|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Stimmt das Beste Spiel des Abend's war das von Wiartalla gegen Heinz. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich eine Kamera besorgt, das war nicht Arbeit, das war Kunst und war super anzuschauen.
Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Verlaub, aber für mich waren sie das auch schon vor dem Spiel gegen Euch!
|
||||
|
||||
|
Mit diesem Resultat haben sie es aber jedenfalls deutlichst untermauert.
Auf unserer Homepage findet ihr - natürlich - einen Bericht zur gestrigen Begegnung.
|
|||
|
|||
|
Champions gewinnen 9:7 gegen Berghausen - verdient wäre aber auch ein 8:8 gewesen. Unverdient natürlich ein 7:9
...es waren teilweise sehr knappe Spiele.Champions komplett, Berghausen aber mit (starkem) Ersatz. Doppel 2:1 (Jäschke/Janssen und Weyand/Nowak) Oben 1:3 (Jäschke 0:2, Herschbach 1:1) Mitte 2:2 (Janssen 1:1, Hartl 1:1) Unten 3:1 (Weyand 2:0, Nowak 1:1) Schlußdoppel im fünften Satz gewonnen. Zwei weitere wichtige Punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, war echt ein knappes, für uns am Ende unglückliches Spiel. Wie Du sagtest, Olaf, wäre ein 8:8 sicherlich gerecht gewesen. Aber nun gut...am Ende hat es halt nicht sollen sein.....müssen wir halt woanders die Punkte gegen den Abstieg holen...
![]() Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Hilden - SW 8:8
Nach permanentem Rückstand, der in einem fairen Match in einem 5:8 aus unserer Sicht "gipfelte", letztlich doch noch ein Punkt für uns. Da wir in dem einen oder anderen Einzel vorher Matchbälle ungenutzt ließen, aber sicherlich insgesamt verdient. Hilden ohne Nr. 3, wir ohne Nr. 3 + 4. In Hildens Halle hab ich immer das Gefühl, ich hätte einen Helm auf... So jetzt gibt es zweimal auf den Pinsel (SFD und Union)..hier schon mal die Tipps für nächste Woche: TTC SW Düsseldorf III - SFD 75 Düsseldorf-Süd 1:9 DJK Jugend Eller II - Post Telekom Düsseldorf 9:5 SSV Berghausen II - TuS Derendorf IV 8:8 BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 8:8 TuS Düsseldorf-Nord II - TTC Hitdorf 9:5 DJK BW Hilden II - TTC Union Düsseldorf II 3:9 Geändert von JanJ (20.09.2008 um 07:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Post vs. BV 3:9
Erinnerungen an vergangene Begegnungen geisterten vorher in unser aller Köpfen rum. Endoppel mit 8:8 Endstand war da ebenso dabei, wie Kantersiege auf beiden Seiten. Erwartet hatten wir ein faires, spannendes, langes Spiel. Bekommen haben wir (leider) nur ein faires, dafür aber mit nettem gemeinsamen Ausklang in der Friedrichskrone. Anscheinend müssen die Postler nach den zahlreichen Niederlagen in der BZK erstmal wieder zu alter Stärke und mannschaftlicher Geschlossenheit zurückfinden. Ich bin mir aber sicher, dass die eigentlich sehr kämpferische Truppe um den - auch mit Erkältung kaum zu schlagenden - Michael Kropf nicht im KL-Keller bleiben wird. Die Ergebnisse aus Sicht von Post: Doppel 1:2 (Doppel 3 von BV verliert) oben 2:2 (Kropf gewinnt beide) mitte 0:3 unten 0:2 Für uns wichtige Punkte im Erreichen unseres Klassenziels "oberes Mittelfeld". Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
Na dann gibt's doch auch schon die nächsten Tipps von mir:
TTC SW Düsseldorf III - SFD 75 Düsseldorf-Süd 9:7 DJK Jugend Eller II - Post Telekom Düsseldorf 8:8 SSV Berghausen II - TuS Derendorf IV 5:9 BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 9:6 TuS Düsseldorf-Nord II - TTC Hitdorf 9:4 DJK BW Hilden II - TTC Union Düsseldorf II 4:9 Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Hitdorf - SFD 5:9
Hitdorf ohne Jacobs und Klement dafür mit Panten SFD ohne Schröter und Metz mit Stumpe Aus der Sicht von Hitdorf: Doppel 1:2 Oben 3:1 (Panten 2:0) Mitte 0:4 Unten 1:2
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipp's für den nächsten Spieltag :
TTC SW Düsseldorf III - SFD 75 Düsseldorf-Süd 2:9 DJK Jugend Eller II - Post Telekom Düsseldorf 9:2 SSV Berghausen II - TuS Derendorf IV 6:9 BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 9:5 TuS Düsseldorf-Nord II - TTC Hitdorf 9:4 DJK BW Hilden II - TTC Union Düsseldorf II 2:9 Wir werden beim Spiel gegen Hilden das erste Mal von 1- 6 spielen. gruss ttspieler07 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

...es waren teilweise sehr knappe Spiele.