|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
|
|
|||
|
|||
Hallo Gütsche oder Philli, was ist los.????
Kein Beitrag zum gestrigen Abend ? So schlecht war doch das Spiel nun wirklich nicht. Grüße der Ron wars |
|
||||
|
||||
Hab mich fuer dieses Wochenende beim Captain frei gekauft...selbiger wollte das Berichtschen verfassen !!!
|
|||
|
|||
Trotz eisiger Kälte geht es morgen zum Regionalliga-Sachsenderby zwischen Holzhausen und Reichenbach in der Holzhäuser Turnhalle sicher heiss her.
Auf der sonst immer mit Vor- und Spielberichten glänzenden Reichenbacher Homepage findet man hierzu überhaupt nichts. Seid ihr im Vogtland eingeschneit oder sind die Punkte schon gedanklich eingefahren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du hast aber auch alle Breaking News auf Lager.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wunderte mich auch schon, deswegen fragte ich vorhin beim Training unseren Webmaster. Ich erfuhr von ihm, dass unsere Seite z.Z. nichts Neues annimmt. Ist also keine Absicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf alle Fälle gute Besserung auch aus Holzhausen !!! Achtung Aufruf : Alle Reichenbacher Schlachtenbummler haben das erste Bier gratis! Leider nur Radeberger oder Krombacher... Schönes Spiel Steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe irgendwo gelesen, dass er einen Autounfall hatte. Die Sache mit dem Freibier ist eine gute Idee, leider werde ich es wohl nicht schaffen. Das ist der Nachteil eines Jugendtrainers.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Oh, gefährliche Sache. Nicht, dass dann plötzlich der gesamte Holzhäuser Fanblock im Reichenbachtrikot erscheint
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.