Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 10:18
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

Hallo zusammen.Ich tipp mal wieder nur ein Spiel.Bislich gewinnt nach hartem Kampf 9:6 gegen Brienen 2.Und auf Kranenburg freu ich mich schon ganz besonders.Da brannte im Hinspiel ja schon die Luft.So lang es fair bleibt wird es schon schief gehen für uns.Übrigens,bei Heinz Braam und Andi Thielen mach ich mir gar keine Sorgen,die beiden kenn ich schon mehr als 15 Jahre und die beiden waren immer super faire Sportkammeraden.Allen schöne Spiele zum WE!
Alt 27.01.2009, 15:31
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Irrtum, wir haben unsere Augen überall . Es gibt bei uns übrigens nur einen der durch das TT-Master-Verbot ernsthaft nach etwas neuem suchen muss. Udo Gansel spielt jetzt schon im Training mit unterschiedlichsten Belägen auf gleichem Niveau. Und ich glaube nicht, dass Ihr nächste Saison nochmal gegen den Noppenwahnsinn aus Kranenburg spielen müsst

MfG St.Pauli

Ich muss an dieser Stelle richtigstellen, das der Udo nicht so extrem reagiert hat wie Rudi das geschrieben hat.

Ich sagte zu Udo nach dem Spiel, das ich noch tausend mal gegen ihn spielen könnte und in dieser Konstellation (bah fies) nie eine Chance haben würde.
Er sagte darauf, das er schon 96 sein müßte damit ich gewinnen könnte. Meine Antwort: Das bringt mir auch nichts, da ich dann 85 bin.
Also, alles halb so wild. Ich denke Rudi hat das nur halb mitbekommen.

War übrigens ein sehr angenehmes (gutklassiges) Spiel in Kranenburg. Hätten wir den Start nicht verschlafen, wehr weiss.......

Für uns fängt jetzt die Rückrunde erst richtig an.
Wollen mal sehen, das wir in den nächsten Spielen Punkte sammeln werden um unser Saisonziel (Platz 4) zu realisieren.

Grüße aus Elten
Killy
Alt 31.01.2009, 11:03
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier mal wieder meine Prognose:

TTVg Kleve- Brienen III - Fortuna Millingen 7:9
TTVg Kleve- Brienen II - SV Bislich I 8:8
Mehrhoog II - TTC Kranenburg I 5:9
GSV Suderwick I - SuS Isselburg 9:3
TTV Elten I - BV DJK Kellen I 9:6 (ohne Sessing und ohne Pitz!!!)
SV BW Dingden I - TTC Kellen II 9:4

Grüße vom Berg
Killy
Alt 01.02.2009, 02:33
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brienen - Bislich 4-9 !!

Ich möchte nun nichts vorweg nehmen, aber ich glaube das war es !!!

Ich bin richtig stolz auf meine Jungens, das so ein "Piss"-Verein wahrscheinlich demnächst in der Bezirksklasse spielt !!

Alle die uns vor Jahren noch ausgelacht haben werden wir dann wohl im kommenden Jahr bei uns empfangen !!

Grüße
Jaffa
Alt 01.02.2009, 06:29
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Brienen - Bislich 4-9 !!

Ich möchte nun nichts vorweg nehmen, aber ich glaube das war es !!!

Ich bin richtig stolz auf meine Jungens, das so ein "Piss"-Verein wahrscheinlich demnächst in der Bezirksklasse spielt !!

Alle die uns vor Jahren noch ausgelacht haben werden wir dann wohl im kommenden Jahr bei uns empfangen !!

Grüße
Jaffa
Guten Morgen...

wer lacht denn ???

sehe grad nächste woche steigt das topspiel um platz zwei.......
drücken dann mal der truppe um axel jäger die daumen für die qualifikation zu relegation.

Geändert von Daniel Treeker (01.02.2009 um 06:32 Uhr)
Alt 01.02.2009, 11:44
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alle und die Burschen vom Lande:
Ja das Spiel gegen Brienen II war gestern schon echt eine Nummer für sich. Wir lagen 2:4 hinten und hatten alle schon den "Flotten Heinrich" auf halb acht hängen. Und ich weiß nicht, was dann wieder mit uns passiert ist. Es ähnelte wieder einem großen Feuerwerk und wir zeigten enormen Kampfgeist. Ich meine klar 9:4 klingt deutlich war es aber mit dem Satzverhältnis von 29:21 ganz und garnicht. Aber ich denke trotzdem, dass wir absolut verdient gewonnen haben.

Wie sagte es Dirk:" Ein Piss- Verein in der Bezirksklasse"--> Wahnsinn--> Ich freue mich einfach nur, dass im Moment die Ergebnisse und das mannschaftliche Miteinander absolut auf dem Siedepunkt ist...

SVB ich liebe dir... SVB OLè OLè
Grüße vom Dorf am Niederrhein
Plasma

Alt 01.02.2009, 13:13
friendship1 friendship1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friendship1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

Glückwunsch an die Bislicher Mannschaft zum Sieg gegen Brienen II.

Darauf haben wir gehofft und jetzt freuen wir uns auf das Spiel am nächsten Samstag gegen Brienen II. Wenn wir das gewinnen wird es nochmal eine heiße Rückrunde.

Nehmt nicht immer alles so ernst, was in einem Spiel gesagt wird und dehalb glaube ich, daß manchmal ganz schöner Mist hier geschrieben wird.

Ausserdem seid Ihr Bislicher kein Pissverein, denn wer diese Saison bisher so gut gespielt hat, der hat es auch wirklich verdient aufzusteigen.

Natürlich freuen wir uns auch auf das Spiel gegen Euch Bislicher Jungs, daß wird nochmal eine heiße Kiste und ich hoffe, daß es auch ein faires Spiel wird.

Ich werde auf jedenfall meinen Schäger festkleben, so daß ich Ihn nicht mehr schmeissen kann.

Zum Schluss nochmal einen schönen Gruss an den Spritzer, auf Ihn freue ich mich natürlich am meisten, da wir uns schon lange kennen.

Auch liebe Grüsse an meine Eltener Freunde und Bottnik, hast Du eigentlich keine anderen Hobbys als immer diese Aufsätze zu schreiben.

Wieso regt Ihr Euch immer über die Noppenspieler auf, man muss gegen jeden Belag gewinnen können, das haben ja auch Kerkhoff und Killy gegen uns bewiesen.

Lieben Gruss aus Kranenburg
der Schlägerschmeisser Tilly
Alt 01.02.2009, 18:42
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer der Erste beim Tippen, also warum soll es diese Woche anders sein!

Meine Tipps fürs kommende Wochenende:

TTC Kellen I - TTV Elten I 3:9 (auch wenn sie letzte Woche gezeigt haben, dass sie auch Punkten können, ist Elten eindeutig eine Nr. zu groß)

SuS Isselburg II - BW Dingden I 4:9 (Dingden schießt sich nach dem Punktverlust diese Woche die Wut aus dem Bauch)

GSV Suderwick I - TTVg Kleve- Brienen III 8:8 (Kleve- Brienen wiederholt das Ergebnis vom Wochenende )

BV DJK Kellen I - TV Mehrhoog II 2:9 (klare Sache!)

TTC Kranenburg I - TTVg Kleve- Brienen II 7:9 (eindeutig das beste Spiel am Wochende. Ich gönne es beiden Mannschaften denke aber, dass Brienen komplett und so wie sie gegen uns gespielt haben, den Releagtionsplatz verteidigen werden :-))

SV Fortuna Millingen I - SV Bislich I 2:9 (Naja, Sonntag ist nicht mein Lieblingstag, aber da muss man durch und das müsste auch zu packen sein. Mit soviel Selbstvertrauen wie wir jetzt haben sowieso )

Bis die Tage und trainiert alle schön fleißig
Schöne Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein

Plasma

SVB OLè OLè
www.ttabislich.de.tl
Alt 01.02.2009, 18:58
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen.Ich muss meine Jungs vom Dörp nochmal loben.Das Spiel gegen Brienen war ne supi Mannschaftsleistung.Wir stehen nicht umsonst da wo wir sind.Das wird auch so bleiben.Gegen Kranenburg jetzt noch ein Sieg und wir sind erstrecht durch.Und zum Thema Noppen:Von uns wird sich keiner beschweren wegen irgendwelchen Noppen.Denn wir können alle gegen Noppen spielen,egal aus welcher Microwelle auch immer.Denn es zahlt sich das spielerische Können am Ende aus,mit oder ohne Noppen.Klar auf dich freu ich mich auch schon Tilli.
Alt 02.02.2009, 20:56
Noppenudo Noppenudo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenudo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spritzer 1 Beitrag anzeigen
Hi zusammen.Ich muss meine Jungs vom Dörp nochmal loben.Das Spiel gegen Brienen war ne supi Mannschaftsleistung.Wir stehen nicht umsonst da wo wir sind.Das wird auch so bleiben.Gegen Kranenburg jetzt noch ein Sieg und wir sind erstrecht durch.Und zum Thema Noppen:Von uns wird sich keiner beschweren wegen irgendwelchen Noppen.Denn wir können alle gegen Noppen spielen,egal aus welcher Microwelle auch immer.Denn es zahlt sich das spielerische Können am Ende aus,mit oder ohne Noppen.Klar auf dich freu ich mich auch schon Tilli.
Hallo allerseits,
ich finde es toll, wenn in einem eher müdem Forum sich doch sehr viele
Sportkameraden sich zu meiner Person so viele Gedanken machen.
Allen Kleve81, Spritzer, Murphy, Avakian78, Nille99 sei gesagt:
Alt bin ich schon(fast 58) ich weiß, ich sehe höchstens wie 57 aus.
Glücklich bin ich schon seit 38 Jahren mit meiner Jutta.
Mein Wechsel nach Kranenburg ist bestimmt nicht von einem Aufstieg ab-
hängig gewesen. Das kleine Einmaleins kann ich, denn 5 Punkte auf Bislich u.
3 Punkte auf Brienen sind eine Menge Holz. Im übrigen habe ich Roman beim
Weihnachtsturnier in Voerde schon gesagt, das ich es super finde wenn mal
andere Vereine als die üblichen verdächtigen auf sich aufmerksam machen u.
Bislich eine klasse Truppe am Start hat u. sich ja noch mit Spritzer verstärkt.
Also war Bislich schon für mich ausser Reichweite. Aber ich freue mich natürlich schon auf das Spiel gegen euch. Aber wir haben am Wochende erst
mal das erste Endspiel gegen Brienen. Ich glaube es wird eine ganz enge Kiste u. ich hoffe das am Ende die 9 vorne steht. Dem Märchenonkel möchte ich noch sagen: Ich glaube Killy hat meinen Ausspruch mit den 96 Jahren Jahren
schon richtig verstanden. An Killy: hätte nie gedacht das uns nur 11 Jahre
trennen, hatte dich auf höchstens 38 Jahre getippt. Zu meinen u. Dominiks
Noppen nur so viel, es sind TT-Master Swing Back IF, die brauchen keine Be-
handlung durch Mikrowellen oder andere Dinge. Vielleicht werden sie ja deswegen verboten, aber ich kann allen Sportkameraden jetzt schon versichern, das ich meinen 45 Jahren Tischtennis noch einige weitere hinzu-
fügen möchte(wenn es die alten Knochen zulassen). Ich kann aber nur allen
raten sich einmal mit Ralf Kerkhoff zu unterhalten, der weiss genau wie man
dagegen spielt,habe auch kein Problem dieses Neidlos an zu erkennen.
So,ich möchte den Märchenonkel aber auf gar keinen mit weiteren Zeilen überbieten. Seine Aufsätze sind viel spannender, insbesondere seine Aussagen zu der viel stärkeren Mannschaft in der neuen Saison.

Bis dahin
Noppenudo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »