|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Warum haben eigentlich immer die selben Vereine ein PROBLEM damit zumindest das Ergebnis, auf irgendeine Art ( seis im KlickTT oder im Forum ) einzustellen??
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Als erstes einmal "Herzlichen Glückwunsch" an Bockum zum Sieg.
![]() Heute mal den Bericht etwas ausführlicher!! ![]() Mülhausen gewinnt gegen Schaphuysen 9 : 3 und 33 : 13 Sätze. Waren einige knappe spiele dabei Die Doppel: Felberg/Jansen gewinnt 3 : 0 gegen Sievers/Tebarth Gilgen/Heesen gewinnt im fünften Satz mit 13 : 11 gegen Möller/Linssen Kaluza/Straten gewinnt 3 : 0 gegen Kalischke/Steinrücken Die Einzel: Felberg 2 : 0 gegen Linssen und Möller jeweils in 3 Sätze ![]() Jansen 1 : 1 verliert gegen Möller im fünften zu 6 und gewinnt im vierten gegen Linssen Gilgen 1 : 1 verliert im fünften zu 8 gegen Kalischke und gewinnt in 3 Sätzen gegen Sievers Kaluza 1 : 0 gewinnt in 3 Sätzen gegen Sievers Straten 1 : 0 gewinnt im vierten Satz gegen Tebarth Heesen 0 : 1 verliert im fünften Satz gegen Steinrücken zu 10 Alle gewonnen Spiele für Schaphuysen wurden im fünften Satz gewonnen. Alles im allen war es ein verdienter Sieg, wünschen unseren Gast aber weiterhin alles gute und noch viel Erfolg.
Geändert von Joschi (30.11.2008 um 10:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Siiiiieg!!!
Glückwunsch an meine Kollgen zum ersten Sieg. Es ist so furchtbar, wenn man seiner Mannschaft helfen möchte aber zu Hause sitzen muss. ![]() Jetzt haben wir in der Rückrunde zumindest eine Chance. Das war sooooo wichtig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Glückwunsch an Bockum zum Ersten Sieg ! Da wir von Vennikel ja Spielfrei hatten haben wir uns das Spitzenspiel im Abstiegskeller nicht nehmen lassen und haben uns das Spektakel angeschaut,wenn auch nicht mehr ganz nüchtern bei einigen von uns
![]() Ja von Anfang bis Ende ein spannendes hin und her und am Ende siegte der Glücklichere.Ein 8:8 wäre glaube ich auch gerecht gewesen. Und jetzt sind es ausgerechnet wir, die Bockum am nächsten Spieltag als Euphoriebremse dienen. Naja, je schneller der Aufstieg feststeht desto länger wird die Partytour danach durch die Liga ![]() Allen noch einen schönen Sonntag
|
||||
|
||||
|
Das kommt davon, wenn man die Fresse zu groß aufreisst und behauptet, dass man einen der "zu-Null-Spieler" knackt -> sie kommen fröhlich Bier trinkend und schauen zu, wie du versagst.
![]() Gottseidank habe ich das zweite Einzel ja noch gewonnen. Übrigens erinnere ich mich an eine Absprache, dass ihr auf Socken und mit links spielt, oder?
|
|||
|
|||
|
Ihr braucht aus unserer Sicht nicht unbedingt als "Euphoriebremse" dienen!!
![]() Schönen Sonntag noch!
Geändert von Joschi (30.11.2008 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So,ich fange einfach mal an zu Tippen.Was weg ist,ist weg....
@Flocke:das mit den Socken und links spielen,überlegen wir uns nochmal.Also der Tabellenstand sagt nichts über eure allgemeine Stärke aus,.... Denkt an die Schnittchen ![]() TSV Krefeld-Bockum VI -TV Vennikel II 1:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI-SV BR Forstwald III 9:5 DJK Teutonia St. Tönis I-DJK SC BW Mülhausen IV 4:9 TV Traar II - TTF Linn III 9:4 TTC BR Schaephuysen IV-FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:2 Also dann bis FR liebe Bockumer......
|
|||
|
|||
|
Juuuuhuuuuu
TSV Krefeld-Bockum VI -TV Vennikel II 1:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI-SV BR Forstwald III 9:6 DJK Teutonia St. Tönis I-DJK SC BW Mülhausen IV 2:9 TV Traar II - TTF Linn III 9:3 TTC BR Schaephuysen IV-FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:3
|
|||
|
|||
|
Na, damit ich nicht der letzte bin, reih ich mich gleich mal ein.!!
TSV Krefeld-Bockum VI -TV Vennikel II 1 : 9 SC Bayer 05 Uerdingen VI-SV BR Forstwald III 8 : 8 DJK Teutonia St. Tönis I-DJK SC BW Mülhausen IV 3 : 9 TV Traar II - TTF Linn III 9 : 4 TTC BR Schaephuysen IV-FC Rumeln-Kaldenhausen II 9 : 3 Schauen wir mal, was uns der nächste Spieltag bringt!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.