|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Moin, ändere meinen Tipp auf eine ganz klare Niederlage mit 2 zu 9 um. Ohne Mirco und Manu haben wir nicht die geringste Chance gegen Leeden. Meiner einer muss sogar dann oben spielen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es kommen auch wieder bessere Zeiten und eine vollständige Hauenhorster Mannschaftsaufstellung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Meine Tipps: TB Burgsteinfurt IV - SV Cheruskia Laggenbeck II 9:4 Hoffe auf einen deutlichen Sieg gegen unseren Gegner im Abstiegskampf TV Ibbenbüren - DJK Gravenhorst 5:9 Gravenhorst sollte besser sein TTC Ladbergen SC - Westfalia Kinderhaus 9:6 Ladbergen einfach ein super Aufsteiger die auch ne Chance haben auf zu steigen. TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine II 6:9 unsere 2. Ersatzgeschwächt, mal gucken was ohne Avi drin ist! Ich glaube durch den Vorteil unten wirds ein Sieg DJK TTR Rheine III - TTV Metelen III klare Sache wir gewinnen 9:5 Ich habe mir mal wieder mindestens ein 1:1 vorgenommen, evtl.ne Überraschung 2:0 Dann haben wir ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf gewonnen. SV Germania Hauenhorst - BSV Leeden/Ledde 2:9 kann auch die Höchststrafe werden! @Düse guten Durst und ich freu mich auf die Tabelle, wir stehen nach diesem WE wieder vor euch! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Laggenbeck gegen Burgsteinfurt ging heute abend 8:8 aus.
|
|
|||
|
|||
Wer hätte damit gerechnet?Aber es wird wohl noch so einige Überraschungen geben denke ich ...
![]() |
|
|||
|
|||
Epe gewinnt gegen Rheine II 9:5!
Waren echt klasse Spiele dabei! Ist dem Anspruch eines Spitzenspiels meiner Meinung nach definitiv gerecht geworden und der Sieg für uns ging auch in Ordnung! Allerdings müssen wir uns da nichts vormachen! Rheine komplett und es wäre vermutlich andersrum ausgegangen! Ausschlaggebend war mal wieder unser überragendes oberes Paarkreuz ![]() In der zweiten Runde gewann unser Spitzenduo ebenfalls beide, sodass ein Sieg in der Mitte und mein glücklich gewonnenes zweites Einzel unten zum 9:5 reichten. Matthias Rövekamp hatte allerdings im vorgezogenen Spiel bereits gewonnen, sodass mein Sieg nur noch das Ergebniskosmetik war. Sehr netter Abend und natürlich 2 weitere wichtige Punkte im Aufstiegskampf, in dem wir uns nach unserer (und teilweise entgegen der allgemeinen) Meinung mittlerweile befinden. ![]() ![]() Schönen Abend noch, hab die Dusche dringend nötig ![]() |
|
|||
|
|||
epe gewinnt gegen rheine 2 mit neun zu fünf.paar schöne spiele dabei gewesen und wer weiss wie es in der rückrunde aussieht wenn rheine mit nummer eins spielt und heimrecht hat.also ich denke trotz der niederlage wird rheine noch nen wörtchen um den aufstieg mitreden..gruss
|
|
|||
|
|||
So ...hier dann mal unser Ergebnis.Wir haben 9:2 gewonnen...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ladbergen gg. Kinderhaus 9:2
Die Münsteraner mit einer absoluten Notsechs gegen uns. Nummer 1-3 fehlten. So war es ein sehr kurzer und natürlich verdienter Sieg für uns. Spielt Kinderhaus aber nahezu komplett sind sie für mich mit Abstand die beste Mannschaft!!! Bei mir selber läuft es nach zwischenzeitlich nicht so guter Form eigentlich immer besser. Habe mit dem Sportkameraden Krendl einen der bis jetzt besten Spieler gehabt. Ich denke in der Mitte dürfte ihm so schnell keiner (oder nur sehr wenige) das Wasser reichen können! So jetzt laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren gegen unseren Angstgegner und Nachbarn Leeden. Freue mich schon riesig auf das Derby! Also so long! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.