|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ttc_playa (hat das eigentlich was mit nem Strand für Tischtennisvereine zu tun?): Harald Schneider hat uns auch schon ganz schön geärgert. Der hat schon so manchen guten Spieler geschlagen!
Der gute Sportsmann hat mich beim Tippspiel unterstützt (danke!), so dass die Bonusfragen jetzt noch bis zum 8.Spieltag verlängert wurden. Es kann also jeder seine Antworten zu den Bonusfragen noch nachtragen oder ändern. -> http://kicktipp.de/bol1 Viel Spaß!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt, wie es nach dieser und nächster Woche aussieht, da werden endlich mal die meisten Mannschaften nahezu gleich viele Spiele haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
B-E ist größer als man denkt. Ich hoffe ihr fangt früh genug mit dem Putzen an, damit ihr pünktlich zum Spiel in der Halle sein könnt. Finde aber Eure Aufräumaktion sehr gut und werden das bei der nächsten Ortsbereitssitzung postiv erwähnen. Wie ist den Deine Prognose für das morgige Spiel? Muss Hilmar morgen auch putzen oder hat er "Geburtstagsfrei"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bekommt man neuerdings auch Punkte wenn man Städtereinigung betreibt? Dann sollte ich das meiner Mannschaft mal vorschlagen, vielleicht steigen wir dann dieses Jahr noch auf! |
|
||||
|
||||
TTC Heusenstamm - SV Al. 1907 Königstädten 9:4
Doppel 1 : 2 Tremmel 2 : 0 Pinter 1 : 1 Schäfer 2 : 0 Gazic 2 : 0 Appold 1 : 0 Trachte 0 : 1
|
|||
|
|||
Zitat:
knapp wars! |
|
||||
|
||||
Mosche zusammen!
PPC NI gewinnt gegen Seckbach 9:3 bzw. 9 zu Eistert und Hartmann. Diesmal haben wir alle drei Doppel gewonnen. Ich bin momentan scheinbar das schwarze Schaaf mit der am Schläger. Gegen Gebhardt schon 10:8 geführt, zwei Füchse kassiert, bis zum 15:17 noch mindestens zwei weitere. Echt zum Aber so ist das halt. Muss ich halt am Montag im Pokal meinen Özer finden, damit am Dienstag und Freitag bei stärkeren Gegnern wichtige Punkte kommen, die evtl. über Sieg und Niederlage entscheiden... Dass Hausen so klar bzw. überhaupt gegen Bieber gewinnt, ist schon erstaunlich bei den bisherigen Ergebnissen, zeigt aber auch, dass Hausen wie vermutet sehr großes Potenzial hat. BE wäre ohne Duplois fast gestolpert. Ist der verletzt? |
|
||||
|
||||
Krank. Aber auf dem Weg der Besserung und vielleicht am Montag wieder dabei. Er konnte sogar zum Zuschauen mal in die Halle kommen.
Ja, war ein super knappes Spiel, wobei ein 8:8 insgesamt aus meiner Sicht eher unglücklich gewesen wäre, da wir 5 von 6 Fünfsatzspielen verloren haben. Am Ende waren wir aber einfach nur glücklich, doch noch gewonnen zu haben. Kurz vor Schluss war ja alles offen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.