|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Zitat:
dass ich auflaufen muss...
|
|||
|
|||
|
Hat man sich nicht mit 3 Einsätzen in der höheren Mannschaft "festgespielt"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, erst bei 4 Einsätzen...
|
||||
|
||||
|
So dann starte ich in dieser Woche mal die Tipprunde:
Post-SV Langendreer - TuS Querenburg 9 : 4 TV Durchholz - TSC Eintracht Dortmund 9 : 4 TTC Kalthof - SSV Preußen Elfringhausen 3 : 9 TTC Hagen II - TuS Rahm ( Lasse ich dann mal offen ) TTC Holzwickede II - TV Kupferdreh 8 : 8 DJK BW Annen II - TTC Bochum-Werne 3 : 9
|
||||
|
||||
|
@magictoto:
Hallo Torsten, ihr hattet angefragt, ob wir unser Spitzenspiel vom 31.01. auf den 30.01. verlegen können, weil ihr die Halle nicht habt.Also, wir kriegen das hin! Als Gegenleistung erwarten wir dafür, dass ihr mit euren besten sechs Männern auflauft!! ![]() Ihr könnt die Verlegung somit über die Staffelleitung anleiern, auch wenn noch ganz schön viel Zeit ist! Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Info! Werde das ganze an den Mannschaftsführer weiterleiten. Ob wir eure Gegenleistung jedoch erfüllen können, wird sich zeigen... ![]() Viele Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
|
Tja, t'schuldigung wegen des "h".
War mir nicht ganz sicher und habe mich falsch entschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Annen 2 - Bochum Werne
wir ohne Janneschuetz, dafuer aber mit Herrmann Werne ohne die 1 Ruckizucki lagen wir 0:6 zurueck.... Visarius gegen unseren Ex-Spieler Dong Roy gegen Ersatzspieler Majewski Ich gegen Mitte-Mann Schoenewald 1 bis 2 Spiele mehr waren fuer uns drin, Roy und ich im 5. Satz 10 im Doppel Ich gegen Szigan in 5. kalr zu 6, haette eigentlich 0:3 verlieren muessen, aber er hatte mich netterweise noch ein wenig laenger quaelen wollen Achternbosch auch in 5. Saetzen gegen Dong |
|
|
||||
|
||||
|
Auf diesen Wege schöne Grüße an die Jungs aus Rahm.
Dieses Jahr sollten wir gemeinsam noch auf den Weihnachtsmarkt incl. Bierkönig. Wäre toll wenns klappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh - Annen 9:4
9:4 Sieg Doppel 2:1 (nur Christoph und ich verlieren knapp im 5.) Wittpoth 2:0 Kästner2:0 Peters 1:1 (2. Spiel wegen Arm-aua kampflos abgegeben) Asare 1:1 Schmalfeldt 0:1 Schumann 1:0 Grüße, Daniel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.