|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Kleve VI - Millingen II 7-9
Dingden - Kellen III 9-1 Elten II - Rees IV 3-9 Bislich III - Kalkar II 5-9 Kranenburg - Kleve V 9-7 (egal wer kommt!) Mehrhoog - Bislich II 1-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Auswertung letzter Spieltag: Bolek gewinnt mit deutlichem Vorsprung, dahinter ein breites Mittelfeld mit St. Pauli, Regel23, capitanos und Avakian und weit "abgeschlagen" Jaffa. Gesamtwertung: 1. Regel23 / 39 Punkte 2. capitanos / 37 Punkte 3. St. Pauli / 35 Punkte 4. Avakian / 31 Punkte 5. bolek11 / 29 Punkte 6. Jaffa / 26 Punkte Ich würde mal behaupten nach knapp 1/3 der Saison noch alles drin. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag es mal mit den Worten von Regel23
"Wo ich bin ist unten" Was sich aber nur auf das Tippspiel und meine Spielposition bezieht. ![]() ![]() (Vllt. zur Rückserie oben) (ich wollte schon immer mal 0 zu... spielen) ![]() ![]() Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch ist gar nichts entschieden. Wie Du aus Deiner Klever Zeit vielleicht noch weißt, kommt der Mannschaftsführer der Fünften am Donnerstag um ca. 21.15 h mit dem Lasso zum Training und fängt sich sich seine Mannschaft fürs Wochenende. Also ist vorher alles Spekulation. Falls Du eine konzertierte Aktion gegen den TTC vermutest, irrst Du. Vielleicht melden sich ja alle Stammspieler gesund bzw. zurück. Ich weiß es nicht. Wenn vier Leute gebraucht werden, werden wir diese (ohne schlechtes Gewissen) stellen Zum Thema Geruchsbelästigung bleibt zu sagen: In Kleve stinken in keinster Weise mehr Dinge als in Kranenburg. Viele Grüße Michael
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Bislich - Dingden findet bereits am 11.11.2008 statt.
Ich sag dann mal "Helau". Vielen Dank nach Dingden für das Verlegen. Ist schön zu sehen, das ihr das sportlich lösen wollt und ist so nicht selbstverständlich. Wir spielen übrigens in Dingden, da das Heimrecht auch getauscht wurde. Anstoß ist um 19.45 Uhr !! Mal sehen was geht !! |
|
|
||||
|
||||
|
Bislich führt den Anstoß aus. Der Ball wird auf den linken Flügel gespielt. Die Flanke kommt in den Sechzehner und am Elfmeterpunkt lauert Jaffa und versenkt zum 0:1. Die Zuschauer toben.
Erst recht als der Schiedsrichter dem Treffer die Anerkennung verweigert. Abseits!!! PS.: Bin echt gespannt, wer das Spiel gewinnt. Dingden wohl Favorit, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. der Ausdruck "Anschlagzeit" habe ich mir mal gekniffen, weil wir denen ja nicht die Halle wegsprengen möchten !! 2. Ein Teil von mir ist immer auf gleicher Höhe, egal wo ich stehe. Abseits gibt es bei mir also nicht !! 3. Ich habe während meiner Aktiven Zeit beim SV Hamminkeln III niemals am Elferpunkt gestanden, weil ich als so genannter Strafraumstürmer immer in Tornähe stand. Zum Spiel: Ich glaube das Dingden oben besser ist. In der Mitte sind eher wir besser und unten würde ich sagen gleich stark. Die Doppel werden es entscheiden. gelingt uns da ein Break ist alles möglich. Ich glaube das wir uns nicht verstecken müssen und Dingden erst einmal zeigen muss, das sie zurecht da oben stehen. Noch haben sie ja ausser Kleve keinen von oben gehabt und die waren zu fünft. Sie sind gut besetzt, keine Frage, WIR aber auch !! Ich glaube wir gewinnen 9-7. Wenn ich das nicht schreiben würde, bräuchten wir gar nicht hin zu fahren !! So Regel23 jetzt bist du dran !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
sag mal Dirk, dann mußt Du Dich am Dienstag nächste Woche um 11:11 Uhr zurück halten, denn so süße Sachen sind nicht gut für die Vorhand. ![]() ![]() ![]() ![]() Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich euch Bislicher zu gut kenne,wird das mit sicherheit ein heisser "fight"!
Wir werden natürlich alles daran setzen die Punkte bei uns zu behalten!Da ihr mit sicherheit wieder mir dem halben Verein anreist,muss ich sagen die zuschauerzahl ist begrenzt! ![]() ![]() ![]() Nein Scherz.... Oben rum sind wir wohl nen ticken besser besetzt...in der mitte.....naja...wolfgang und radi würd ich da nicht unterschätzen.....untenrum mit Schmitz und Terörde sind auch 2 sehr gute leute...die ich dann doch wesentlich stärker einschätze als euer unteres Paarkreuz...nichts gegen dich Jaffa! Die Doppel werdens wohl machen..... ich tippe mal zaghaft ein 9:5 für uns....ohne überheblich zu wirken... In diesem sinne..... Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Christoph ist immer offen. Aber weißt du ob ich unten spiele ?? Harry aus der dritten ist wesentlich stärker als ich !! Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.