|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Da haben die Bautzner wieder komplett zugeschlagen
![]() Leider aber auch nur beim Tippspiel... |
|
|
||||
|
||||
|
SG Großnaundorf - KIRSO 9 : 6
Nachdem die alten Bekannten fein säuberlich in 2er Gruppen nach und nach am Keulenberg ankamen konnte es auch schon losgehn. Wir wieder mit Tobi statt Rico. Pavel/Tino ohne Mühe gg Büttner/Gecko. Tobi und ich ohne Chance gegen Richter/Harig. Steffen und Kräusl können wir so wahrscheinlich nicht mehr zusammen spielen lassen. Indiskutabel gg Ditti/Schulzi. Pavel führt gg Büttner mit 2:0. Bei 7:9 stürzt dieser unglücklich und kann nicht mehr weiterspielen. Tino gewann sein 2. Einzel also kampflos. Gute Besserung noch an dieser Stelle. Tino erstaunlich klar gegen Richter. In der Mitte ich deutlich gg Schulzi, während die Mitte für Kräusl das falsche PK zu sein scheint. Niederlage gegen Ditti. Unten Steffen klar gegen Harig gewonnen und "Bitschi" Zeiler ohne Chance gg Gecko. 2 Einzelrunde (5:4 für uns) Pavel ganz knapp zu 11 im Fünften gg Richter. War ne sehr enge Kiste, aber 13 Spiele in Folge gewonnen . Tino wie gesagt kampflos. Ich mach dann den achten Punkt gegen Ditti und Kräusl sah gegen Schulzi mit 2:0 auch schon wie der sichere Sieger aus. Schulzi kommt aber stark zurück und Kräusl wird immer unsicherer. Im 5 gewinnt Sven dann klar zu 4. Unten holt Steffen mit nem klaren Sieg über Gecko den Neunten, während Tobi in 5 nervenaufreibenden Sätzen gg Harig den Kürzeren zieht...Schade! Hier war für Kirso sogar mehr drin muss man sagen. Gegen Weißenberg sollten wir uns straffen, sonst gehts in die Hose!
|
|
|
||||
|
||||
|
kurzer Bericht: Bezirkspokal Gruppe 5 mit Pulsnitz 4., Bautzen 7., Burkau und Räckelwitz
Pulsnitz 4. - Bautzen 7. 1:4 kurios: Magyari führt beim Zwischenstand von 1:3 bereits mit 2:0 gegen Hauser, verliert aber anschließend 10:12, 10:12 und 7:11 was der 4. Punkt für die junge Truppe aus Bautzen bedeutete... in der Zwischenzeit konnten Fraunheim und Thomas ihre zweiten Spiele gewinnen aber hat am Ende nichts mehr genutzt. Pulsnitz 4. - Burkau 0:4 Räckelwitz - Burkau 0:4 Bautzen 7. - Räckelwitz : beim Stand von 3:1 musst ich leider weg, aber denk mal das dürfte gereicht haben, so das Burkkau und Bautzen 7. weiter sind |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine Tipps fürs we:
Weißenberg - Neukirch 6:9 Hagenwerder - Görlitz II 9:6 Weißenberg - Kittlitz 6:9 Neusalza - Weißenberg 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ui, das WE ist wirklich schwer zu tippen.
Ich versuch's trotzdem mal: Weißenberg - Neukirch 6:9 Hagenwerder - Görlitz II 9:6 Weißenberg - Kittlitz 9:7 Neusalza - Weißenberg 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Uiuiui Weißenberg im Dauereinsatz. Also entweder die sind beim 3. Spiel richtig warm, oder todmüde....
Weißenberg - Neukirch 6 : 9 HGW - GR II 10:5 (sicherlich das Spitzenspiel des WE) Weißenberg - Horki 8:8 Neusalz - Weißenberg 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Böhmi tippt:
Weißenberg - Neukirch 7:9 Hagenwerder - Görlitz II 10:5 Weißenberg - Kittlitz 6:9 Neusalza - Weißenberg 8:8 (...was soll ich denn sonst tippen ??? ) |
|
|
|||
|
|||
|
Weißenberg - Neukirch 7:9
Hagenwerder - Görlitz II 9:6 Weißenberg - Kittlitz 9:7 Neusalza - Weißenberg 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Weißenberg - Neukirch 5:10
Hagenwerder - Görlitz II 10:5 Weißenberg - Kittlitz 8:8 Neusalza - Weißenberg 8:8
|
||||
|
||||
|
Weißenberg - Neukirch 7-9
Hagenwerder - Görlitz II 11-4 Weißenberg - Kittlitz 9-6 Neusalza - Weißenberg 8-8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

. Tino wie gesagt kampflos. Ich mach dann den achten Punkt gegen Ditti und Kräusl sah gegen Schulzi mit 2:0 auch schon wie der sichere Sieger aus. Schulzi kommt aber stark zurück und Kräusl wird immer unsicherer. Im 5 gewinnt Sven dann klar zu 4. Unten holt Steffen mit nem klaren Sieg über Gecko den Neunten, während Tobi in 5 nervenaufreibenden Sätzen gg Harig den Kürzeren zieht...Schade! Hier war für Kirso sogar mehr drin muss man sagen. Gegen Weißenberg sollten wir uns straffen, sonst gehts in die Hose!