|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
in dem letzten Punkt gebe ich dir Recht, dies ist der OL2-Thread und da sollte man so in etwa das Thema beibehalten. Aber dass Michael hier nach jedem seiner Beiträge, egal wie vernünftig und konstruktiv sie auch sind, absolut unbegründet kritisiert wird, nur weil ihr evtl persönliche Probleme mit ihm habt, ist nicht ok und da steht ihm auch das Recht zu, sich zu rechtfertigen. Denn wie man eine persönliche Sympathie zu einer Mannschaft oder gerade zu der Einstellung, dem eigenen Verein treu zu bleiben, kritisieren kann, ist mir auch ein wenig schleierhaft
![]() Gruß Janos Pigerl
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Was für ein nerviges Geseusel im OL2-Thread in letzter Zeit zu lesen ist, ist wirklich bemerkenswert. Erst tauschen sich die Noppen-Fuzzis seitenlang über glatte, behandelte, mikrowellengeeignete, gelaggerte oder geputze Noppen aus, danach ist wieder heisser Riese reif!!! Großes Kino!
Tauscht doch noch fürs Wochenende ein paar Rezepte aus und zieht euch ne Schürze an!!! Manni |
|
|||
|
|||
Ich hätte da ein prima Rezept für "Trauben in Grappagelee an Birnenmousse" -
hab ich vor 2 Wochen gelernt! Horst-Süd - Uerdingen II 9:6 Heiligenhaus - Lenkerbeck 1:9 Anrather - Oberhausen 8:8 Rhenania Kleve - Rheinberg 8:8 RTV - Süchteln 2:9
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Volker, hast du zuviel Heilwasser in Rheinberg zu dir genommen? Deine Tips sind sehr mutig. Wie wollt ihr 8 Punkte kriegen und wir 2??? Laß um diese Urzeit den Sprit weg. Bereite deine Kochkünste für den 08.11. vor, da seit ihr reif! Wenn nicht an der Platte, dann danach. Werde extra die großen Turnschuhe anziehen!!!! Gruß, Manni |
|
|||
|
|||
na, ich dachte Du und Lothar machen jeweils einen...das geht schon!
wir holen 2 Doppel, 2 Mitte, 4 Unten - läuft! :-)
|
||||
|
||||
Das glaub ich nicht. Vielleicht holt Ihr acht Punkte, aber Andre Gramser macht unten auf jeden Fall einen.
|
|||
|
|||
Immerhin hat unsere Noppe das richtige Rezept, wieder auf unsere OL zu kommen.
Das Intermezzo dazwischen tut mir leid. Hier meine Tips: Horst-Süd - Uerdingen II 9:6 interessantes Match Heiligenhaus - Lenkerbeck 0:9 klarer Fall, selbst ohne Chinesen Anrather - Oberhausen 9:4 das sollte schon zu einem Sieg für uns reichen Rhenania Kleve - Rheinberg 9:3 da ist bei DeNopp wohl ´ne gehörige Portion Zweckoptimismus dabei, finde ich aber gut, so an sich zu glauben RTV - Süchteln 1:9 gegen den ASV wird´s nicht zu ´ner Sensation reichen Insgesamt nur zwei Spiele, bei denen Spannung aufkommen könnte: In Gelsenkirchen und in Anrath Allen am Wochenende viel Spaß Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manni, hol den OBSTLER raus !! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.