|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
Glückwunsch an Gedern!!!
Ihr habt euch den Aufstieg echt verdient. Finde ihr habt ein tolles Team!! Bekommt ihr noch jemanden für nächstes Jahr dazu? Sonst wirds ziemlich schwer die Klasse zu halten schätze ich... Ich glaube nicht das Wölfersheim absteigt, dazu sind sie eigentlich auch zu stark. Die haben immer knapp verloren und ich denke die werden die letzten Spiele auch gewinnen. |
|
|||
|
|||
Hallo ,
Butzbach -Eichelsdorf 9.7 : glücklicher Sieger Butzbach ,da Eichelsdorf ohne Hippel und Gröb angetreten ist . 3 Doppel 4 Mitte und 2 Hinten haben uns den knappen ,aber wichtigen Sieg beschert . Lindheim ist somit Abgestiegen . Doch der kampf um die Relegation geht weiter . Florstadt 12 Punkte , Butzbach 11 Punkte ,Wölfersheim 10 Punkte .Da ist Spannung garantiert gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
wisst ihr zufällig, wo und an welchen Tagen und Uhrzeiten in Florstadt trainiert wird? VG und Danke im voraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Fragen rund um Florstadt, den Ort, den Verein (inkl. Ansprechpartner und Tel.Nr.) kannst Du mir gerne jederzeit ne PN schicken, habe beste Verbindungen dorthin. Gruß, Jens |
|
|||
|
|||
Sehr spannender Abstiegskampf dieses Jahr. Ich kann wirklich nicht sagen, wen es dieses Jahr erwischt.
|
|||
|
|||
butzbach wird in die relegation gehen
|
|
|||
|
|||
Jepp, da stimme ich dem Jens zu.
Wölfersheim wird sich bestimmt retten können. Butzbach = Relegation !!! |
|
||||
|
||||
Spitzenspiel Butzbach - Wölfersheim kommt ja erst noch
Selbst wenn Wölfersheim in Lindheim gewinnen sollte, wovon ich mal ausgehe, reicht Butzbach ein Heimsieg gegen Wölfersheim um in der Liga zu bleiben. Sage ich jetzt mal so als "noch" Butzbacher Spieler Wobei die Wölfersheimer eine nette Truppe sind und ich Ihnen den Klassenerhalt auch wünschen würde, da Gerrit ja nächste Runde dort spielen wird |
|
|||
|
|||
Garrit steigt doch gerne auf. In Gruppe 2 ist er das schon, jetzt ist Gruppe 1 dran. Er will bestimmt Meister aller (Kreis)Ligen werden ^^
|
|
|||
|
|||
Echzell gewinnt gestern Abend gegen BüLo mit 9:3
Alle drei Doppel in fünf Sätzen für Echzell. Insgesamt 5 mal in fünf Sätzen Gewonnen. Allerdings spielte Büdingen mit zwei Ersatz, die auch noch ihre Spiele gewannen. Echzell ist aber noch nicht durch, weil sie noch am letzten Spieltag gegen den Meister aus Gedern ran müssen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.