Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 13:15
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von the_real_deal79 Beitrag anzeigen
hoffe dass sich das nach dem nächsten samstag ein wenig ändert
die Hoffnung stirbt zuletzt
Alt 20.10.2008, 13:48
Benutzerbild von Hackschnitt
Hackschnitt Hackschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hackschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Casimir:
Welche AUGGENER Aufstellung liegt Deinem Tipp zugrunde ..?
Alt 20.10.2008, 13:50
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hackschnitt Beitrag anzeigen
@ Casimir:
Welche AUGGENER Aufstellung liegt Deinem Tipp zugrunde ..?
wir sind natürlich komplett .... freue mich schon auf das Duell der ungeschlagenen Doppel drei
Alt 20.10.2008, 13:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hackschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
wir sind natürlich komplett .... freue mich schon auf das Duell der ungeschlagenen Doppel drei
Alt 20.10.2008, 19:05
freddyyy freddyyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freddyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss echt immer lachen, wenn ich die kommentare lese
Alt 20.10.2008, 22:48
MaG MaG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich auch mal tippen
Laufenburg - Auggen 9:4
2:1 Doppel für Laufenburg Doppel 1 wird jeweils Siegen und das dreier Doppel geht an Laufenburg weil der Dennis denke ich den stärkeren Partner hat gell Helmut !!!!! Switajski wird nicht zu schlagen sein B.B wird mit seinem ""zusammengetackerten " Knie beide Spiele abgeben. Kalt und Bernauer gewinnen beide Spiele in der Mitte Armbruster schlägt Grüber und Fiebig schlägt Boldt.
Tiengen -1844 8:8
Doppel 2:1 für Freiburg Loss mit zwei Einzelsiegen Kummle 1:1 Dittrich 1:1 Maracic mit Wut im Bauch mit 2 Einzelsiegen ( nach der unerwarteten Niederlage letzten Samstag ) !!!! Hinten 4 Punkte für Freiburg und das Schlussdoppel geht an Tiengen ( wahrscheinlich das stärkste 1er Doppel der Liga wie ich letzte Woche zu spüren bekommen habe ).
Lörrach - Ihringen 9:4
Sehr schwer zu tippen weil man nie weiss wie Lörrach spielt aber ich denke sie haben den ernst der Lage erkannt und spielen einigermaßen komplett und werden das Spiel gewinnen .
Alt 21.10.2008, 02:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Markus (MaG),

wenn Du diesmal mit Deiner unglaublichen Trefferquote wieder richtig getippt haben solltest, weine ich (..vor Glück...)

Alt 21.10.2008, 08:08
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaG Beitrag anzeigen
So dann will ich auch mal tippen
Laufenburg - Auggen 9:4
2:1 Doppel für Laufenburg Doppel 1 wird jeweils Siegen und das dreier Doppel geht an Laufenburg weil der Dennis denke ich den stärkeren Partner hat gell Helmut !!!!! Switajski wird nicht zu schlagen sein B.B wird mit seinem ""zusammengetackerten " Knie beide Spiele abgeben. Kalt und Bernauer gewinnen beide Spiele in der Mitte Armbruster schlägt Grüber und Fiebig schlägt Boldt.
Tiengen -1844 8:8
Doppel 2:1 für Freiburg Loss mit zwei Einzelsiegen Kummle 1:1 Dittrich 1:1 Maracic mit Wut im Bauch mit 2 Einzelsiegen ( nach der unerwarteten Niederlage letzten Samstag ) !!!! Hinten 4 Punkte für Freiburg und das Schlussdoppel geht an Tiengen ( wahrscheinlich das stärkste 1er Doppel der Liga wie ich letzte Woche zu spüren bekommen habe ).
Lörrach - Ihringen 9:4
Sehr schwer zu tippen weil man nie weiss wie Lörrach spielt aber ich denke sie haben den ernst der Lage erkannt und spielen einigermaßen komplett und werden das Spiel gewinnen .
wow ... diesmal tippen wir fast identisch .... genauso hatte ich das auch gedacht .... nur das das Auggener Doppel 3 gewinnt

Quelle: Südkurier
Tischtennis-Landesliga Süd, Männer:
„Das war ein Trauerspiel“

Tischtennis-Landesliga Süd, Männer: (mos) Der TTC Tiengen (4.) nahm dem neuen Spitzenreiter TTC Weisweil einen Punkt ab. Schlusslicht TV Ihringen II bremste den TTC Laufenburg (5.) setzte sich mit 9:6 durch. Aufsteiger TSV Kandern (7.) überzeugte mit 9:5 beim TuS Teningen (6.).

TTC Weisweil – TTC Tiengen 8:8. – „Ohne den verletzten Manuel Ueber sehen wir eher den Punktgewinn als den Punktverlust“, zog Spielführer Rolf-Dieter Loss Bilanz über eine spannende und ausgeglichene Partie.

Nach gewonnenen Doppeln von Loss/Sebastian Kummle und Boris Maracic/Hans-Jürgen Altmaier führten die Tiengener mit 2:1. Vorn holte Loss beide Punkte (gegen Fischer und Jakob), Kummle gewann gegen Fischer. In der Mitte punktete nur Maracic gegen Leopold. Michael Dittrich musste sich zwei Mal im fünften Satz geschlagen geben. Hinten ging Altmaier auch leer aus. Martin Völkle bewies beim 6:8 Nerven und besiegte Schanzlin. Das noch unbesiegte Doppel Loss/Kummle machte gegen Jakob/Schanzlin das Remis klar.

TV Ihringen II – TTC Laufenburg 9:6. – „Es war ein Trauerspiel. Mit drei Totalausfällen kann man nicht gewinnen“, zeigte sich der verletzte Spielführer Bernhard Bürgin enttäuscht: „Die Jungs waren völlig verunsichert. Ich weiß gar nicht warum?“ Die starken Spitzenspieler Christian Switajski und Dennis Kalt holten fünf der sechs Punkte. Gemeinsam gewannen sie ihr Doppel gegen A. Müller/Russ und ihre Einzel gegen Joachim und Aaron Müller. Nur Helmut Fiebig spielte noch einen Punkt gegen Ralf Heilbock ein.

TuS Teningen – TSV Kandern 5:9. – In den Doppeln gewannen nur Klaus Steffe/Simon Goetschi gegen Schott/Kern ein. Siege von Steffe, Goetschi, Matthias Kubicki, Dieter Scholz und Rüdiger Haas wendeten aber das Blatt. Harald Karnich verlor gegen Ansgar Köbele. Nachdem Steffe und Goetschi verloren hatten, gingen nach weiteren Siegen von Karnich, Kubicki und Scholz die Punkte doch nach Kandern.

Geändert von Casimir1_de (21.10.2008 um 08:49 Uhr)
Alt 22.10.2008, 19:25
*TT_!n§!DeR* *TT_!n§!DeR* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*TT_!n§!DeR* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schöne berichte schreiben die im südkurier ...
Alt 23.10.2008, 09:44
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir im süden hoffen, dass die berichte nächste woche noch schöner werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »