|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
| 3B Berlin |
|
4 | 8,51% |
| Eintracht Südring |
|
3 | 6,38% |
| Hertha BSC III |
|
2 | 4,26% |
| Tennis Borussia III |
|
20 | 42,55% |
| SCC Berlin II |
|
7 | 14,89% |
| Reinickendorfer Füchse II |
|
4 | 8,51% |
| VfK Südwest |
|
19 | 40,43% |
| TTC Blau-Gold |
|
21 | 44,68% |
| CFFC Hertha 06 II |
|
23 | 48,94% |
| Hertha BSC IV |
|
31 | 65,96% |
| Omega TT Ostkreuz |
|
40 | 85,11% |
| Borussia Spandau |
|
13 | 27,66% |
| TSV Rudow 88 II |
|
38 | 80,85% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Vorteile, Nachteile, Sound etc. ist doch alles zweitrangig.
Es geht ums Prinzip. Ansonsten bräuchte man keine Regeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich kennt der ein oder andere Spieler die Regel einfach nicht.
Es gibt ja auch Radfahrer die nicht wissen das sie nicht dopen dürfen. Wie, ist doch mein Blut, kann es doch hin und herpumpen wie ich will....
|
||||
|
||||
|
Ja, also ich bin morgen und donnerstag im Velodrom, interessiert aber wohl keinen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Mit dem Kleben ist so eine Sache. Ist halt Mist ne Regel zu haben die aber nicht nachzuweisen ist. Nen Sriver FX zum klacken zu bringen ohne kleben ist wohl nicht möglich. Wenn man dann gewinnt als Nichtklebender ist ja alles schön. Man kann ja auch nicht mit zwei Schlägern ankommen, um dann je nach Fairness der entsprechenden Gegner reagieren zu können. Da haben sich die hohen Funktionäre wirklich was ganz tolles ausgedacht. Und diese quietschenden Bremsspuren die diese Tensordinger recht häufig veranstalten nerven langsam ungemein. Aber so ist das nunmal. Und da hat ja jeder mit zu tun, sofern er regelkonform spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal ein kleiner Einwurf. Habe bezüglich "Frischkleben" gehört, das beim Spiel 3B gegen Füchse 3 Spieler der Füchse geklebt haben sollen. Wäre das ok?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß jetzt nicht recht, was man dazu sagen soll. Denn illegales Frischkleben ist nach wie vor verboten und sollte geahndet werden. Nur jetzt im Nachhinein ist das doch nicht mehr nach zu vollziehen ob es legaler oder illegaler Kleber war usw. Also wenn man sowas sieht, sollte man sofort reagieren, im Nachhinein sollte man da immer vorsichtig sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Man, hat das bei dem Rumänen Filimon bei den German Open heute gegen die Schweden geklackert beim Schlagen. Und eher kurze Bewegungen bei super Tempo und Spin...Gibts wieder ne neue Generation Material auf dem Markt? Wer weiß was? Wenn man net kleben muss will ich das Zeug auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich gestern mit den Vertretern der einzelnen Firmen unterhalten, Joola z.b. bringt erst Anfang nächsten Jahres neues Material auf den Markt, selbst die Profis spielen den Extrem one (die harte Version).
Ich fand auch as es ordentlich gerummst hat in der Halle, selbst bei den zierlichen Frauen war eine ordentliche Portion Gewalt mit im Spiel, so schnell kamen die Bälle angeflogen.
|
||||
|
||||
|
Mh, also ich muss sagen, mir ist das nicht so krass vorgekommen... Ich meine der eine oder andere Spieler war lauter als der Rest, aber nicht so, dass ich gleich ans kleben dachte...
(ich denke mal, meiner ist an guten Tagen genauso laut Aber mir sagt man ja auch immer wieder, dass ich klebe... ![]() ![]() )Nee, also ich fand das alles schon i.O.! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja ick werd mir datt ma am samstag und sonntag live ansehn, und mir dann ne Meinung bilden. Und PS: Deine Beläge sind ja nun auch schon so weich gekloppt, dass man wirklich denken könnte du hast geklebt ... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.