|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 1? | |||
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
4 | 13,33% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
4 | 13,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
5 | 16,67% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
8 | 26,67% |
| TV Mengede II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
2 | 6,67% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
2 | 6,67% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
2 | 6,67% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund |
|
1 | 3,33% |
| Ich kann mich wirklich nicht entscheiden |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
So vermessen bin ich nicht.
Bin gerade mal ein durchschnittlicher 1.KK/Kl Oben-Spieler
|
||||
|
||||
|
leute, geht doch ins bett....
|
||||
|
||||
|
Sag das meiner Tochter
|
||||
|
||||
|
Neues Jahr, neue Tipprunde:
ASC 09 Dortmund II DJK Ewaldi Aplerbeck 8:8 aber nur, wenn Ewaldi nicht komplett ist ![]() TuS Barop Post SV Castrop-Rauxel III 5:9 BV Borussia Dortmund V DJK Roland Rauxel IV 5:9 SV Westfalia Somborn III TV Mengede II 9:7 TuS Eving-Lindenhorst III DJK Saxonia Dortmund II 9:5
|
|||
|
|||
|
ASC 09 Dortmund II DJK Ewaldi Aplerbeck
6:9 TuS Barop Post SV Castrop-Rauxel III 3:9 BV Borussia Dortmund V DJK Roland Rauxel IV 6:9 SV Westfalia Somborn III TV Mengede II 9:5 TuS Eving-Lindenhorst III DJK Saxonia Dortmund II 9:4 allen ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde :-) man sieht sich am Tisch :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich allen ein gesundes, glückliches und in aller hinsicht erfolgreiches neues Jahr 2009. Wollte eben nur drauf aufmerksam machen, dass Westfalia Somborn III seine Heimspiele in der Rückrunde jetzt erst immer Sonntags um 10 Uhr ausrichten wird. In Click-TT ist dies schon vermerkt aber ich hoffe, dass ich auf diesem Wege auch noch so einige Forenleser erreiche und die das ggf. an Ihre Mannschaftskamerden weitergeben können. Ansonsten wünsche ich allen ein schönen Saisonauftakt! Am nächsten Wochenende geht es ja schon wieder los. Gruss Torsten Wilk |
|
|
||||
|
||||
|
Nun denn nochmal frohes neues Jahr an alle... Dann will ich mich auch mal wieder mit den Tipps versuchen...
ASC 09 Dortmund II DJK Ewaldi Aplerbeck 4:9 Das sollte Ewaldi für sich entscheiden TuS Barop Post SV Castrop-Rauxel III 4:9 Post stark verändert, aber das sollte kein Thema sein BV Borussia Dortmund V DJK Roland Rauxel IV 6:9 Wird wie im Hinspiel nicht leicht, aber wir machen das... SV Westfalia Somborn III TV Mengede II 8:8 Somborn hat vom Hinspiel noch einen gut und dann noch Sonntag Morgen... TuS Eving-Lindenhorst III DJK Saxonia Dortmund 8:8 Eving zwar sehr stark, doch zum Auftakt Saxonia endlich mal komplett und sorgen für einen Paukenschlag ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne, bis die Tage... DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auch die Saxonen wünschen allen einen guten Start in das neue (Tischtennis-)Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues (TT-) Jahr 2009. So gut wie alle Teams sind gleich geblieben bezogen auf die Mannschaftsaufstellung bis auf immer ein paar Umstellungen, nichtsdestotrotz wird es auch dieses Jahr wieder spannend werden. Wie schon gesagt, in dieser Saison kann echt jeder jeden schlagen ![]() Na dann mal los,neues Jahr, neue Tipprunde: ![]() ASC 09 Dortmund II - DJK Ewaldi Aplerbeck 4:9 Auch das Rückspiel wird Ewaldi gewinnen ![]() TuS Barop - Post SV Castrop-Rauxel III 5:9 Beide Mannschaften stark verändert,trotzdem Sieg für die Rauxeler BV Borussia Dortmund V - DJK Roland Rauxel IV 9:7 Wird wie im Hinspiel sehr spannend und eng werden ![]() SV Westfalia Somborn III - TV Mengede II 5:9 Trotz Super-Hinspiel wird Somborn diesmal klarer verlieren TuS Eving-Lindenhorst III - DJK Saxonia Dortmund II 9:6 Könnte spannend werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spieler von Post Castrop = "Castroper" Spieler von Roland Rauxel = "Rauxeler" Sorry, aber als Ur-Rauxeler (und das nicht nur vom Verein her) muss ich das mal hier klar stellen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Bin gerade mal ein durchschnittlicher 1.KK/Kl Oben-Spieler