|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Hallo,
was ist denn mit dem Spielbericht Bad Hamm3 gegen Tuwa B. ???? Sind Brett 5 und 6 von Hamm nun angetreten?? oder nicht? Liegt nur einTippfehler vor? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwas ist bei der Eingabe falsch gelaufen. Natürlich haben wir 6 Spieler gehabt, sonst kann man nicht 9:0 gewinnen. Unten haben Mengel und Hilbig gespielt. Gruß Holti |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen Rückrunde
TTC turflon Werl
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schmiegel, Christian 1.2 Kloidt, Andreas 1.3 Börger, Jan 1.4 Stehr, Klemens 1.5 Kehrenberg, Gerrit 1.6 Herting, Uwe SSV Meschede Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Becker, Markus 1.2 Föckeler, Michael 1.3 Klenk, Thorsten 1.4 Henne, Dominik SE 1.5 Ermlich, Jörg 1.6 Beule, Stephan TV Soest Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Laws, Christian 1.2 Mentz, Hartmut 1.3 Borgmann, Thomas 1.4 Kuster, Thorsten 1.5 Lebkücher, Sven 1.6 Düspohl, Jan Hendrik SV BW Eickelborn Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Nübel, Andreas 1.2 Rademacher, Klaus 1.3 Wittrock, Josef 1.4 Bekas, Johannes 1.5 Mesche, Mario 1.6 Korff, Andre 1.7 Vogelsang, Heinz-Siegfried 1.8 Glock, Ralf TTC Pelkum Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schuster, Jürgen 1.2 Danne, Dirk 1.3 Hedegger, Mike 1.4 Günther, Thomas 1.5 Gudat, Mario 1.6 Michaeli, Frank TTC GW Bad Hamm III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Wiezorrek, Matthias 3.2 Cramme, Matthias 3.3 Holtmann, Carsten 3.4 Erdmann, Michael 3.5 Feischen, Michael 3.6 Hilbig, Christopher 3.7 Vatheuer, Matthias DJK Saxonia Dortmund Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Peipe, Daniel 1.2 Bonnekoh, Jürgen 1.3 Strenger, Günter 1.4 Walf, Manuel 1.5 Laner, Oliver 1.6 Chroncz, Günter Hammer SportClub Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Küstermeier, Stellan 1.2 Drave, Oliver 1.3 Vollmer, Christoph 1.4 Schaefer, Dominik 1.5 Keßler, Karl-Heinz 1.6 Oelmann, Heiko TTC Holzwickede III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Munzel, Christoph SPV 3.2 Windt, Karsten 3.3 Griese, Thorsten 3.4 Gaide, Wilfried 3.5 Wahle, Hans-Jürgen 3.6 Gläser, Heinz-Günter 3.7 Domachowski, Ulrich TTV Neheim-Hüsten Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Spanke, Thorsten 1.2 Rock, Julian 1.3 Schulte, Danny 1.4 Tillmann, Christoph 1.5 Krause, Erwin 1.6 Stutmann, Marco BV Borussia Dortmund III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Kötter, Dennis 3.2 Dohmann, Peter 3.3 Rodriguez, Robert 3.4 Sonntag, Helmut 3.5 Lautenschläger, Udo 3.6 Hornschuh, David SE 3.7 Baumgartl, Karl-Heinz 3.8 Dahlmann, Uwe 3.9 Kober, Andreas TuWa Bockum-Hövel Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Steenbrede, Karsten 1.2 Jäckel, Thomas 1.3 Scharbaum, Manfred 1.4 Brickmann, Marcel 1.5 Smolka, Christopher 1.6 Sillus, Maurice |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind ja ein paar interessante Änderungen bei.
Zu erwarten war sicherlich, das beim STV Mentz für Lebkücher nach oben rutscht, das Sven jedoch gleich nach unten rutscht, kommt für mich etwas überraschend, wobei Kuster natürlich immer stark genug ist für die Mitte. Ansonsten finde ich noch interessant, dass Grün Weiß es inkl. der Spieler "Cramme und Wiezorrek", die es in der HR insgesamt auf zwei Einsätze gebracht haben" auf sieben Spieler bringt. Ich hoffe mal, dass die Reduzierung deshalb vorgenommen wurde, da zumindest einer der Spitzenspieler deutlich mehr Einsätze bestreitet..... Was haben wir noch? Pelkum hat nun Dixi ganz raus gelassen und Michaeli direkt als sechs gemeldet. Bin mal gespannt, ob Dixi noch in der Zweiten Mannschaft auftaucht, und wenn, ob ein SPV gesetzt wurde. Falls nicht, kann er natürlich noch im unteren Paarkreuz - Knie hin oder her - zur "Waffe" werden. Neheim Hüsten hat auch noch umgestellt. Rock ans obere Paarkreuz und Schulte in die Mitte, wobei 8:13 oben aus meiner Sicht sicherlich nicht ganz schlecht war, bin gespannt, wie sich die Änderungen auswirken. Denke die Umstellungen bei Saxonia waren so zu erwarten. Allen Teams nette, faire und spannende Spiele in der RR und ein schönes Weihnachtsfest! |
|
|
|||
|
|||
|
So gegen die Langeweile versuche ich mich mal an den Tipps für den 12.Spieltag!
Hammer SportClub TTV Neheim-Hüsten 7:9( Hoffe das unsere Serie gegen Hamm sich fortsetzT!) SSV Meschede TTC turflon Werl 8:8( nicht tippbar) TTC GW Bad Hamm III TTC Pelkum 5:9 TTC Holzwickede III DJK Saxonia Dortmund 8:8 BV Borussia Dortmund III TuWa Bockum-Hövel 8:8 SV BW Eickelborn TV Soest 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Allen ein frohes neues Jahr.
Damit hier mal so langsam wieder Leben in die Bude kommt, gebe ich auch meine Tipps fürs kommende Wochenende ab. Stehen ja gleich zu Beginn einige interessante Paarungen auf dem Programm. Hammer SportClub - TTV Neheim-Hüsten 9:4 (Hamm stärker und mit großem Heimvorteil) SSV Meschede - TTC turflon Werl 5:9 (nach klarem Hinspielsieg auch wieder ein ungefährdeter Sieg für Werl) TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 6:9 (Pelkum in jedem Paarkreuz mit leichten Vorteilen) TTC Holzwickede III - DJK Saxonia Dortmund 6:9 (Saxonia in Hinrunde unter Wert, werden in Rückserie noch stärker aufspielen) BV Borussia Dortmund III - TuWa Bockum-Hövel 9:3 (Chance Anschluss ans Mittelfeld zu finden wird sich BVB daheim nicht nehmen lassen) SV BW Eickelborn - TV Soest ??? (hoffentlich hält Licht , dann wird es bestimmt bis zum Schluss ein spannendes, hochklassiges Spiel)
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Hammer SportClub TTV Neheim-Hüsten 9:6 SSV Meschede TTC turflon Werl 8:8 TTC GW Bad Hamm III TTC Pelkum 4:9 TTC Holzwickede III DJK Saxonia Dortmund 4:9 BV Borussia Dortmund III TuWa Bockum-Hövel 9:4 SV BW Eickelborn TV Soest ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen....
Kann mir jemand sagen in welcher Aufstellung Eickelborn an die Platten geht? Ist Andreas Nübel dabei? Diese Peronalie ist m.M. nach mit ausschlaggebend für den Ausgang des Spiels. Allen viele Erfolg am Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich doch sehr wundern, wenn er nicht mitspielt ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Presse steht, dass er mitspielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

, dann wird es bestimmt bis zum Schluss ein spannendes, hochklassiges Spiel)