|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr1&2
Hey jungs also ich muss mal sagen macht euch doch nicht lächerlich! also serxas ich muss sagen bin ein stetiger verfolger des kreisligathreads......und muss als unbeteiligter sagen ich seh keine persönlichen beleidigungen seitens ZKS! aber gut wenn du dich angegriffen fühlst klär das doch mit ihm.....und zu der sache mit der endrangliste.....also in der LL zu spielen heißt über eine gesamte saison konstant gute leistungen abzurufen.....können also nicht soooo schlecht sein! ich zieh den Hut vor Löchgau....scheinen ja auch immer mehr hier im forum vertreten zu sein.....ich würde es sehr begrüßen wenn ab und zu auch über andere Gruppen geredet wird als über "serxas´gruppe 1" (nicht bös gemeint) aber ich finde es wird in allen klassen guter sport geboten!
Scheinbar haben nicht alle die zeit alle 10min neue beirtäge zu senden und so verlieren sich die anderen Gruppen! Sehr schade wie gesagt! ok von meiner seite aus genug gelabbert......lassen wir dem sport wieder den vorrang! |
|
||||
|
||||
Hey Kellerkind,
jeder hier hat die Möglichkeit konstruktive Beiträge über alle KL-Gruppen zu schreiben, auch diejenigen die bisher nur mitgelesen haben Nur weil ich bisher mehr über die Gr.1 selbst geschrieben habe, muss diese Gruppe aber nicht gleich als "serxas"-Gruppe deklariert werden. Das sportliche sollte im Vordergrund stehen. Ein spezieller User hier, dessen Namen ich jetzt und auch künftig nicht mehr erwähnen und auch ignorieren werde, greift einen nur persönlich an. DAS MUSS MAN SICH NICHT GEFALLEN LASSEN. Nun zum sportlichen. Was geht bei euch am WE ab? Wir spielen heute Abend im Pokal gegen Mönsheim1 in Mönsheim...
|
|||
|
|||
Jungs, laßt den guten alten Serxas ruhig blastern. Aus Sicht der Sozialpsychologie muss man einfach Verständnis dafür aufbringen, wenn man weiß, wo und wie er schon so überall gespielt hat ....
Meine Tipps fürs WE Kreisliga Gr.2 Erdmannhausen - Löchgau Zwo 4:9 (mit Herrmann 7:9) N'weihingen - Winzlingshausen 8:8 In den anderen Kreisligen scheinen die Rollen am WE ansonsten klar verteilt zu sein. |
|
||||
|
||||
@serxas & ZKS:
Trefft Euch mal und trinkt ein Bier zusammen und räumt alle Mißverständnisse aus oder schlagt Euch die Köpfe ein, aber macht hier nicht noch eine Baustelle für die Mods auf ! Wenn Ihr Euch direkt etwas zu sagen habt, regelt das bitte per PN. Wenn Ihr nur über den anderen herziehen wollt, ist dieses Forum der falsche Platz ! regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo er recht hat, hat er recht oder kommt man heut mit der Wahrheit wieder nicht zu recht :-) |
|
||||
|
||||
meine Tips fürs kommende WE, KL-Gr.1:
TSV Münchingen TSV Korntal III 9:4 TSF Ditzingen II TSG Steinheim/M. V 9:3 PSG Ludwigsburg TSV Ludwigsburg 8:8 TSV Untermberg Tischtennis V TV Aldingen 9:7 KSG Gerlingen IV TSV Asperg 8:8 TSV Korntal III PSG Ludwigsburg 9:4
|
|||
|
|||
Naja ZKS da hast du eure zweite Mannschaft wohl doch ein bisschen stärker eingeschätzt als sie vielleicht ist, ohne herrmann "nur" 9:6......wobei ich sagen musst in erdmannhausen muss man dieses jahr erst mal gewinnen.....da werden noch einige federn lassen glaube ich!
neckarweihingen konnte den von dir getippten punkt auch nicht klar machen, sodass "winzelhausen" weiterhin ganz groß vorne wegmarschiert! serxas.......klar ist es nicht deine gruppe.....aber sonst schreibt halt kaum einer was drüber.....! ist nicht böse gemeint.....aber halt auffällig ;-) stimmt stimmt.....pokalspiele stehen ja jetzt auch wieder an.....muss ich mal nachhaken ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation auch nach Wintzighausen! Denke mal, dass da nix anbrennen wird diese Saison, wenn sie nicht unter Verletzungen oder Spielerausfällen leiden müssen. Was ist dran am Gerücht, dass sie nicht aufsteigen wollen? Weiß jemand was? |
|
|||
|
|||
Ach ja, die Tips fürs WE:
Löchgau - Gemmrigheim 9:5 Bietigheim - Steinheim 8:8 Gemmrigheim - Besigheim 9:4 Pleidelsheim - Erdmannhausen 6:9 |
|
||||
|
||||
Ist bestimmt nur ein Gerücht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.