Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.11.2008, 07:48
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Moin, ändere meinen Tipp auf eine ganz klare Niederlage mit 2 zu 9 um. Ohne Mirco und Manu haben wir nicht die geringste Chance gegen Leeden. Meiner einer muss sogar dann oben spielen. Hatte eigentlich vor mich beim Kegeln etwas zurückzuhalten, dass fällt jetzt aber flach und so werde ich am Sonntag oben schön baden gehen. Allen anderen ein erfolgreiches WE.
Alt 07.11.2008, 11:41
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL Granate Beitrag anzeigen
Hatte eigentlich vor mich beim Kegeln etwas zurückzuhalten, dass fällt jetzt aber flach und so werde ich am Sonntag oben schön baden gehen.
Na dann Prost Düse. Dann fällt der Kaffee am Sonntagmorgen auch wohl flach, oder?? Ich kann sonst zum Kontern noch bisschen Rum mit reingeben

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und eine vollständige Hauenhorster Mannschaftsaufstellung
Alt 07.11.2008, 12:56
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ashera1984 Beitrag anzeigen
Na dann Prost Düse. Dann fällt der Kaffee am Sonntagmorgen auch wohl flach, oder?? Ich kann sonst zum Kontern noch bisschen Rum mit reingeben

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und eine vollständige Hauenhorster Mannschaftsaufstellung
Mahlzeit Manu. Mit Rum ist natürlich eine Versuchung, aber wir belassen es lieber bei reinem Kaffee. Wäre aber sicherlich nicht schlecht, wenn du vorm ersten Ballwechsel da wärst, damit der Kaffee vorm ersten Spiel schon wirken kann. Bis Sonntag dann. Grüße von der neuen Starken Nummer 2.
Alt 07.11.2008, 19:04
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Meine Tipps:

TB Burgsteinfurt IV - SV Cheruskia Laggenbeck II 9:4 Hoffe auf einen deutlichen Sieg gegen unseren Gegner im Abstiegskampf
TV Ibbenbüren - DJK Gravenhorst 5:9 Gravenhorst sollte besser sein
TTC Ladbergen SC - Westfalia Kinderhaus 9:6 Ladbergen einfach ein super Aufsteiger die auch ne Chance haben auf zu steigen.
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine II 6:9 unsere 2. Ersatzgeschwächt, mal gucken was ohne Avi drin ist! Ich glaube durch den Vorteil unten wirds ein Sieg
DJK TTR Rheine III - TTV Metelen III klare Sache wir gewinnen 9:5 Ich habe mir mal wieder mindestens ein 1:1 vorgenommen, evtl.ne Überraschung 2:0
Dann haben wir ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf gewonnen.
SV Germania Hauenhorst - BSV Leeden/Ledde 2:9 kann auch die Höchststrafe werden!

@Düse guten Durst und ich freu mich auf die Tabelle, wir stehen nach diesem WE wieder vor euch!

Gruß
Christian
Alt 08.11.2008, 01:24
Benutzerbild von hinoki
hinoki hinoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hinoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laggenbeck gegen Burgsteinfurt ging heute abend 8:8 aus.
Alt 08.11.2008, 08:00
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hätte damit gerechnet?Aber es wird wohl noch so einige Überraschungen geben denke ich ...
Alt 08.11.2008, 22:56
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Epe gewinnt gegen Rheine II 9:5!
Waren echt klasse Spiele dabei! Ist dem Anspruch eines Spitzenspiels meiner Meinung nach definitiv gerecht geworden und der Sieg für uns ging auch in Ordnung! Allerdings müssen wir uns da nichts vormachen! Rheine komplett und es wäre vermutlich andersrum ausgegangen!
Ausschlaggebend war mal wieder unser überragendes oberes Paarkreuz, das nach dem 2:1 nach den Doppeln die Weichen auf Sieg gestellt hat. Zwei Niederlagen im mittleren und eine Punkteteilung im unteren Paarkreuz zum zwischenzeitlichen 5:4 ließen den 3 Punkte Vorsprung wieder schmelzen.
In der zweiten Runde gewann unser Spitzenduo ebenfalls beide, sodass ein Sieg in der Mitte und mein glücklich gewonnenes zweites Einzel unten zum 9:5 reichten. Matthias Rövekamp hatte allerdings im vorgezogenen Spiel bereits gewonnen, sodass mein Sieg nur noch das Ergebniskosmetik war.
Sehr netter Abend und natürlich 2 weitere wichtige Punkte im Aufstiegskampf, in dem wir uns nach unserer (und teilweise entgegen der allgemeinen) Meinung mittlerweile befinden.

Schönen Abend noch, hab die Dusche dringend nötig
Alt 08.11.2008, 22:56
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

epe gewinnt gegen rheine 2 mit neun zu fünf.paar schöne spiele dabei gewesen und wer weiss wie es in der rückrunde aussieht wenn rheine mit nummer eins spielt und heimrecht hat.also ich denke trotz der niederlage wird rheine noch nen wörtchen um den aufstieg mitreden..gruss
Alt 09.11.2008, 01:13
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ...hier dann mal unser Ergebnis.Wir haben 9:2 gewonnen...Alles in allem ein verdienter Sieg....Freue mich schon gegen Epe und co. ...
Alt 09.11.2008, 07:56
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladbergen gg. Kinderhaus 9:2

Die Münsteraner mit einer absoluten Notsechs gegen uns. Nummer 1-3 fehlten. So war es ein sehr kurzer und natürlich verdienter Sieg für uns. Spielt Kinderhaus aber nahezu komplett sind sie für mich mit Abstand die beste Mannschaft!!!
Bei mir selber läuft es nach zwischenzeitlich nicht so guter Form eigentlich immer besser. Habe mit dem Sportkameraden Krendl einen der bis jetzt besten Spieler gehabt. Ich denke in der Mitte dürfte ihm so schnell keiner (oder nur sehr wenige) das Wasser reichen können!
So jetzt laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren gegen unseren Angstgegner und Nachbarn Leeden. Freue mich schon riesig auf das Derby!

Also so long!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »