|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Da hat BW also auch die erste Niederlage eingefahren. Und die gesamte untere Tabellenhälfte ist nur 2 Punkte auseinanderm wird nochmal spannend zum Ende hin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war halt ein heisser Fight... was auch auf die Gemühter der Akteure geschlagen hat... hab auch gar nicht behauptet, daß wir uns völlig korrekt verhalten haben... aber der Sport lebt doch von den Emotionen! Ihr habt gerstern eine tolle Leistung abgeliefert und nicht unverdient gewonnen und deshalb auch Grund gehabt euch zu freuen! So, jetzt lassen wir es gut sein und freuen uns auf ein ähnlich heißes und emotinales Match in der Rückserie! ![]() Greetz to Underberg, K´vic P.S. ... nach den Doppeln stand es 1:2 aus eurer Sicht!!! ![]()
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... ![]() Geändert von K´vic (23.11.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke alles in allem ein hottes und spannendes Spiel. Ihr alle seid Schuld, dass der Rocky hinterher im Diebels Live nichts mehr zu Essen bekomen hat, weil die Küche nur bis 22:00 Uhr auf hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Klar wurde es hinterher ein wenig hektisch, aber ich denke wir haben spannende und sicherlich auch faire Spiele erlebt. Geile Ballwechsel, vgl. Doppel 2 Rheinberg gegen Doppel Eins von uns waren allemal dabei. Konnten natürlich die Ausfälle von unserem bayrischen Mittelfeldmotor Müllermilch nicht kompensieren. Dafür Rheinberg an diesem Tag zu stark. Vor allem Pascal hat super gespielt. Wie Wolfgang "Riese" Gerth schon sagt. Alles ist für das Spitzenspiel nächste Woche angerichtet. Das wird sicherlich ein Highlight. Wir natürlich dann ohne Müllermilch, der erstmal nicht an Ping Pong denken DARF, so schwer es ihm auch fällt. ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz Rocket |
|
||||
|
||||
Achso, die Rheinberger haben doch einen Internet-Anschluss und wir warten schon seit 4wochen auf die Stellungnahme zu dem Spiel gg Bockum!?!
Sicherlich habe ich dazu beigetragen, dass die Emotionen in der Halle gestiegen sind. Vielleicht habe ich die „1000 Netzroller“ nicht richtig verarbeiten können… naja so ist halt TT und ein heißer Kampf war es sicherlich auch, frank hat verdient gewonnen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
St. Tönis - Flüren 5:9
Nach einem sehr guten Start wurd das am Ende nochmal richtig eng... Brahm/Starschich - Ramires/Roso 3:0 ( da ging leider nich viel ) Christen/Grewing - Gerth/Löbe 1:3 ( irgendwie nach hause gegurkt ) Lehmann/Möhle - Tiedmann/Joschko 3:0 ( die haben uns fast an die Wand gespielt, trotzdem war mehr drin ) Brahm - Ramires 1:3 ( den 1. Satz noch abgegeben und danach stark gespielt ) Christen - Gerth 0:3 ( sehr stark ) Grewing - Löbe 0:3 ( der lag dem Jörg irgendwie ) Lehmann - Roso 0:3 ( bisher das beste Spiel von Jadranko ) Starschich - Joschko 3:0 ( Gerda musste im 2. Satz wegen Rückenschmerzen aufgeben ) Möhle - Tiedmann 0:3 ( ich hab zwar nich wirklich sicher gespielt, aber hatte es trotzdem irgendwie im Griff ) Brahm - Gerth 0:3 ( wieder sehr stark ) Christen - Ramires 0:3 ( Pedro endlich in Form, das war sehr geil gestern ) Grewing - Roso 3:2 ( das war ein richtig geiles Spiel ) Lehmann - Löbe 3:2 ( der konnte gut gegen Jörg und hat verdient gewonnen ) Starschich - Tiedmann 1:3 ( die ersten 3 Sätze waren eng und im 4. war ich dann richtig gut ) Nach 8:3 hätte das nochmal richtig knapp werden können, hätte ich mein zweites Einzel nich gewonnen wärs ins Abschlussdoppel gegangen. Nächste Woche empfangen wir als Spitzenreiter den Tabellenzweiten aus Krefeld. Schaumer mal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG, Niklas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Niklas! Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Kurz zu meinem Gesundheitsstand: Bin direkt nach Spielende ins KH gefahren. Dort wurde bei mir auf Grund von "schwacher Muskulatur des unteren Rückens (LWS)" ein eingeklemmter Nerv diagnostiziert. Nach dem Röntgen und gefühlten 784395392 Spritzen, etwas Salbe und Schmerzmitteln geht es jetzt langsam wieder aufwärts. Muss jetzt noch etwas Bestrahlung, Stromtherapie etc. machen und soll laut Aussage des Artzes Donnerstag wieder fit sein. Ob ich Samstag fit genug bin um zu spielen werde ich Freitag kurzfristig entscheiden! Grüße aus Quickborn
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt weiß ich auch wieso der Müller-Wohlfahrt in München aufgehört hat. Nur für die spezialtherapie bei Gerd. Aber lass die Tochter von dem in Ruhe, da war nämlich der Matthäus schon dran. Gute Besserung und viel Glück für Samstag !! Grüße Jaffa |
|
||||
|
||||
kurze Frage:
ich bin gerade aus Zufall auf die Bilanzen von Süchteln III gestoßen und habe mir die Ergebnisse von Frederic Remmert mal angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass dieser doch das erste Spiel für die Landesligamannschaft am 19.10.08 absolviert hat, aber schon zuvor vier Mal für die Verbandsligamannschaft antrat und sich daher doch eigentlich hätte festspielt haben müssen, oder unterläuft mir da gerade ein gravierender und dämlicher Denkfehler? ![]() ![]() Gruß Janos
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (25.11.2008 um 23:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.