|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Zitat:
Auszug aus der WO des Süddt. verbands: 23.2. Spieler, die in der vorangegangenen Vor- bzw. Rückrunde an weniger als drei Meisterschaftsspielen ihres Vereins im Einzel teilgenommen haben, verlieren ihre Eigenschaft als Stammspieler. In einem solchen Fall sind zur folgenden Vor- bzw. Rückrunde in der betreffenden Mannschaft zusätzlich Spieler aufzustellen, damitdie Zahl der Stammspieler wieder mindestens der Sollstärke der Mannschaft entspricht. |
|
|||
|
|||
Er hätte aber rückwirkend gar nicht auf der Mannschaftsaufstellung stehen dürfen. Und somit hätten auch die Aufstellungen der anderen Mannschaften anders aussehen müssen
|
|
|||
|
|||
Eben nicht. Widerruf bedeutet im Rechtsgebrauch, dass die Genehmigung rückwirkend zurückgenommen wird. So als hätte sie von Anfang an nicht gegolten
Geändert von Mic (06.11.2008 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
=> Deshalb ist die rückwirkende Bestrafung unumgänglich |
|
|||
|
|||
sorry, jetzt hab ich den ganzen Thread zugetextet.
Als Hintergrundinformation: Ich habe nichts gegen den Verein Untermberg. Mein einziger Berührungspunkt war einmal ein Mannschaftsspiel gegen Untermberg ...sinnigerweise mit einem Erfolg im Doppel gegen Sestak. Jetzt mache ich erstmal halblang |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ändert auch an der sachlage rein gar nix,dass es eben eine strafe nach sich ziehen muss,sobald der fehler entdeckt worden ist,zumal sich der entscheidungsträger ja nicht selbst sanktioniern wird.wann der entdeckt spielt dabei keine rolle,es muss nur innerhalb der saison aufgedeckt werden.nach der saison,wäre es rechtlich gegenstandslos! Geändert von Turboblock (06.11.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt wäre es langsam an der Zeit, dass nicht immer wieder einer neu aufsteht und versucht, den Vorfall aus Vereinssicht zu verharmlosen! Sonst glaube ich langsam wirklich, dass ich hier im falschen Film bin! |
|
||||
|
||||
Für die gravierenden Denkfehler warst und bist doch immer noch Du zuständig Wenn eingereichte Aufstellungen falsch sind werden sie nicht genehmigt!! waren sie zum Zeitpunkt des Einreichens schon falsch??? Ich hätte sehr gerne eine schriftliche Mitteilung dass jemand dem Verband Bescheid gegeben hat dass Sestak schon woanders spielt!! btw was mit U'berg passiert geht mir am A..... vorbei
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (06.11.2008 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
*wuff*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.