|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Mal wieder meine (un)sicheren Tipps !
Kempen - Neukirchen 6:9 Neukirchen komplett schon stärker Schaephuysen - Königshof 9:3 Lintorf - TTS Duisburg 8:8 Lintorf mitte + unten etwas stärker, dafür macht Thielmann 4 Punkte ;-) Heiligenhaus - SW Düsseldorf 8:8 Hüls - Osterath 8:8 Beide Mannschaften müssen punkten, Hüls komplett leicht favorisiert Rheinkamp - Moers 9:6 Ob wir es noch mal schaffen komplett zu spielen, wenn ja dann gewinnen wir das Spiel |
|
||||
|
||||
Tipp 7. Spieltag
Gaanz wichtig für die Tipper: Schaephuysen - Königshof schon am 4.11.08!
Tipps: DJK Kempener LC - TTF Neukirchen 8:8 TTC Schaephuysen - TTF Rhenania Königshof 9:2 TuS 08 Lintorf II - TTS Duisburg 9:5 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC SW Düsseldorf 5:9 Hülser SV - DJK Siegfried Osterath 9:3 TTF Falken Rheinkamp - GSV Moers 5:9 ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztes Jahr haben wir es in beiden Spielen geschafft, einen Punkt gegen Thielmann zu holen. Sieht aber so aus, daß er entweder fitter als letztes Jahr ist (was ihm zu wünschen ist) oder die Liga oben doch nicht so gut ist. |
|
|||
|
|||
Jetzt tippe ich auch mal wieder:
DJK Kempener LC - TTF Neukirchen 7:9 [zu spät...] TTC Schaephuysen - TTF Rhenania Königshof TuS 08 Lintorf II - TTS Duisburg 9:5 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC SW Düsseldorf 3:9 Hülser SV - DJK Siegfried Osterath 9:5 TTF Falken Rheinkamp - GSV Moers 7:9 Allen viel Spß Carsten |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Andreas Kaiser;1280764]Mal wieder meine (un)sicheren Tipps !
Lintorf - TTS Duisburg 8:8 Lintorf mitte + unten etwas stärker, dafür macht Thielmann 4 Punkte ;-) Lintorf heute unten nicht stärker Dafür aber wieder nervenstark im Schlussdoppel Deswegen doch 9:7 Gruß und gute Nacht vom schlechten Mops |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mops;1289139]
Zitat:
Ich hätte gerne ein Statement von meinem Doppelpartner Los Lintorfer Nummer 3 äußer dich dazu @ Mops Lass den Kopf nicht hängen Oliver
|
|||
|
|||
Hatte einen unglücklichen Start in die Saison. Aber Frank hatte gestern auch nicht seinen besten Tag erwischt. Also, nicht überbewerten :-)
Außerdem, was blieb mir anderes übrig. War ja kein Mopspower abend. |
|
|||
|
|||
Hüls marschiert weiter. 9:2 gegen Osterath.
Stark von Heiko, 2:0 oben. Osterath liegt unsere Halle so gaar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Michael mit Kopf spielt und nicht immer jeden Ball volle Pulle ziehen will hat es jeder Gegner schwer. Und so schlecht war Frank auch nicht. Gruß vom Mops |
|
||||
|
||||
Unglücklichen Start in die Saison sowas habe ich schon mal gehört das es sowas gibt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.