Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 20:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09

Bin noch etwas geschockt von gestern.

Das Spiel lief bis zum 3:6 aus unserer Sicht sehr unglücklich für uns. Die Gäste aus Biandt konnte bis dahin 5 Fünfsatzsiege feiren. Bei allen diesen Spielen hatten wir im 4. oder 5. Satz selber alle Chancen den Punkt für uns zu verbuchen. Aber irgendwie sollte es nicht sein.
Die Doppel waren bereits eng. Wobei Georg und ich gegen Marco und Wolfgang (habs bei click-tt falsch eingetragen ) eigentlich bei 2:1 und 8:2 alles klar machen müssen. Armin und Andi konnten im 5. ein 4:8 gegen Marco und Thoralf noch wettmachen. Doppel 3 "klar" mit 3:0 an uns.
Narri souverän gegen Marco und danach nahm das Unglück seinen Lauf. Georg gegen Jan mit Matchball im Fünften den er nicht nutzen kann. Ein ausgeglichenes Spiel geht an Baindt. Snuggles anfangs übermotiviert gegen Oli Brückner. Er fängt sich zwar im Dritten und klaut diesen kann aber sein Chancen im Vierten nicht nutzen. Ich katastrophal gegen Wolfgang im ersten Satz. Nach Steigerung in Sätzen 2 und 3 und Loch in Satz 4 hatte ich im Entscheidungssatz alle Chancen musste aber am Ende in der Verlängerung gratulieren. Andi führt 2:1 und 9:7 gegen Jakbob Nützel und bringt es nicht heim. Im Fünften dann klar für Baindt. Paul gegen Thoralf ein absolut ausgeglicheneres Spiel mit dem besseren Ende für Baindt. Narri und Georg danach ziemlich souverän gegen Jan und Marco. Snuggles deutlich verbessert mit Sieg gegen Wolfgang. Zwischenstand 6:6.
Ich danach 3 Sätze chancenlos gegen Oli kann aber den Dritten dennoch klauen. Im Vierten bin ich dann im Spiel und verschiesse minbdestens 3 Elfmeter bis zum Spielstand von 8:4 für mich . Am Ende muss ich auch im zweiten Spiel gratulieren. Andi mit klaren ersetn Satz und allen Chancen im Zweiten. Nachdem dieser weg war spielte Thoralf allerdings überragend. Und Paul war wieder der etwas unglücklichere Spieler gegen Jakob. Alle 4 Sätze wurden mit 2 Punkten entschieden.

Fazit: Ein glücklicher Beginn bis zum 3:6 für Baindt. Danach nutzten diese jedoch ihre Chance eiskalt.

Die Liga wird somit vermutlich erst an den letzten 3 Spieltagen entschieden wenn die ersten 4 aufeinander treffen. Wir müssen allerdings erstmal den Schock verdauen und nächste Woche gegen Aulendorf wieder in die Erfolgsspur finden.
Alt 01.03.2009, 22:34
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Leutkircher Torschlusspanik bringt uns wieder ins Spiel. Ist halt doch erst rum, wenn einer DREI Sätze gewonnen hat *5€ ins Phrasenschwein werf*

Im Doppel war ich noch richtig gut - in den Einzeln dann nur noch gut bis mittelmäßig und das reicht halt bei Weitem nicht für Narr und Engler ;(

Vielleicht kann ich ja nächste Woche den linken Link ärgern?!?

War eine rundum geschlossene Mannschaftsleistung + wohl auch das berühmte Quentchen Glück...nur so kann man in Leutkirch gewinnen.

Sieg ist Sieg und Schnaps ist Schnaps, wir schauen nach vorne:

Ich freu mich auf die Ringschnaiter Jungs (VERGESST DIE FOTOS NICHT!!!!), die wir SICHER NICHT unterschätzen werden.

sonnige Grüße von der Tabellenspitze

Marco
Alt 09.03.2009, 22:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje ein Doppelpost in einem Forum, man verzeihe mir *g*

Ich tue mich wirklich schwer, meine Freude über die Ergebnisse vom Wochenende auszudrücken.

Ich will kein Salz in die 5-Satz-Wunden von Leutkirch streuen, aber dürfte klar sein:

Ich kann mit dem Aulendorfer Sieg sehr sehr gut leben und bin kommenden Samstag weiterhin treuer Aulendorf-Fan *go Henne go*^^

Wir durften gegen Ringschnait ohne vorderes Paarkreuz, das ist natürlich auch nicht das schlechteste gewesen. Danke für die Bilder/Videos... sehr lustig )

sonnige Grüße von der Spitze,

Marco
Alt 10.03.2009, 09:58

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kein Problem Marco. Wenn Ihr Euch das jetzt noch nehmen lasst seid Ihr selber schuld. Aber das wisst Ihr genausogut wie ich.
Wir werden nun versuchen die Saison ordentlich zu Ende zu spielen und schauen welchen Platz zwischen 2 und 5 wir belegen werden .

Zum Spiel gegen Aulendorf gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind aktuell zu blöd (z.B. myself gegen Melk) und haben dann auch noch kein Glück. Die Aulendorfer waren sehr stark und gewannen verdient wenn auch etwas zu hoch denke ich.

Ciao Chris
Alt 22.03.2009, 12:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Baindt ist weiter auf dem Weg in die Landesliga!

Unser Gastspiel gestern in Lindau war von kurzer Dauer. Lindau war wohl nicht in Bestbesetzung und deshalb auch keine große Hürde.

Mir selbst ging im Einzel nach 2 Sätzen die Puste aus...wenn man krank ist, sollte man einfach im Bett bleiben

Was Laiz da gegen Tailfingen gemacht hat, sah auch nicht gerade souverän aus.
Deswegen bin ich mir sicher, dass wir auch gegen Laiz gewinnen werden. Ein Punkt würde mir aber auch schon reichen.

lg Marco
Alt 30.03.2009, 17:52

Tja nun wird es wohl den Showdown am 18.4. geben.

Baindt muss in Saulgau eigentlich gewinnen um Meister zu werden. Sollten dies nicht gelingen reichen Laiz und Leutkirch ein Sieg zur Meisterschaft.
Bei Unentschieden zwischen Laiz und Leutkirch reicht Baindt auch ein Unentschieden. Sollte Baindt verlieren wäre bei Unentschieden zwischen Laiz und Leutkirch die Mannen um Wolfgang Jagst auf Platz 1.

Sehr interessante Konstallation. Unsere Schwächephase gegen Baindt und Aulendorf ist nun sogar noch bitterer. Wir werden einfach weiter locker aufspielen. Und wenn niemand anders aufsteigen will nehmen wir das gerne wahr .

Interessant auch was alles an Gerüchten bezüglich möglich Neuzugängen in Baindt im Gespräch ist für die kommende Saison.

Ciao Chris
Alt 03.04.2009, 15:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja? was Hört man denn da?

Fakt ist, dass wir jedes Jahr mit unseren verlorenen Söhnen in Kontakt treten, sprich Vintz, Zenn, Stützle und Co. Das ist aber unabhängig von einem möglichen Aufstieg...
Fakt ist aber auch, dass wir uns im Falle eines Aufstiegs verstärken müssten.

Das hat das letzte Spiel gezeigt: Unsere Leistung gegen Laiz war indiskutabel und alles andere als Landesligawürdig. Laiz hat uns verdient geschlagen, da bei uns außer Wolfgang A. keiner NOrmalfform gezeigt hat. Wobei man auch sagen muss, dass Laiz durch den neuen Mann eine ganze Ecke stärker geworden ist.

Spannender kann das Grande Finale gar nicht sein von der Konstellation her. Bevor wir aber davon sprechen, muss erstmal Laupheim geschlagen werden. Ich bin leider nicht dabei, da Laupheim das Spiel (wie in der Vorrunde schon) nicht verlegen konnte oder wollte (trotz mehr als 11 Wochen Vorwarnzeit).

Sollten meine Jungs das Ding reißen (alles andere wäre auch eine Überraschung), freue ich mich tierisch auf den Showdown.
@Chris: Wir werden natürlich eine Live-Konferenz per Handy organisieren oder^^?

Wünsche allen frohe Ostern und endlich sonnige Tage

lg Marco
Alt 03.04.2009, 17:40

Irgendwie werden wir das schon organisiert kriegen. Webcam wäre natürlich toll. Aber dann würden die Mannschaftskollegen wohl eher beim Spiel des Konkurrenten zuschauen .

Nee Handyschaltung kriegen wir schon hin.
Alt 05.04.2009, 10:35
Jan Kirchhoff Jan Kirchhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan Kirchhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da haben wir uns Gestern nochmal davongestohlen. Erneut hatten wir gegen die Laupheimer Jungs enorme Probleme und hätten ohne den Laupheimer Ersatz wohl kaum gewonnen. Doch mit super viel Dusel und einem Herzschlag-Schlussdoppel konnten wir einen 5:7 Rückstand nochmals drehen. Überzeugt haben erneut Wolfgang Assfalg und Jakob Nützel. Olli war leider nicht in Top-Form und bei mir gehts deutlich aufwärts. Trotz allem großes Kompliment nach Laupheim, die mit etwas mehr Cleverness mindestens einen Punkt ergattern hätten müssen. Nützel gewinnt sein zweites Einzel zu 9 im Fünften und wir sind im Schlussdoppel 0:2 hinten und drauf und dran das Ding ganz abzugeben doch dann zittern wir uns von Satz zu Satz und haben im Fünften bei 9:9 Glück, dass dem Gegner zwei leichte Fehler passieren. Fazit: Wir sind nach wie vor im Rennen und müssen gegen Saulgau mindestens zwei Schippen drauflegen.
Alt 19.04.2009, 10:06
Armin Narr Armin Narr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Armin Narr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TSV Laiz I - TSG Leutkirch I 9:7

Hier.

Was soll man dazu sagen?

Wenn sich Dummheit und Unvermögen paart, dann spielt man 0:4.
So viel zu meinem Auftreten in Laiz.

Baindt erleidet Schiffbruch in der Bäderstadt Saulgau & wir kriegen´s ebenfalls nicht gebacken.

Bin natürlich enttäuscht mit so einem Saisonfinale.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »