|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Freu mich schon auf mein Siegerbier
![]() Tipps fürs WE Denk mal da es hier um den 2. Aufstiegsplatz geht wird Beuren komplett spielen: TTC Beuren a.d. Aach II - TTV Radolfzell 9:6 RV Bittelbrunn - TTC Singen V 9:4 (wir spielen mit Ersatz - 2 aus der Mitte fehlen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Servus,
meine Tipps fürs Wochenende: TTC Beuren a.d. Aach II - TTV Radolfzell 5:9 RV Bittelbrunn - TTC Singen V 6:9 Also Jungs aus Singen, wenn ihr die Bittelbrunner in der Vorrunde niedergemacht habt dann werdet ihr das auch morgen schaffen. Jetzt stellt euch nicht so an. Ich denke das ihr das schafft. Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
schau mer mal wer sein bier am schluss siegerbier nennen darf
![]() ![]() meine Tipps fürs Wochenende: TTC Beuren a.d. Aach II - TTV Radolfzell 7:7 RV Bittelbrunn - TTC Singen V 7:7 gegen bittelbrunn ists egal ob man mit einem aus der 1. oder einer aus der 7. als ersatz kommt bei dem stiefel die die da zusammen spielen ![]() viel glück an die Singener! Wir dürfen leider erst nächste Woche ran ![]() grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Na ja, was soll man sagen, sang- und klanglos 9:1 untergegangen, da lief bei keinem was zusammen... obwohl es dort warm war aber beuren hat auch ganz schön auf die mütze bekommen damit hat hier keiner gerechnet
|
||||
|
||||
|
He Simi,
ich hab doch für Radolfzell getippt. War für mich klar das die gewinnen, nur so hoch, damit hab ich nicht gerechnet. Aber was für ein scheiss habt den Ihr da zusammen gespielt???? Also ich bin echt sprachlos.... Ich hatte gedacht ihr macht die wieder nieder wie in der vorrunde. Schade... Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt mal nicht frech werden hier !!! An Deiner Stelle würde ich mal schauen dass Ihr Aufsteigt sonst gibts nächste Saison haue von mir persönlich.Dann zeig ich Dir mal wer hier ein Stiefel zusammenspielt. Trotz das ich Dich gerne wieder mal gerne auspeitschen würde, wünsch ich Euch viel Erfolg!!! Grüsse Dein EX-Mannschaftskollege |
|
|
|||
|
|||
|
Schau an schau an,
der prominente Neuzugang für die nächste Saison meldet sich zu Wort. Ab nächstem Jahr spielt ihr spielt Bittelbrunn ja auch kein Stiefel mehr zusammen, da bist ja auch du dabei ![]() Aber so lange spielen weit über 50% grausames, nennen wir es mal, Tischtennis. Beim Spiel Strittmatter (gut ein Stiefelspieler haben wir auch dabei) gegen Rigling hatte ich die Ehre zu zählen. Ich war echt froh, dass Heino an der Nebenplatte verloren hat und das grausame Gastspiel ein Ende hatte. Pro Ballwechsel ca 5 Minuten !!!!!!!!! Und da hat Bittelbrunn einige von der Sorte !!! Aber nächste Saison ist mein Favorit auf jeden Fall Bittelbrunn . . . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Ausfall der 2 Spieler war dann leider nicht zu kompensieren, aber was solls, gegen Gottmadingen siehts wieder ganz anders aus![]()
|
|||
|
|||
|
servus herti,
na alles klar bei dir / euch. Ja würd auf jeden fall gerne mal wieder gegen dich spielen, den kannst ja versuchen mich wieder richtig auszupeitschen ![]() ![]() gehst du sicher nach bittelbrunn zurück? sagst den anderen kaoten aus der 2. mal ein gruß von mir und haltet euch schön vom abstieg entfernt! ![]() PS: zu den Spieltipps meinte ich natürlich beide male 8:8 und nicht 7:7. wird zeit dass ich mal wieder ein spiel hab ![]() aber ich lag ja eh kräftig daneben........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

damit hat hier keiner gerechnet