Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1?
TTC Dornbusch/Niederursel II 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten 5 7,04%
TV 1861 Bieber 0 0%
TuS Hausen 1860 1 1,41%
TTC Ginsheim 1 1,41%
TTC Langen 1950 II 0 0%
PPC 1946 Neu-Isenburg 1 1,41%
TTC Heusenstamm 19 26,76%
TV Seckbach 1875 0 0%
TSG Oberrad 2 2,82%
TV 1874 Bergen-Enkheim 40 56,34%
TG 1887 Unterliederbach 2 2,82%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 11:53
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Melde mich auch vom Abenteuer aus dem klein-sibirischen Dorf Ginsheim zurück

Nicht ganz. Wir hatten schon 8:5 geführt

Hartmann fehlte nach seiner Verletzung noch die Spielpraxis, ansonsten hätte er diese beiden Gegner locker in der Tasche gehabt.
Wäre meine Schulter in Ordnung und wären meine Beläge nicht so stark abgespielt gewesen, bezweifel ich doch recht stark, dass mich Hartmann locker in der Tasche gehabt hätte, irgendwelche Ausreden findet man immer..war bis auf einen völlig verkorksten Satz von mir, ja nicht einmal knapp gewesen das Spiel!Aber das wird schon noch. Batz kam gegen Schneider leider überhaupt nicht durch
Ist halt unser Topjokerund das Schlussdoppel war eine enge Kiste mit vielen schönen Ballwechseln. Zum Ende des 4. Satzes des Schlussdoppels gingen dann noch 50% der Beleuchtung aus. Trotzdem sprang im Gegenzug die Heizung nicht an.
Was noch gegen diesen Spieltag spricht: Es gab keinen Kuchen, ich war erst um 1:30 zuhause, und ich spiele viel lieber auf lila Tischen!

Im Endeffekt unglücklich für uns den Punkt abzugeben. Aber wieder ein Punkt gegen den Abstieg...
Ich glaube ihr müsst euch um den Abstieg keine Gedanken machen!
Es ist schwach, 4 Doppel zu gewinnen und trotzdem nur Unentschieden zu spielen, aber irgendwie auch stark, 8:8 zu spielen aber alle 4 Doppel zu gewinnen
Alt 24.10.2008, 12:58
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ttc_playa (hat das eigentlich was mit nem Strand für Tischtennisvereine zu tun?): Harald Schneider hat uns auch schon ganz schön geärgert. Der hat schon so manchen guten Spieler geschlagen!

Der gute Sportsmann hat mich beim Tippspiel unterstützt (danke!), so dass die Bonusfragen jetzt noch bis zum 8.Spieltag verlängert wurden. Es kann also jeder seine Antworten zu den Bonusfragen noch nachtragen oder ändern.

-> http://kicktipp.de/bol1

Viel Spaß!
Alt 24.10.2008, 14:37
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Es ist schwach, 4 Doppel zu gewinnen und trotzdem nur Unentschieden zu spielen, aber irgendwie auch stark, 8:8 zu spielen aber alle 4 Doppel zu gewinnen
Ich weiß ja nicht, ob Du Hartmann vor seiner Verletzung mal hast spielen sehen und es ging dabei auch nicht darum, ob Du und Hummel gut gespielt haben, sondern um die Spielanlage. Er hat nach glaub 3 Monaten Pause 3 mal trainiert. Dein Spiel mit den langen Aufschlägen liegt ihm normalerweise super und die Topspins schlagen da nur so ein. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass er die Spiele gewonnen hätte. Aber kann ja jeder anders sehen...

Bin mal gespannt, wie es nach dieser und nächster Woche aussieht, da werden endlich mal die meisten Mannschaften nahezu gleich viele Spiele haben...
Alt 24.10.2008, 16:44
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
@ttc_playa (hat das eigentlich was mit nem Strand für Tischtennisvereine zu tun?): Harald Schneider hat uns auch schon ganz schön geärgert. Der hat schon so manchen guten Spieler geschlagen!

Der gute Sportsmann hat mich beim Tippspiel unterstützt (danke!), so dass die Bonusfragen jetzt noch bis zum 8.Spieltag verlängert wurden. Es kann also jeder seine Antworten zu den Bonusfragen noch nachtragen oder ändern.

-> http://kicktipp.de/bol1

Viel Spaß!
Zu der Frage: Teilnehmer Relegation: Ist da die Abstiegs- oder Aufstiegsrelegation gemeint oder ist das egal?
Alt 24.10.2008, 17:55
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuchser Beitrag anzeigen
. Morgen wird dann B-E "geputzt" und dann sieht's ganz gut aus im Abstiegskampf
Na da wünsche ich viel Erfolg!
B-E ist größer als man denkt. Ich hoffe ihr fangt früh genug mit dem Putzen an, damit ihr pünktlich zum Spiel in der Halle sein könnt. Finde aber Eure Aufräumaktion sehr gut und werden das bei der nächsten Ortsbereitssitzung postiv erwähnen.
Wie ist den Deine Prognose für das morgige Spiel?

Muss Hilmar morgen auch putzen oder hat er "Geburtstagsfrei"?
Alt 24.10.2008, 18:26
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
B-E ist größer als man denkt. Ich hoffe ihr fangt früh genug mit dem Putzen an, damit ihr pünktlich zum Spiel in der Halle sein könnt. Finde aber Eure Aufräumaktion sehr gut und werden das bei der nächsten Ortsbereitssitzung postiv erwähnen.

Eine Frage habe ich aber noch dazu.
Bekommt man neuerdings auch Punkte wenn man Städtereinigung betreibt?
Dann sollte ich das meiner Mannschaft mal vorschlagen, vielleicht steigen wir dann dieses Jahr noch auf!
Alt 25.10.2008, 15:57
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Heusenstamm - SV Al. 1907 Königstädten 9:4

Doppel 1 : 2

Tremmel 2 : 0
Pinter 1 : 1
Schäfer 2 : 0
Gazic 2 : 0
Appold 1 : 0
Trachte 0 : 1
Alt 25.10.2008, 20:09
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen

knapp wars!
Alt 25.10.2008, 22:10
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mosche zusammen!
PPC NI gewinnt gegen Seckbach 9:3 bzw. 9 zu Eistert und Hartmann.
Diesmal haben wir alle drei Doppel gewonnen. Ich bin momentan scheinbar das schwarze Schaaf mit der am Schläger. Gegen Gebhardt schon 10:8 geführt, zwei Füchse kassiert, bis zum 15:17 noch mindestens zwei weitere. Echt zum Aber so ist das halt. Muss ich halt am Montag im Pokal meinen Özer finden, damit am Dienstag und Freitag bei stärkeren Gegnern wichtige Punkte kommen, die evtl. über Sieg und Niederlage entscheiden...

Dass Hausen so klar bzw. überhaupt gegen Bieber gewinnt, ist schon erstaunlich bei den bisherigen Ergebnissen, zeigt aber auch, dass Hausen wie vermutet sehr großes Potenzial hat.

BE wäre ohne Duplois fast gestolpert. Ist der verletzt?
Alt 26.10.2008, 09:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
BE wäre ohne Duplois fast gestolpert. Ist der verletzt?
Krank. Aber auf dem Weg der Besserung und vielleicht am Montag wieder dabei. Er konnte sogar zum Zuschauen mal in die Halle kommen.

Ja, war ein super knappes Spiel, wobei ein 8:8 insgesamt aus meiner Sicht eher unglücklich gewesen wäre, da wir 5 von 6 Fünfsatzspielen verloren haben. Am Ende waren wir aber einfach nur glücklich, doch noch gewonnen zu haben. Kurz vor Schluss war ja alles offen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »