|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Moinsen,
Westkirchen schlägt die WSU mit 9:6. Wenn's läuft dann läufts. WSU mit Ersatz (sehr starke Partie von Arnel, stehen aber mit Schulte wahrscheinlich deutlich besser), zudem Wulf angeschlagen im ersten Einzel. Bei uns 3 Matchwinner : Vossmann und Vennewald mit zusammen fünf Punkten und unser Jensemann, der dem Topspinbeschuss von Olli standhalten kann. Jetzt laufen wir auf einmal in einem Spitzenspiel um Platz 2 auf, wenn uns dass einer vorher gesagt hätte. Freuen uns ausnahmsweise sogar mal auf ein Sonntagsspiel und ich hoffe die Jungs aus Ottibotti bringen Zeit mit, ich habe da irgendwas von Montag Urlaub gehört bei unseren !!!! Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also bis Montag werden wir nicht durchspielen, aber wir können gerne schon um 09.00 Uhr anfangen .Wenn ihr gerne ne Stunde später anfangen wollt, ist das kein Problem. Dann sind wir alle fit und ihr müsstet nicht so früh los. Wenn ihr Zeit mitbringt, dann meldet euch bei mir. Dann wird natürlich für Würstchen und Getränke für nach dem Spiel gesorgt. Schließlich wars bei euch ja auch sehr gemütlich nach dem Spiel .Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Rufe Dienstag abend bei dir durch !
Schick mir doch mal deine Handynummer per PN oder ändere deine Kontaktdaten bei Click-tt ! Nächtle |
|
|
||||
|
||||
|
servus
dann mal den nächsten spieltag getippt : SV Rinkerode Fortuna Walstedde II 9-2 Warendorfer SU II TTC Werne 98 8-8 SC DJK Everswinkel TuRa Bergkamen II 4-9 SC BW Ottmarsbocholt SV GW Westkirchen 8-8 TTC Lünen-Wethmar SV Herbern 9-5 so sei es
|
||||
|
||||
|
SV Rinkerode Fortuna Walstedde II 9-3
Warendorfer SU II TTC Werne 98 9:7 SC DJK Everswinkel TuRa Bergkamen II 4-9 SC BW Ottmarsbocholt SV GW Westkirchen 9-6 TTC Lünen-Wethmar SV Herbern 9-4
|
|||
|
|||
|
Servus!
Die Tipps zum Wochenende: Rinkerode-Walstedde 9:2 Warendorf-Werne 9:6 Everswinkel-Bergkamen 4:9 otti-westkirchen 8:8 Lünen-Wethmar-SV Herbern 8:8 Ein Schönes und Erfolgreiches Wochenende an alle TT-Freunde: Bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nabend
wir verlieren 9-4 in everswinkel bei uns fehlte franz, everswinkel mit allemann. irgendwie lief bei uns heute nix zusammen.viele spiele knapp in 5 weg. kannste machen nix. noch haben wir den platz an der sonne in beschlag ![]() mal gucken wie es nächste woche läuft... bis dahin
|
|||
|
|||
|
otti vs. westkirchen: 8:8
doppel 1:3 oben 2:2 mitte 2:2 unten 3:1
|
|||
|
|||
|
Ja, da hast du recht!!
![]() ![]() Als ich diesen Kommentar verfasst habe wusste ich noch nicht,dass wir mit 2.Ersatzleuten antreten mußten.Wenn ich dass gewußt hätte.... dann hätte ich nätürlich auf einen Sieg für uns getippt ![]() ![]() bis denn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

.
.