|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider habe ich einen rabenschwarzen Tag erwischt. wir haben uns gut geschlagen und alles gegeben. freue miuch schon auf findorf und wer meint das der zweite platz an den geht der Hemelingen schlägt muss sich im klaren sein das eine niederlage gegen uns die arbeit gegen Hemelingen zu nichte macht. Also strengt euch an, ich habe bock auf gute GEGNER
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Echt ärgerlich mit dem 9:7... 8:8 hätte mir deutlich besser gefallen :-)
Aber ich denke auch, dass der aufsteigt der Hemelingen Punkte abknüpfen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider ist die Relegation auch kein "Selbstläufer".
Da müssen viele Umstände passen... Die Buchmacher können starten. Wer wird denn nun den 2. Platz machen? Hier meine Einschätzungen: Findorff pro: stärkste Mannschaft, haben in der Rückrunde Komet und Buntentor geschlagen contra: Favoritenrolle?, müssen unbedingt gegen Hemelingen Punkten Buntentor pro: aus eigener Kraft ist Platz 2 möglich, noch Zeit bis zum Hemelingen Spiel contra: nicht in bester Verfassung, Hinspiel gegen Borgfeld wurde verloren (steht auch noch aus) Komet Arsten pro: in Bestbesetzung ebenfalls sehr stark, spielen als letzte Mannschaft gegen Hemelingen, Heimspiel gegen Hemelingen contra: immer wieder Punktverluste, weil nicht in Bestbesetzung angetreten Mein Fazit: Es ist alles offen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu dem Tipp kann ich schon jetzt gratulieren.
|
||||
|
||||
|
Jo Jan sauber, hast du auch Bet and Win gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin die Herren!
Habe nur meine Hausaufgaben gemacht und mir zu Anfang der Saison die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften angesehen. Gewettet habe ich nicht , aber evtl. könnte ich ja noch eine Karriere als Wahrsager anpeilen! ![]() @ Dennis : bis Mittwoch in alter Frische (diesmal ohne dicken Fuss!) CU |
|
|
|||
|
|||
|
Ach noch was!
Bin mir mit dem Spielbeginn nicht so ganz sicher. Laut Click-Bumsdings um 19.30 ....glaube aber , dass Karsten mit Egbert 19.00 abgemacht hat , da um 22.00 das Licht ausgeht. Werden wohl besser an 3 Platten spielen , damit kein Stress aufkommt. CU |
|
|
|||
|
|||
|
Jop.. Egbert hat Spielbeginn 19 Uhr bei euch vorgeschlagen. Bis jetzt haben wir allerdings keine Bestätigung darüber
|
|
|
|||
|
|||
|
Oki doki !
Werde das heute noch herausfinden und es dann hier anmelden! Tschü |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Leider habe ich einen rabenschwarzen Tag erwischt. wir haben uns gut geschlagen und alles gegeben. freue miuch schon auf findorf und wer meint das der zweite platz an den geht der Hemelingen schlägt muss sich im klaren sein das eine niederlage gegen uns die arbeit gegen Hemelingen zu nichte macht. Also strengt euch an, ich habe bock auf gute GEGNER

Zu dem Tipp kann ich schon jetzt gratulieren.