|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Jetzt bin ich wieder dran
TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 9:5 PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen 6:9 TV Eintracht Frohnhausen -TTC Olympia Hamborn 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 9:7 TTC Union Mülheim II DJK Adler Frintrop II 5:9 TTSC Mülheim 71 IV SG Heisingen II 6:9
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 9 : 6
PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen 9 : 5 TV Eintracht Frohnhausen -TTC Olympia Hamborn 7 : 9 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 4 : 9 TTC Union Mülheim II - DJK Adler Frintrop II 8 : 8 (Wir müssen voraussichtlich "nur" einen an unsere Erste abgeben, d.h. immerhin 5 Stammkräfte dabei. Wäre doch nur fair, wenn ihr ebenfalls mit Ersatz spielt, oder Frank? ) TTSC Mülheim 71 IV - SG Heisingen II 9 : 6 |
|
|||
|
|||
Würde glaube ich alle gern wissen was bei dem Spiel Holsterhausen us Hamborn los war . Also mal " Butter bei die Fische " !
|
||||
|
||||
und hier meine Tipps:
TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 9:6 PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen mal schauen was passiert, wenn ich unser Spiel nicht tippe^^ TV Eintracht Frohnhausen -TTC Olympia Hamborn 9:6 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 5:9 TTC Union Mülheim II - DJK Adler Frintrop II 6:9 TTSC Mülheim 71 IV - SG Heisingen II 8:8
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 8:8
PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen 9:6 TV Eintracht Frohnhausen -TTC Olympia Hamborn 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 5:9 TTC Union Mülheim II - DJK Adler Frintrop II 6:9 (schauen wir mal was Aufstellungstechnisch noch so alles bis Sa. passiert, Ramy ) TTSC Mülheim 71 IV - SG Heisingen II 9:6
|
|||
|
|||
So dann hier mal meine Tipps :
TTC Werden 48 - Post SV Oberhausen II 9:6 (Wenn man mal wüsste wie Post aufgestellt is...) PSV Oberhausen - DJK TuS Holsterhausen 5:9 TV Eintracht Frohnhausen -TTC Olympia Hamborn 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - SC Buschhausen II 5:9 TTC Union Mülheim II - DJK Adler Frintrop II 6:9 TTSC Mülheim 71 IV - SG Heisingen II 9:6 |
|
||||
|
||||
So ... auf gehts ... allen Mannschaften viel Glück!!!
|
||||
|
||||
Union - Frintrop 5-9
Unser anfängliches Pech (Warum lässt mich der adlerfan auch nicht gewinnen.. ) konnten wir mit übermäßigem Glück am Ende leider nicht mehr kompensieren.. Doppel 1:2 (Kagan/Kuhlmann gewinnen) Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 3:1 (das 3. zählte leider nicht mehr...) Schlussdoppel hätte ich gerne gesehen... Insgesamt ein verdienter Sieg, mehr in click-TT. |
|
||||
|
||||
unten 2:2 bzw. leider nur 1:2 -.-
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn-SC Buschhausen 2 6:9
Löwenexpress hat auch diesmal wieder das Nachsehen. Die Punkte müssen woanders geholt werden.Völlig verdienter Sieg der Buschhausener! Bilanz Rheinland: Doppel: 1:2 ( Sauer/Pfeiffer bleiben ungeschlagen!) 1.Sauer 2:0 (Sein altes Holz bringt ihm seine Stärke zurück was er Lotz + Becker spüren ließ!) 2.Naujoks 1:1 ( Becker gnadenlos abgeschossen, gegen Lotz das Nachsehen!) 3.Heinrich 1:1 ( gegen Quibeldey sehr stark gespielt,gegen Steinke enttäuschend!) 4.Arendt 0:2 ( nix zu holen!) 5.Pfeiffer 1:1 ( gegen Biernath so eben durchgemogelt, gegen den sehr starken Baumeister knapp verloren!) 6.Schneider 0:2 ( gegen Biernath waren die Sätze bis zum Ende hin offen, gegen Baumeister keine wirkliche Chance) Nun müssen wir die Punkte im Derby gegen Olympia holen. Gut das aber erstmal wieder 2 Wochen Pause ist Glückwunsch nochmal an die sehr fairen und netten Gäste aus Buschhausen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.