|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
So es geht wieder los . Das erste Spiel ist schon vorbei.
Gibt es eigentlich für 29 Einzelsiege auch 2 Punkte oder doch mehr ? Dann wollen wir mal die bevorstehenden Paarungen tippen. Borbeck II : Kray II 9:3 der tipp sollte stimmen ![]() Kettwig II : Stadtwald I 9:7 Freisenbruch I : Schonnebeck II 9:2 Holsterhausen II : Ruwa Dellwig II 9:7 Vfb Frohnhausen I : Djk Dellwig II 8:8 Allen ein frohes neues und auf eine spannende Rückserie. Gruß chris |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch von mir erst einmal ein frohes Neues und auf in die Rückserie :
Kettwig II : Stadtwald I 5:9 Freisenbruch I : Schonnebeck II 9:1 Holsterhausen II : Ruwa Dellwig II 9:6 Vfb Frohnhausen I : Djk Dellwig II 9:5 Wenn die Ergebnisse so wären, würde es immer interessanter in der Gruppe!
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps :
Kettwig II : Stadtwald I 9:6 Freisenbruch I : Schonnebeck II 9:2 Holsterhausen II : Ruwa Dellwig II 9:6 Vfb Frohnhausen I : Djk Dellwig II 8:8
|
||||
|
||||
|
Frohes neues Jahr an alle! Hier meine Tipps:
Kettwig II : Stadtwald I 9:7 Freisenbruch I : Schonnebeck II 9:2 Holsterhausen II : Ruwa Dellwig II 9:7 Vfb Frohnhausen I : Djk Dellwig II 9:5 So, ich drücke meiner ex-mannschaft alle Daumen die ich habe, denn es ist das Finale! Sollte das Finale gewonnen werden, folgen noch weitere, aber daran kann man leider noch nicht denken. Also Jungs, kämpfen und siegen! |
|
|
|||
|
|||
|
Denkte alle immer an IHN: Ma Loooong !
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch I : TTC Schonnebeck II 9:0 , 27:5 Sätze
![]() Beide Mannschaften komplett.
|
|||
|
|||
|
Kettwig : Stadtwald 7:9 bei kettwig fehlte leider krankheitsbedingt die nummer 1. jetzt wird es verdammt eng, wenn es nicht schon zu spät ist den abstieg noch abzuwenden.
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - DJK Dellwig II 9 : 7 Was ein gelungener Abend aus unserer Sicht ![]() Aber es war ein schwerer Weg, denn die tollen Jungs aus Dellwig haben sich dieses mal um einiges mehr gewehrt als im Hinspiel! Wir allerdings haben alle Kräfte zusammen gesucht und es dann im Schlussdoppel doch noch für uns entscheiden können! Ein großer Dank gilt unseren Ersatzspielern Frank Beer und Dirk Nelle! Nun schaun wir mal wie lange wir den errungenen 4 Platz behalten dürfen ![]() Wir freuen uns auf ein bestimmt viel spannenderes Spiel als im Hinspiel in Stadtwald nächste Woche.
|
||||
|
||||
|
So dann wollen wir mal wieder tippen.
![]() DJK SV Kray II : TV Kettwig vor der Brücke I 9:5 TTC Schonnebeck II : RuWa Dellwig II 2:9 DJK Dellwig 1910 II: DJK GW Freisenbruch 5:9 DJK Stadtwald : DJK VfB Frohnhausen 6:9 Bis auf Ruwa gegen Schonnebeck sollte eigentlich kein klares Spiel dabei sein. Also auf eine spannende und erfolgreiche Woche. Gruß chris |
|
|
||||
|
||||
|
DJK SV Kray II : TV Kettwig vor der Brücke I 9:6
TTC Schonnebeck II : RuWa Dellwig II 1:9 DJK Dellwig 1910 II: DJK GW Freisenbruch 6:9 DJK Stadtwald : DJK VfB Frohnhausen 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.