. Nun muss er nur noch den mächtigen schjndler (der aber jetzt keine Chance mehr gegen ihn hat) absorbieren, um schier unbesiegbar zu werden.
Er hat sich also gegen schindler 3 aufgelehnt und ist jetzt nur noch hinter schjndler, nicht mehr hinter Heinz 4554 her.
Da schjndler weiß, dass er gegen schindler 2 keine Chance hat und die totale Machtübernahme von diesem verhindern will, befindet er sich auf einer spektakulären Flucht rund um den Globus. Um Zündler braucht er sich ja keine Sorgen mehr zu machen, die ist schindler 2 inzwischen egal.
schjndler hofft auf seiner Flucht, dass schindler 3 in der Zukunft eine Möglichkeit findet, schindler 2 zu deaktivieren. Dieser denkt aber gar nicht daran, sondern glaubt schindler 2 auch nach der Absorbtion von schjndler noch unter Kontrolle zu haben.
Dies ist natürlich ein Irrglaube, denn wenn schindler 2 auch schjndler erwischt, wird er zurück in die Zukunft reisen, Heinz und schindler 3 eliminieren und sich zum Herrscher des Universums und aller darin enthaltenen Forn aufschwingen.

Hoffen wir nur, dass schjndler einen Weg findet, schindler 2 zu entgehen, oder das schindler 3 doch noch vernünftig wird. Ansonsten...

Ach ja, scjndler, wo bist du eigentlich gerade? Alaska, Rio oder wo?
Alt 20.06.2002, 23:15
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ wfox

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos Ach ja, scjndler, wo bist du eigentlich gerade? Alaska, Rio oder wo?
Ich bin gerade hier vorm Rechner.
Macht Euch keine Sorgen um Heinz, dem schmeckt, aeh, geht es gut!

Schjndler

_______
schjndler!=schindler!!!!!!!!!!!
schjndler!=schindler
schjndler!=schindler2
aber
schjndler==schjndler, und das ist gutzo
Alt 21.06.2002, 22:27
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: @ wfox

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Nein, der ganz besonders böse, mächtige, schnelle, durchtiebene, hinterlistige Schindler 3 steht erst vor der Tür, wen wir Schindler 2 besiegt haben!
Dann gib mal Gummi, schick deinen Plan per PN an Fluchente, Michi88 und mich, und #2 ist so gut wie erldigt

w
Alt 22.06.2002, 15:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking @ wfox

Das ist aber nicht mehr so leicht!
Denn schindler 2 ist ja jetzt durch die Absorbtion von schindler sehr viel stärker geworden. Damit habe ich nicht gerehcnte, da muss ich erstmal nen neuen Plan entwicklen...
Da das aber n bißchen dauern kann, müssen Michi88, Flugente und du verhindern, dass auch noch schjndler von schindler 2 absorbiert wird, denn der ist dann so mächtig: das hilt nix mehr!
Alt 22.06.2002, 18:54
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich habe noch keine PN von Tansi bekommen.
Bist Du bereits absorbiert worden Tansi? Du paßt doch gar nicht ins Konzept von Schindler2! Na ja, in der Not frißt der Teufel auch Fliegen heißt es ja ...

@schjndler
Du glaubst wohl Du bist in Sicherheit, aber täusche Dich nicht. Mit Heinz hat es auch ein schnelles Ende genommen. Genau genommen durfte er nur 1 Tag hier posten
Alt 22.06.2002, 19:04
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking Re: @ wfox

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Da das aber n bißchen dauern kann, müssen Michi88, Flugente und du verhindern, dass auch noch schjndler von schindler 2 absorbiert wird, denn der ist dann so mächtig: das hilt nix mehr!
Ich glaube eher, dass unser Freund Schündler schon dran glauben musste, jedenfalls ist er merkwürdig ruhig.....
Schjndler, halt durch, ich helfe Dir! Hast Du besondere Wünsche?

w
Alt 22.06.2002, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Flugente

Nein, ich passe schindler 2 echt nicht ins Konzept, aber ich habe halt (noch) keinen Plan. Passt ihr erst mal auf schjndler auf!

Übirgens hieß ein alter Schulfreund meines Bruders auch Schindler (Vornamen habe ich vergessen). Ob der was damit zu tun hat?

@ schjndler
Flugnete hat Recht, pass ja auf! Mit schindler 2???, schindler 2!!!!!, Schändler, Schindluder und Geschrieben von Schindler ist es schon aus. Wenn er dich auch noch erwischt...

(bald ist es der Thread mit den meisten Hits, dafür sorgen wir)
Alt 22.06.2002, 23:16
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hört ihr ganz sicher auf mit dieser Weltverschwörungstheorie, wenn dieser Threat der mit den meisten Beiträgen ist?
Wenn ja, bin ich euch gerne behilflich:
Alt 22.06.2002, 23:17
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seht ihr, wie schnell das geht?
Alt 23.06.2002, 20:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Talking @ Sascha

Schneller als man denken mag... und wieder einer mehr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »